Beiträge von Adameo

    So an alle hier ein Hallo von mir *gg* War ja jetzt eine ganze Weile nicht hier und vermutlich kennen mich einige der neueren gar nicht ^^ Und mein Ersteindruck mag vielleicht grade etwas öhm unangenehem gewesen... (bin aber eig. ein ganz netter Kerl) :D


    Ich würde richtig gerne wieder Teil des Forums werden, aber mit Adameo werde ich nicht mehr warm, mit ihm wird wohl irgendwann lediglich noch sein Tod ausgespielt werden und auch in Tuuli finde ich im Moment nicht so richtig hinein. Auch dort ist zudem eine ihm wichtige Person nicht mehr im Forum beteiligt und da er mit/für sie erstellt wurde, würde mir bei ihm ein wichtiger Teil fehlen....


    Also würde ich ganz gerne einen komplett neuen Charakter machen. Da ich als ehemaliger halb Schattenwandler und Mondtränen Leser, eher von Theramia/Gemea, als von Sorieska fasziniert bin, würde ich gerne dort einen Charakter erstellen.


    Dabei kam mir die Idee, das man doch auch mal etwas jüngeres noch nicht so erfahrenes spielen könnte und bin beim wieder einlesen über die Oseaniszeremonie und den Oseanisball gestoßen. Damit einhergehend, danach die Magieschulen in die man eingeteilt wird und das Leben als Schüler am Sonnenhof... Das ganze in Kombination, das der Oseanisball ja sozusagen eine Brautschau ist, weil die Hexen und Hexer ihr Blut mächtig halten wollen und wie es wohl wäre, in dieser doch eher düsteren Stadt, bei der man sich als Hexe/Hexer vorallem sicher in sehr jungem alter vor dem Mond und denen auf der anderen Seite des Flusses in acht nehmen muss. Die vermutlich mitunter Strenge Ausbildung und das konzept der Kontrolle durch die Grauroben, die darauf Achten, dass sich ja keine Hexe der dunklen Seite zu sehr annähert. Das alles zusammen bildet finde ich einen wunderbaren Rahmen um eine Gruppe von Schüler/innen zu spielen, die man vom Zeitpunkt ihrer Oseaniszeremonie über den Ball hinweg und dann eben in ihrem alltag als auszubildende zukünftige Hexen und Hexer spielen könnte.


    Im Grunde würde dabei natürlich auch schon eine oder ein Spielpartner reichen. Ich könnte mir aber durchauß vorstellen, das es besonders interessant wäre, dabei mehrere Personen durch Charaktere und nur wenige Nscs einbringen zu müssen, wenn man in so einer Ausbildungsgruppe unterwegs ist. (Die Rolle des Lehrers gäbe es natürlich auch noch)


    Gäbe es denn interesse für diese Idee? Oder stehe ich eher alleine damit da? *gg*


    Ich würde mich im Grunde auch dazu anbieten später mal einzelne "Abenteuer" für die beteiligten als SL zu leiten wenn daran Interesse bestünde und ich würde insofern auch daran interesse besteht ganz gerne, das Regelwerk für die Charaktere dort nutzen, damit könnte man wirklich schön die Affinitäten zu den einzelnen Elementen und ähnliches wiederspiegeln. Ist aber natürlich kein muss.


    Ansonst... Bin ich jemand der gerne und viel postet. Eine Woche oder länger auf eine Antwort zu warten nimmt mir recht schnell die Lust, weshalb meine Bitte wäre, dass sich eher Leute melden die eher bei ein bis mehrere Posts am Tag sind (und ja mir ist vollkommen klar, dass das nicht immer geht und so ist es auch nicht gemeint) wenns mal nicht geht gehts nicht, jeder hat RL XD aber nur damit man meine Vorstellungen schonmal kennt :)

    Noah also soweit ich es verstanden hab von Siral (sie ist grad kochen) geht es bei dem Vergessen auch um die Vorfälle beim Feentanzfest also auch die die Siral da getroffen haben können sich nicht mehr an ihn erinnern. (zumindest was Adameo betrifft)

    Hallo liebe Leute! Ich möchte mich hiermit vorerst mal auf unbefristete Zeit komplett abmelden. Ich werd versuchen immer mal wieder reinzuschauen, aber definitv nicht regelmäßig. Es geht bei uns dank Corona leider drunter und drüber. 5 Kollegen sind bereits erkrankt mehrere Bewohner und zwei Bewohner verstorben. Es hakt und kracht an allen Ecken und ich hab einfach keinen Kopf gerade fürs Posten leider :/ grade weils eigentlich immer ein guter Ausgleich für mich ist aber mein KOpf funktioniert nicht so wie ich es will was das schreiben angeht gerade. Wenn ihr mich irgendwo dringend braucht zum raußposten bitte Siral bescheid geben wenn es schnell ghen soll ansonst schau ich wie gesagt ab und an mal rein wenns sich Zeitmäßig ausgeht. Wo ihr mich nicht direkt braucht könnt ihr meine Chars gerne einfach mitschleifen oder verschwinden lassen. Sowohl Adameo und tuuli haben ja eigentlich gute Gründe mal eben zu verschwinden und sind auch nicht unbegabt darin ^^ Also fühlt euch frei sie irgendwo weg zu schicken wenn sie euch im Weg sind. Ansonsten bleibt mir noch euch allen eine gute Weihnachtszeit zu wünschen und bleibt gesund!


    Lg Adameo/Tuuli

    Desmondeo erhob sich langsam. Sein Atem ging immer noch schwer, und sowhol seine Kleidung als auch seine Arme und Hände waren Blut besudelt. Vorwiegend sein eigenes wie er nahezu beschämt feststellte. Verdammte Rauchwandler. Der Kampf hatte an seinen Kräften gezehrt, aber seine herausragende Regeneration und Konstitution begann nun wieder die Oberhand zu gewinnen. Erw ar nicht wirklich bereit für einen weiteren Kampf, aber kampflos würde er auch nicht untergehen, sollte es erneut zu Außeinandersetzungen kommen wegen der Hexen, die nun den Platz stürmten.


    Sein Blick wanderte über den Platz, Blieb kurz an Persecea hängen, die verletzt, aber nicht sterbend war und somit seine Hilfe nicht benötigte. Den Befehl des Fürsten erwartend, wandte er sich kurz ihm zu folgte aber dann dessen Blick zu Iago und Silvea, die tatsächlich zu den Hexen flogen. Aber immerhin zu Silveas Familie, es waren auf jedenfall die zwei, die sie zuvor beschützen wollten, also war die Gefahr eines Angriffs von ihnen relativ gering.


    Immer wieder suchten seine Augen den Platz nach verräterischen Rauchschwaden oder der schwarzen Tinte ab, doch solange der Fürst hier war, würden sie es wohl kaum ein weiteres Mal wagen.

    Immer weiter spannten sich die Muskeln an, immer enger wurde die tödliche Umarmung. Wenn er sterben musse... Dann wollte er seinen Gegner zumidnest noch mitnehmen. Ohne ihn würde er nicht von diesem leben Abschied nehmen. Dann erschallte die Stimme, er hatte bereits damit gerechnet jeden Augenblick die scharfen Krallen der Kameraden seines Opfers zu fühlen, doch so wie er in seinem tun schlagartig innehielt, so taten es auch seine Angreifer. Für einige Sekundenbruchteile schien die Zeit eingefroren von all der Macht die der Nachtfürst ausstrahlte. Auch wenn er dessen Politik absolut nicht gut hieß.. Seiner Kraft und Macht zollte Desmondeo REspekt. Der Nachtfürst hatte seinen posten nicht wie andere Herrscher einfach geerbt, nein er hatte ihn aus gutem Grund und seine Worte machten klar, dass er jederzeit bereit war, jedem hier Anwesenden im Kampf auf Leben und Tod erneut zu Beweisen, dass er dieser Platz sein Recht war und man seinen Befehlen Folge zu leisten hatte...


    Seine Arme um den Gegner lockerten sich schlagartig, als würde er Müll fallen lassen. Er fühlte, das aus der tiefen Wunde immer noch Blut rann und wie als Zeichen seiner Einsicht und doch zugleich auch weil er sich nur mühevoll aufrecht hätte halten können sank er auf ein Knie als Respekterweisung und zugleich weil er sich so besser stützen konnte und sah zum Nachtfürsten, als erwarte er dessen Befehle. Er war froh, dass Persecea, wenn auch Atemlos das Reden übernahm. Sein Körper war immer noch so voll Adrenalin und er selbst doch deutlich erschöpfter als er noch wenige Augenblicke zuvor gedacht hatte.. Sodass er sich nicht sicher war, ob seine Stimme zu etwas getaugt hätte. Dennoch gab er seinen Gegnern nicht die Genugtuung sein Geischt vor Schmerz zu verziehen, oder die Wunde aus der Blut rann und die nur sehr langsam zu verheilen schien, auch nur mit seiner Hand abzudecken.

    Die Wunden wurden geschlagen und verheilten, viele andere Schattenwandler wären wohl längst in die Knie gezwungen worden, doch nicht er nicht Desmondeo. Eisern hielt er sich auf den Beinen, nutzte diese Ablenkung, die es ihnen erschwerte ihn zu treffen und doch... Es gelang ihm nicht die Rauchwandler in einen ernsthaften kampf zu ziehen, zumindest nicht ernstzunehmend für diese.


    Dann stürmte der Wind über sie alle hinweg, für einen Bruchteil schienen alle innezuhalten und auch er wandte dummerweise seinen Blick ab. Ein schwerer Fehler, den ein Rauchwandler vor ihm der weniger abgelenkt und sondern schwer fokusiert war, sofort zu nutzen verstand und seine Krallen in Desmondeos für einen Moment ungeschützten Bauch schlug... Nicht darauf vorbereitet drang die Kralle deutlich tiefer und verletzte ihn deutlich schwerer als die bisherigen Angriffe, die er im Grunde einfach weggesteckt hatte... Die ihn vielleicht erschöpften und mürbe machten, aber kaum Schaden hinterließen... Anders dieser Angriff... Der ihn vor SChmerz aufheulen ließ, die Wut für einen Moment vertrieb und Sorge hervorbrachte, bis er in den kalten BLick desjenigen starrte, der ihm das angetan hatte. Kein Rauch der ihn schützte. Seine Arme wie Baumstämme legten sich trotz des SChmerzes um den Mann vor ihm, drückten ihn fast wie in einer Umarmung an sich während seine Muskeln sich zu spannen begannen unter dem Druck den er auf den Körper des Schattenwandlers ausübte. Er sah sie noch kommen, jetzt da sie nicht mehr in Rauch gehüllt waren, doch zum reagieren hätte er nicht mehr genug Zeit und zumindest wollte er den Schattenwandler vor sich noch leiden lassen. Als er aus den Augenwinkeln vier der Rauchwandler auf sich zuspringen sah, offensichtlich darauf aus ihren Kameraden aus der tödlichen Umarmung zu befreien und Desmondeo weitere schwere, oder tödliche Verletzungen beizubringen.

    Das Brennen auf der Haut schmerzhaft und doch fast nur noch mehr anspornend... Was war schon ein Kampf in dem man keine Schmerzen erlitt... Was war schon eine Schlacht in der keine Wunden geschlagen wurden, doch dennoch war es frustrierend. Diese Rauchwandler waren schon in der Arena mühsam, aber da war es eins gegen eins... Das machte es immer noch nicht einfacher, aber trotzdem besser weil man sich auf einen Gegner konzentrieren konnte.. So wie jetzt kamen aus dem Nebel krallen während er diesen auswich oder sie zu erschwischen versuchte verschwanden sie wieder und von der Seite schlugen Krallen aus dem Rauch verletzten ihn, schlugen Wunden in sein Fleisch. Keine tiefen und sie heilten schnell wieder und doch mit jedem Schnitt jeder Verletzung würde er irgendwann immer mürber werden, langsamer heilen, während er sie zwar hier hielt und sie sich wohl gegenseitig in schach hielten. Die Übermacht an Rauchwandlern ihn damit Orsea ihre Aufgabe vollbringen konnte und er seinerseits die Rauchwandler damit Persecea und Iago nicht gegen eine Übermacht kämpfen müssten... Dennoch auf lange Sicht würde der Kampf hier, defenitv gegen ihn entschieden werden. Es waren zu viele und sie waren zu schnell und er konnte ihnen in dieser Form nichts anhaben. Irgendetwas veränderte sich... Er bemerkte es erst selbst kaum, es wirkte aber so als ob die Angreifer plötzlich deutlich mehr probleme hätten ihn zu erwischen. Ihre Angriffe, die zuvor stets gezielt getroffen hatten gingen immer öfter ins leere, bis ihm klar wurde, das irgendetwas anders war. Seine Beweungen wirkten seltsam verfielfältigt, als ob er mehrfahc da wäre. Er hatte zwar keine Ahnung was das für eine Hexerei war oder was diesen effekt ausführte aber im Moment war er doch froh darüber, es verschaffte ihm definitv mehr Zeit.. "IHR VERDAMMTEN FEIGLINGE." entrang es sich seiner Kehle. "Zeigt euch!! Ist das der Grund warum ihr das Silberband vernichten wollt? Seid ihr zu FEIGE? Habt ihr Angst vor dem was kommen könnte!!! Wenn ihr selbst als ÜBermacht nicht wagt offen mit einem einzelnen zu kämpfen!!! Ihr seid es ohnehin nicht wert Schattenwandler zu sein und erst recht nicht vom Fluch befreit zu werden, wenn ihr derart feige seid!!!" spuckte er ihnen förmlich entgegen die wut in seinem inneren immer Weiter steigend, weil er sie nicht erreichen konnte, nicht erwischte, sie sich immer zwischen seinen starken händen auflösten genau in dem Moment wo er dachte sie zu haben.

    Perseceas Geschwindigkeit wurde zunehmend langsamer. Sie ließ es sich kaum anmerken, aber die Sprünger wurden immer kürzer und beim Laufen merkte man es ihr nur um so deutlicher an. Nein, weit würden sie auf diese weise nicht mehr kommen und wenn sie sich noch länger so überforderte müsste er sie den rest des Weges wohingenau auch immer es ging auch noch tragen.. Verdammt wo war Iago hingeflogen... Diese närrische Mutter.. Hätte sie nicht nach ihrer Tochter gegriffen wäre alles deutlich einfacher gewesen... Niemand hätte es gewagt in Gegenwart der Lichtherrin die Träger des Silberbandes anzurühren. Dann waren sie im verwachsenen Garten einer alten Villa wie es hier oben einige gab. Ein weiterer Sprung von Persecea er hörte ihre angestrengtes Atmen, dann hörte er Stimmen. Noch ein Sprung, Eindeutig... Iago und eine Gestalt vor ihm. Irgendwie vertraute Züge, aber um es zuzuordnen blieb dem Hünen keine Zeit mehr. Iagos Schattenkrallen wuchsen während Persecea sie so nahe heransprang wie sie konnte und er wartete nicht auf einen weiteren Sprung ihrerseits, stolperte zwei Schritte direkt aus dem Schattensprung beschleunigte weiter und stürmte los. Keine Zeit für Fragen... Das hier würde definitv eskalieren und wer auch immer die Frau und die anderen Schattenwandler hier waren... Es waren nicht seine Leute und sie waren Iagos verhalten nach nicht auf ihrer Seite.. Somit gab es nur eins... Erst ausschalten dann Fragen stellen. So leise wie sie nahe der Kontrahenten aufgetaucht waren, so unglaublich laut war sein eigener Ansturm nun. "Iago, kümmert euch um ihren Schutz, wir kümmern uns um die anderen!!!" brüllte Desmondeo, seine Angriffslust in der Stimme, den trampelnden Ansturm noch übertönend. Je mehr Aufmerksamkeit er auf sich zog, desto leichter hätten es Iago und Persecea die unachtsamen auszuschalten.

    ^^ Wir haben nur aufgeholt... wenn alle anderen direkt wissen wo sie suchen müssen, dann müssen die Leibwächter eben schnell rennen um auch irgendwann dort zu sein *gg*

    Desmondeo schreckte für einen Moment zurück, wohlwissend was sie vorhatte und es war ein mehr als seltsames Gefühl von ihr mehr oder minder mit in die Schatten gerissen zu werden. Sie hatte es ihm ein paar mal gezeigt für Notfälle und das hier war definitv einer... Dennoch konnte er sich nur schwerlich an das Gefühl gewöhnen.. Der plötzliche Verlust des Bodens.. Die hohe Geschwindigkeit, das fehlende Gefühl seines Körpers und die macht die mit seiner schieren Kraft miteinging... Es war als löste es sich auf in den Schatten... Er war dort vollkommen ihrer Führung ausgeliefert... Nicht das er Persecea misstraute... Sie war eine derjenigen auf die er am meisten zählen konnte, was die Rebellion und ihr gemeinsames Ziel anging.. Dennoch war es nur schwer erträglich sich derart auszuliefern. Doch sie kamen bedeutend schneller vorran. Unbeteiligte passanten lernten immer wieder die Masse seines Körpers kennen und wurden teilweise regelrecht von den Beinen gefegt wenn sie wieder erschienen nur um kurz darauf wieder in den Schatten zu verschwinden. Um festzustellen ob ernstlich verletzt oder nicht reichte die Zeit definitv nicht und im Grunde spielte es auch keine Rolle. Das Silberband und die Sicherheit der Träger war das einzige was zählte.. Das einzige, dass ihnen die lang ersehnte Rebellion ermöglichen würde... Er wusste nicht genau wo Persecea hin wollte.. Erst als die Villen deutlicher in Sichtweite kamen wurde klar, wo sie ihn vermutete... Es könnte passen.. Er war zwar einer der Leibwächter Iagos und in seinem engeren Kreis, ihre unterschiedlichen Ansichten und seine teilweise von der Mutter anerzogene Gutherzigkeit, hatten jedoch verhindert, das sie beide mehr als Leibwächter und Schützling geworden waren... Von Freundschaft konnte nicht wirklich gesprochen werden und deßhalb war es eindeutig Persecea die ihn deutlich besser kannte.

    Desmondeo nickte ebenfalls nur zur Bestätigung des erhaltenen Befehls und folgte Persecea aus der Kathedrale. Offen wagte sich hier niemand in den weg zu stellen und er wusste nur zu gute, das einige seiner Leute bereits draußen vor der Kathedrale auf Anweisungen warteten. Kaum das sie die Kathedrale verlassen hatten tauchte Marce aus einem Schattenhaften Nebel neben ihm auf. "Es ist so weit, wie lauten die Befehle?" fragte er grade herauß und in fast mitlitärischer Strenge. "Zweierteams... Teilt euch auf, wir übernehmen das suchen, ihr haltet uns den Rücken frei und verschafft uns Zeit, Behindert alle Hexen außer Silveas Familie die uns folgen wollen und auch alle Schattenwandler bei denen ihr sicher seit, dass sie gegen eine Aufhebung des Fluchs sind." Er nickte ernst und löste sich genauso auf wie er erschienen war, während Desmondeo versuchte mit Persecea sChritt zu halten. Sie war deutlich lichtfüssiger und ihre reise durch die Schatten nochmal deutlich effektiver und das obwohl selbst er nahezu jeden normalen Menschen deutlich abgehängt hätte allein schon was schnelligkeit anging, aber erst recht was Ausdauer anging. Also setzte er der SChattenwandlerin hinterher auf die er Vertraute, dass sie Iago am besten von ihnen allen kannte. Wenn jemand wüsste, wo er hin sein konnte, dann Persecea. "Gut." sagte er nur knapp auf ihre Auskunft. "Dann lass uns keine Zeit mehr verlieren." und damit beschleunigte er sein lauftempo was ein regelrechtes Trampeln auf dem Boden auslöste, weile r sich derart fest vom Boden abstieß um noch an Geschwindigkeit zuzulegen.

    Die Lichtstimme verschaffte sich gehör und trat für die Schattenwandler ein.... Sie Stand zwischen den beiden Seiten und doch war sie eine Hexe... Doch für den Moment gallt Desmondeos Augenmerk ohnehin den Brüdern Silveas. Schützend links von Faneo Fabrian die Muskeln deutlich angespannt, die Zähne drohend gebleckt und die beiden Brüder fokusierend, welche ihre Worte so unklug gewählt hatten. Nur zu gerne hätte er ihnen gezeigt über wem der Abgrund hereinbrach. Ihnen würde das Lachen noch vergehen wenn der Fluch ersteinmal gebrochen war und er ihn aufsuchen und ihm das Genick wie einen dünnen Ast brechen würde als Antwort für die hier ausgesprochene Drohung. Doch nicht jetzt... Der Nachtfürst sprach... Auch wenn er mit dessen Politik absolut nicht übereinstimmte, so konnte selbst er dessen Stärke und überwältigende Präsenz nicht leugnen. Seine Stimme allein genügte um klar zu machen, dass seine Worte ein Befehl waren, welchem sofort nachzukommen war. Zwar hatte er Iago in eine ungefähre Richtung entschwinden sehen, aber ob er diese beibehalten hatte und wo er gelandet war entzog sich vollends seiner Kenntnis... Er würde sich diesbezüglich auf Persecea und seine Leute verlassen müssen und war deßhalb froh darum, dass sie so schnell reagierte und vortrat. Aus den Augenwinkeln hatte er bereits einige Bewegungen wahrgenommen und er wusste nur zu gut, dass nicht alle wollten, dass der Bann gebrochen wurde... Sie müssten schnell handeln und Iago und seine.. Braut... vor diesen Leuten schützen, wenn sie eine Chance auf Erfolg haben wollten. Nicht das Iago wehrlos wäre... Aber er wäre im Moment wohl zu abgelenkt um einen Kampf gegen eine Übermacht zu überstehen und mit dem Mädchen an sein Leben gekettet... Musste er sie auch noch beschützen.. Nein er wäre deutlich im Nachteil sollten mehrere Angreifer auftauchen. Verdammt sie mussten sich beeilen. Desmondeo würde seine Leute anweisen etwaige Verfolger auszubremsen und ihnen Rückendeckung zu geben, während er mit Persecea, wie sie bereits vorschlug, die Vorhut des Suchtrupps bilden würde...


    "Wir werden die beiden finden und zurückbringen!" erklang seine Stimme fest und entschlossen und galt somit gleichermaßen als Einverständnis seinerseits zu Perseceas Plan und zugleich als Antwort auf den Befehl des Nachtfürsten. Es brauchte nur noch ein Zeichen der Fabrians und sie würden losstürmen.

    Willst du Desmondeo anleiten? ^^ Du weißt sicher eher wo Iago hinfliegen würde als der Leibwächter dessen Augen er des öfteren entschwunden ist wenn er eben nicht bewacht werden wollte XD

    Ich bin auch für den zweiten Vorschlag für Events :) Die sind ja ohnehin eher auf Action aus und weniger auf das drumherum beschränkt und so wie du sagst sollten die Leute da wahrscheinlich relativ an einem Ort zusammenfinden (grade bei den Seelenreisen) Von daher wäre ich auch für kürzere dafür häufigere Postings für das Event :) Und wenns nach mir geht könnens ja sowieso deutlich kürzere Fristen sein ^^ Aber ich hab halt auch genug Freizeit von daher versteh ich natürlich dass das nicht bei jedem so möglich sit gg

    Desmondeo.jpeg


    Desmondeo war wie bei fast jedem Gabentausch in den letzten Jahren an der Seite der Fabrians als Leibwächter anstatt mit seiner Familie in die Kathedrale eingezogen und hatte auch dort seinen Platz eingenommen. Nicht das während der Zeremonie gefährlich werden konnte... Dazu war die Zeremonie zu wichtig... Dennoch man konnte schließlich nie wissen. Wie immer versuchte er sich mit aller Macht dem Fluch entgegenzustemmen, nicht auf die Knie zu sinken während das Heulen zur zwölften Stunde aus seiner Kehle rang und doch wie jedesmal verlor er diesen Kampf. Zusammen mit allen anderen Wandlern sank er auf die Knie und die wertvollen Mondtränen verhärteten sich in seinen Händen. Wie sehr er es hasste an diesen Fluch gebunden zu sein, auf das Sonneblut der Hexen angewiesen zu sein, als ob sie auf einer Stufe mit ihm Stünden. Kurz blitzte Wut den Hexen entgegen, als er sich wieder fing, doch keiner schien ihm wirklich aufmerksamkeit zu widmen.


    Nach und nach folgte er den Fabrians bis zum Gabentausch auch wenn sein eigener erst später an der Reihe wäre. Schließlich war Iago an der Reihe. Es ging alles so unglaublich schnell. Ließ alle gebannt innehalten als wäre die Zeit eingefroren zusammen mit den beiden Glockenschlägen die quälend langsam verhallten. Rufe wurden laut, es war da es war entstanden und es hatte Iago getroffen. Das Silberband, auf das sie so lange gewartet, ja gehofft hatten, die Chance diesen Fluch endlich zu brechen und die Hexen ihrer gerechten Strafe zuzuführen! Niemand hatte vorrausahnen können das sie tatsächlich die Gelegenheit dazu bekommen würden und doch hatten sie sich darauf vorbereitet. Sein Blick ging zu Persecea ein kurzes Nicken, er suchte auch die anderen seiner Leute fühlte ihre Blicke auf sich doch dann kaum das er den Blick wieder zu Iago wenden konnte, kam aus der Stillstand plötzlich bewegung in nahezu alles. Silvea schrie auf, Desmondeo verfolgte noch Iago mit dem BLick der sich gen Himmel schwang so schnell das selbst ein Schattenwandler ihm kaum mit dem BLick folgen konnte vor dem Dunklen Hintergrund mit dem sie je höher er flog immer mehr verschmolzen. Bewegung, Rufe, Anschuldigungen... Die Reihen setzten sich in Bewegung, Desmondeo an forderster Linie zusammen mit Iagos Vater auf die Adamares zumarschierend. Er musste sich beherrschen bei ihren Anschuldigungen nicht die Kontrolle zu verlieren. Doch Das Silberband, das Ende des fluches war das wichtigste. Danach könnte er seine Rache haben und dafür würden sie die Unterstützung der Adamares Brauchen... Dcoh es würde nur eine offene aggressive Handlung brauchen und Desmondeo wusste, dass er dann nicht mehr wiederstehen könnte, seine krallen und Zähne ihn das zarte Fleisch der Hexen zu schlagen.