Letzte Aktivitäten

  • Vanora

    Hat die Trophäe Zeit Gold erhalten.
    Trophäe
    Das Mitglied ist seit einem Jahr aktiv.
  • Zelenia

    Hat eine Antwort im Thema [Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht! verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute dir, ich kenn das ja auch gut mit dem drunter und drüber gehen, da weiss man manchmal nicht mehr, wo einem der Kopf steht!
  • Arvo

    Hat eine Antwort im Thema [Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht! verfasst.
    Beitrag
    Danke... Ach wird schon gehen. Bin nur schon ein bisschen urlaubsreif von der Arbeit und den Überstunden her und der Schauspielunterricht pusht mich momentan auch so, dass ich kaum still sitzen kann. Ab Ende März gibt's wieder eine Trimesterpause,…
  • Zarahiel

    Hat eine Antwort im Thema [Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht! verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch alles Gute!
    Ich sehe es wie Suri, mach dir keinen Stress, erstmal wieder alles in die richtigen Bahnen lenken. 🍀🤗
  • Suri Safilea

    Hat eine Antwort im Thema [Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht! verfasst.
    Beitrag
    Ohwei, hoffentlich pendelt sich alles schnell wieder ein. Alles gute dir!
    Und mach dir keinen Stress um die Posts in unseren Spielen. ^^
  • Arvo

    Hat eine Antwort im Thema [Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht! verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute,
    Momentan geht in meinem Leben alles drunter und drüber. Ich hoffe ich komme demnächst zum posten, kann es aber leider nicht versprechen.
  • Naerya

    Hat die Trophäe Zeit Platin erhalten.
    Trophäe
    Das Mitglied ist seit 3 Jahren aktiv.