Beiträge von Siral Al`Shazir

    Für einen Spielinteressierten haben wir jederzeit Platz :)

    Ließ dich gerne in die Welt ein wenig ein. Meld dich an. Schreib mit uns Community Bereich Mitspieler und Charakterideen finden sich sicher. :3


    lg

    Ja, die kleine Kapitänin ohne boot XD die gerne bei den Piraten mit möchte und dafür ruhm erlangen muss. Die mir schon länger durch die Gehirnwindungen wandert, für die ich aber nie einen guten Einsatz fand XD

    Als Unbegabter, fällt mir gerade tatsächlich nur ein Pakt mit dem Feenkönig ein. Aber ich erkundige mich mal. Wir haben theoretisch auch Kartenmaterial. Das müsste bei der Biblothek, oder in der Kreativecke sein...


    Atharys

    Vielleicht doch auch nen nen musikalischen Streuner erstellen XD Blöder Charakterfluch. ( Wobei bei Callun durchaus ein zweitstrang möglich ist, wenn es um Tavernenbesuche und musizieren geht :D)

    Die Wunden schienen sich nicht zu verschließen, oder nur quälend langsam, dass man es nicht einmal mit den Augen sehen konnte. Als könnte die Schattenwandlerin dafür einen Gedanken verschwenden. Das Blut tropfte warm über ihren Arm nach unten. Das Brennen auf der Wange nahm ihr noch immer die Sicht auf einem Auge. Sie fühlte sich so unendlich erschöpft, dass sich ihre Fingernägel in die Rinde des jungen Baumes gebohrt hatten um mehr Halt zu finden.


    Dankbarkeit durchströmte Persecea , als der Sereis Iago oder vielmehr der Hexe seinen Schutz anbot. Machte das einen Unterschied? Doch war es eine Hoffnung, denn weder sie noch Desmondeo waren dazu noch in der Lage den jungen Fabrian zu schützen. Der Fürst stand zu seinem Wort. Bisher zumindest..

    Doch was dann passierte erschütterte Persecea. Die Erleichterung über dieses Angebot wandelte sich zur Angst, weil sie sein Zögern bemerkte und dann fast schlagartig in Wut, als der geflügelte Schattenwandler ablehnte.

    Ein Fluch kam keuchend über ihre Lippen. Die Schattenspringerin wollte einen Schritt nach vorne machen, doch ihre Fuß wollte ihr Gewicht nicht ohne die Stütze der jungen Birke halten.

    Dummer Junge! Denn nichts anderes war er gerade. Verlassen von jedweder Vernunft. Bezirzt von der verdammten Hexe in seinen Armen, dass er sich seinem Fürsten widersetzte und sich selbst dem Tode nahe brachte.

    Verzweifelt wanderte ihr Blick zum Rücken des Sereis. Flehte innerlich, dass er ihn aufhalten würde und nicht um ihn, für seine Befehlsverweigerung zu bestrafen, sondern um ihn gegen seinen Willen zu schützen. Er würde sich vermutlich wehren, doch niemand bestand gegen den Fürsten. Noch nicht... Iago war noch nicht so weit. Und wenn er das hier nicht überlebte, würde er es niemals...

    Doch Magnas erhob sich nicht um der fliegenden Silhouette zu folgen.

    Die Rufe und das Geschehen um sie herum verschwamm. Ein Toter... Vermutlich von Desmondeo zur Strecke gebracht.. Sie hatte ihn schon oft in der Arena Kämpfen und vor allem siegen sehen. Dass sich eine Hexe und ein Mensch hier eingemischt hatten, hatte sie im Eifer des Gefechts garnicht mitbekommen. Rufe in der Ferne.. und dann sank Iago wieder hinab.

    " NEIN!" rief die Schattenwandlerin aufgebracht in den Himmel. Selten wurde sie so laut. Wütend. Voller Sorge und stolperte doch einen Schritt nach vorne und ging in die Knie. Weil sie die herannahende Hexenzunft bereits sehen konnte und Iago dort direkt landen würde. Du dummer einfältiger...!

    " Bitte, Sereis..." ihr Blick lag fast flehend auf dem Fürsten und huschte unstet immer wieder auf dem hinabsinkenden Iago.

    " Er weiss nicht was er tut.." hauchte sie beinahe. Eine Stumpfe unsinnige Erklärung.. Sie nahm sich zu viel heraus, das wusste sie. Wer war sie schon, dass sie den Fürsten um etwas bat oder auch nur das Wort an ihn richtete? Doch die Verzweiflung, war ihr Grund genug. Angst um jenen mit dem sie aufgewachsen war und den sie nun nicht mehr beschützen konnte, obwohl sie einen Schwur geleistet hatte Nur langsam verschlossen sich die Wunden. Doch sie war weit entfernt davon, dass sich ihre Kraft wieder herstellte.

    So... das war knapp werter Herr Nachtfürst... XD


    Doch ob das wirklich so gut ist wies auf den ersten Blick scheint?


    Persecea hat erstmal genug damit zu tun auf den Beinen zu bleiben. Desswegen ein recht passiver post

    Das war es? Zu mehr hatte sie es nicht in ihrem Leben und für ihren Entschluss gebracht? Würde es reichen um Iagos Leben zu retten und die Rebellion einzuleiten? Wenn ja, dann war es das vermutlich wert...

    Ihr fehlte die Kraft, dem Hieb etwas entgegenzusetzen. Vielleicht hätte sie es noch einmal geschafft ihm auszuweichen, doch was dann? Davon kriechen und ihren Stolz verlieren, weil sie sie doch letztendlich Töten würde?

    Nein. Ein letztes trotziges Funkeln in den mausgrauen Augen, ein schiefes Grinsen, dass einen Eckzahn offenbarte und Persecea begnügte sich damit, dass sie es zumindest für den Moment geschafft hatte, den Angriff dieser Frau auf Iago zu vereiteln. Zumindest zum Teil ihren Schwur der Familie Fabrian gegenüber erfüllt hatte.


    Dann ein mächtiger Flügelschlag. Der erwartete Angriff blieb aus und alle Anwesenden wandten sich der mächtigen Gestalt zu die sich in das Geschehen gebracht hatte. Ehrfurcht, trotz der wackeligen Knie, für dieses Erscheinen und den Nachfürsten.

    Persecea taumelte bekam mit einer Hand nur den zarten Stamm einer jungen Birke zu fassen und fiel wohl nur desshalb nicht in sich zusammen.

    Wem galt seine Wut? Ihnen allen? Den Angreifern? Magnas Angelis, konnte kaum wissen, wer hier angefangen hatte, selbst wenn er mitbekommen hatte, wozu sie und Desmondeo sich bereit erklärt hatten, so hatte doch Orsea noch lange nicht ihr Vorhaben vor ihm ausgebreitet.. Oder doch? Wem würde er glauben? Zählte ihre Gegnerin nicht zu einem Seitenast des Fürstenhauses?

    Für Einen Augenblick hielt jeder Inne, dann zerschmolz ihre Scharfrichterin vor ihren Augen ohne den tödlichen Hieb auszuführen.

    " Ehrenw- Sereis.. wir haben das getan was Ihr u- ." hauchte die Schattenspringerin atemlos und noch leiser als für sie üblich und sie schmeckte Galle dabei, dass sie schnell den Mund wieder schloss um die Übelkeit niederzukämpfen. Ihre Beine fühlten sich an wie dünne Ästchen die jeden Augenblick abzuknicken drohten. "Sie wurden a- angegriffen." zwang sie sich zu der letzten Erklärung und schloss für einen Moment, den Kopf gesenkt, sich an dem Bäumchen abstützend, die Augen.

    Sie erwartete den Schlag, doch konnte sie nicht ausweichen, dann würde der Hieb Iago oder die junge Hexe treffen. Aber auch eine Parade, war bei dieser Fähigkeit unmöglich, es gab nichts dass sie wirklich effektiv hätte Treffen können.

    Der Schmerz kam brennend heiss und stechend, ließ Persecea laut aufstöhnen als sie das schwarze Pech im Gesicht traf, und sich das verbissene Stöhnen, mit der zunehmender Pein von verätzter und aufgeschnittener Haut zu einem Schrei wandelte. Ließ Persecea leicht taumeln, nur der eiserne Wille ihre Pflicht zu erfüllen, hielt sie gerade noch auf den Beinen.

    Schwindel erfasste sie mehr, als ihr Körper versuchte die Verletzungen zu heilen. Doch es gelang ihr nicht..

    Blut rannte in dunklen Rinnsalen von ihrem Arm, das Brennen auf ihrer Haut machte sie fast Blind, Nur durch verschleierten Blick, sah sie, wie Orsea ihre Gestalt aufgab um langsam aus der Tinte zu erwachsen.


    Eine weiche, fast zärtliche Berührung schob sie ein Stück nach vorne und ihre eigene Schwäche zwang sie dazu, das mit einem Ausfallschritt zu kompensieren, als Iagos Flügel seinen Platz einforderten. Nur Sekundenbruchteile, doch flehte sie innerlich darum, dass Iago endlich verschwinden würde. Und sei es nur wirklich um sich in Sicherheit zu bringen, statt in die Kathedrale zu fliegen. Verstecken.. Oder sich so hoch oben aufhalten, wo ihm keiner hin folgen konnte... Nur ein bisschen Zeit gewinnen...


    Wie aussichtslos dieser Kampf hier wäre, wenn Desmondeo und sie gegen soviele Kämpfer alleine bestehen mussten, dass sie unweigerlich versagen mussten. Dann endlich, flog er davon.

    Ein Seltsames Gefühl.. Weder Versagen, noch ein Gewinn für ihre Sache... Ein Aufschub und das ganze Ausmaß der Erschöpfung brach in dem Moment über sie herein, als es nichts mehr zu beschützen gab.


    Der Wind frischte auf... Nein eigentlich viel mehr als das..

    Die Umgebung wurde von Bewegung erfasst. Als durchkämmte ein Unwetter die altehrwürdigen Gärten. Es Pfiff in den Ohren, zerrte an der Kleidung. Trieb einige Tropfen von Blut mit sich. Kühlte die verätzten Hautstellen, ohne die Schmerzen wirklich zu lindern und trug Blätter, Äste und Dreck mit sich...

    Die Rauchschwaden trieb es mit dem Wind, bevor sich ihre Gegner nun fluchend materialisierten.

    Nicht nur die Handlanger.. Nein, auch die Frau vor ihr nahm wieder ihre menschlichen Züge an. Persecea sah die Chance die sich damit ergab. Holte mit den Klauenbewerten Händen aus. Blind, Schwach ein wenig verzweifelt. Und wurde doch wieder von Schwäche übermannt. Sie unterlag der Frau, die zuvor nicht wie eine Wahnsinnige mit einem Hünen im Schlepptau durch die halbe Stadt gesprungen war. Ihr Angriff ging ins Leere. Sie taumelte...

    So persecea, Überwindet die Rauchwandlermauer, wie besprochen mit dem Würfelwurfergebnis 6. Würde sich jetzt zwischen Iago und Orsea stellen..

    Bereit, den Angriff selbst abzukriegen.. Oder darauf zu warten, dass Orsea sich wieder in ihre Normale Form zurückbringt, um Persecea aus dem Weg zu räumen.. Dann würde sie direkt angreifen.


    Wenn sie ungerührt weiterschleimt... daaann muss sie sich was anderes überlegen XD

    Desmondeos Ansturm war nur halb so effektiv wie sie es sich erhofft hatten. Ja es hatte sie für einen Moment abgelenkt, doch wie wenig er Orsea tatsächlich anhaben konnte, wurde nur allzuschnell deutlich. Ihr Blick kreuzte sich mit Iagos. Sie sah keine Feindseligkeit darin, er sah in ihr keinen Gegner wie sie zuerst befürchtet hatte, sondern tatsächlich den Verbündeten der sie auch war.

    Die Gestalten erhoben sich aus dem Rauch...

    Rauchwandler kannte sie bereits von den wenigen Kämpfen, die sie selbst in der Arena durchgestanden hatte, als Vorbereitung, oder vielmehr Eignungsprüfung um zu beweisen, dass sie es würdig war, für die Fabrians zu arbeiten. Doch es waren bei weitem jene die ihr am meisten zugesetzt hatten. Sie waren gleichschnell, wenn nicht schneller... Und sie waren mehr...

    Mehrere Augen richteten sich auf sie beide, doch durch die Gegner hindurch, erkannte sie Orseas kriechende Tinte, die sich auf Iago und Silvea zubewegte. Sie durfte sich nicht von den Rauchwandlern abhalten lassen!< soviel Kraft hatte sie nichtmehr, sich mit denen auseinanderzusetzen. Doch... Wie hielt man Tinte davon auf, sich weiter über den Tisch auszubreiten? Man legte etwas auf den Tisch, als Barriere für die verheerende Flüssigkeit, bevor sie das empfindliche Pergament erwischte. Nur dass Iago eigentlich durchaus wehrhaft war, nur jetzt offensichtlich nicht! Und Desmondeo...? Keine Zeit!

    Persecea rannte auf die Mauer aus Gegnern zu, wich dem ersten Schlag in ihre Richtung aus und versank in dem Schatten, den ihr Gegner warf um hinter ihm wieder aufzutauchen. Duckte sich weg, weil sie damit rechnete, dass ihr Gegner herumwirbeln würde, doch schien er zu abgelenkt von irgendwas.. Keine Zeit um nachzusehen!

    Die Schattenwandlerin stürmte vorwerts und brachte sich Klauen und Zähne blitzend vor Iago und damit Orsea`s Pfütze entgegen. Doch weiter reichte ihr Plan nicht. Wie hielt man sie davon ab, weiter voran zu kriechen sie einfach zu ignoreren um sich Iago oder Silvea zu holen? Normalerweise, verhielt sich Persecea nicht so offensiv... Sich wie eine Barriere in den Weg stellen, war eher Desmondeos Taktik, doch sie konnte diese Frau. in dieser Form, nicht einfach von Hinten überrumpeln und ihr die Krallen in den Rücken rammen oder ihr die Kehle durchschneiden. Komm raus.. feiges Stück.. Für dich reicht meine Kraft noch.. knurrte sie ihr Gedanklich entgegen.