Fragen und Absprachen

  • Bin bis Anfang nächster Woche krank (geschrieben) und werde es vorher (vermutlich) auch nicht schaffen zu posten. Ggf Corynn gerne überspringen oder einfach mit einbinden. (Egal was die Hexe und/oder der Schattenwandler vorhaben, wird das Kind vermutlich eh nicht viel entgegenzusetzen haben und der Windgeist einen Grund haben, nicht einzugreifen.)

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Oi. Gute Besserung!:tröst:

    Kein Problem. Ich denke, das Ganze muss sich jetzt eh zeitlich erst finden, weil der Weg ja auch was dauert, usw. Ich lass ihn dann als Beobachter, bis Du posten kannst.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Gute Besserung noah!

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • ^^ Wir haben nur aufgeholt... wenn alle anderen direkt wissen wo sie suchen müssen, dann müssen die Leibwächter eben schnell rennen um auch irgendwann dort zu sein *gg*

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • Bin gespannt wies weitergeht!


    Mord und Totschlag!!! ebnet der Rebellion den Weg!

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • Ich schau, ob ich heute noch mal zum Posten komme, aber sieht gerade ganz positiv aus ...

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • @Vajdan Jaromer

    Sagst Du mir bitte im Detail, was genau Finnja webt, welches Resultat Du haben willst uuund würfelst dann genauso wie Adameo? Damit ich mich danach richten kann.


    @Alle: Damit ich bei solchen Szenen in den Beschreibungen nicht daneben haue (das ist im fließenden Text ja immer ein Stück weit poetischer als eine reine Faktenerklärung), sagt ihr mir hier bitte einfach noch mal genau, was ihr tut, falls ihr irgendein spezielles Manöver plant. Also - das genaue Ziel, eure Position, usw. Dann kann ich mich da besser drauf beziehen und schreibe nichts hin, was ihr so gar nicht gewollt habt. ;)


    Das PW von diesem Würfeldings ist übrigens Trion.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Finnja hat nur einen vervielfachungszeuber angewandt, so dass die beiden verfielfältigt werden um als große Messe angreifen zu können.

    Sie selbst wird eher nicht kämpfen.

    Am besten wäre es natürlich, wenn die beiden auch mit verfielfältigter Kraft zuschlagen können, aber wenn es nciht klappt wär es wohl nicht viel mehr als eine optische Täuschung.


    W3? Gibt es nicht. W6?

    Bei W6 hätte ich 6.


    Passwort muss übrigens klein geschrieben werden, groß klappt nicht.


    :( und wieder durch aktualisieren ein zweites Mal ausgelöst... die 6 war aber zuerst, dann nochmal 4.

  • Hmmm, ich schau. Also tatsächlich würde die reine optische Täuschung momentan sogar am meisten helfen, weil es die andere Partei verwirrt. Das würde einen Vorteil verschaffen, der in einem Kampf gegen Rauchwandler wirklich helfen kann.


    Ok, dann 1W6 und ich setz mir das auf 1W3 um. Und in dem Fall wär's ne 3. Oooke.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • So persecea, Überwindet die Rauchwandlermauer, wie besprochen mit dem Würfelwurfergebnis 6. Würde sich jetzt zwischen Iago und Orsea stellen..

    Bereit, den Angriff selbst abzukriegen.. Oder darauf zu warten, dass Orsea sich wieder in ihre Normale Form zurückbringt, um Persecea aus dem Weg zu räumen.. Dann würde sie direkt angreifen.


    Wenn sie ungerührt weiterschleimt... daaann muss sie sich was anderes überlegen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!