[Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht!

  • Hallo Laflar,


    wir kennen uns leider noch nicht wirklich und haben auch noch nie zusammen gespielt, was ich sehr schade finde.

    Ich will Dich auch nicht überzeugen oder überreden zu bleiben. Dein Abschiedstext macht den Eindruck, als wenn Du sorgfältig darüber nachgedacht hast.


    Ich will nur sagen, dass ich durchaus verstehen kann, was Dich dazu bewegt. Ich habe auch immer Schuldgefühle, wenn ich nicht sofort am gleichen oder spätestens nächsten Tag eine Antwort parat habe. Und der Druck macht sich dann auch in der Qualität der Texte bemerkbar.

    Ich bin eigentlich auch 1:1 RP Spieler und fand das Foren-RP anfangs sehr einschüchternd und eingrenzend. Aber letztendlich sind es doch auch nur kleinere 1:1 Spiele, die Facetten einer größeren Story bilden.


    Ich denke, man könnte durchaus Kompromisse finden, was ein abgespecktes Spiel angeht, wenn die Zeit mal wieder knapp ist. Am besten zusammen mit einem anderen Spieler, dem es genauso geht. Mit zwei Nebencharakteren, die anderen nicht begegnen, so dass die Wartezeiten auch nur die sporadisch spielenden Kollegen betrifft. Zwei in einem Boot und es wird nur geschrieben, wenn wirklich die Zeit und die Lust da ist. Nicht jede Story in einem Forum muss die große, epische und weltumspannende Geschichte sein. ;)


    Wie gesagt, ich will Dich nicht zu etwas überreden, Dir nur zeigen, dass es in der Regel nie so schlimm ist, wie man es sich selbst ausmalt. Ich hoffe jedenfalls, dass Du ab und zu mal in der schmuddeligen Bar vorbeischaust. Da würde sicher nicht nur ich mich freuen. Und wer weiß,... vielleicht juckt es Dich ja irgendwann doch wieder in den Fingern, zu schreiben und Deine Ideen in Textform zu bringen. Ich drücke die Daumen, dass es so ist.

    Bis dahin wünsche ich Dir jedenfalls alles Gute und dass der alltägliche Stress sich mehr und mehr von Dir fern hält.


    Liebe Grüße,


    Rickard

  • :blush:;( Hatte mich auf einen baldigen Wiedereinstieg, auch mit Smut, langsam schon wieder gefreut. Aber ich versteh dich leider zu gut (ziemlich genau dieses Hoffen, das andere nicht zu rasch antworteten, auf dass der Ball nicht im eigenen Feld gleich wieder landete, war mit ein Grund für mich, mir 3 Monate Auszeit zu verordnen), dich von irgendwas da abhalten zu wollen! Falls sich die Zeiten aber wieder ändern und du erneut spielen magst… Du weißt, das mir langsame Postingtempi nichts ausmacht. ;) Und: Es war mir eine Freude, mit dir schreiben zu dürfen!:kappe:

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Hi Laflar, ich finde es auch extrem schade, und ich hatte mich vor allem sehr auf Kera gefreut, aber auch der Rest deiner Chars hat einfach Potential und bieten einfach viel Spielmöglichkeit, so dass ich mich immer wieder drauf gefreut hab. Und mittlerweile gehörst du ja auch schon zu denen, die mit am längsten dabei sind. Deswegen: einfach schade. ;(

    Ich versteh aber deine Beweggründe, und mir ging es auch während des Studiums mal ähnlich, deswegen will ich dich auch gar nicht überreden. Es wirkt als hättest du wirklich reiflich drüber nachgedacht und du bist ehrlich mit uns. Das schätze ich auch sehr an dir.

    Umso mehr würd ich mich freuen wenn der Kontakt nicht ganz abreißen würde.

    Wir können uns ja auch in Discord mal schrieben und vielleicht kommt die Zeit, wenn du wieder mal einsteigen willst.

    und ansonsten reden wir über Katzen. ;)

  • Ach ihr seid alle so süß, da fällt mir der Abschied noch schwerer. 😥


    Ich werde sicherlich ab und zu mal in der Bar vorbei schauen und auf Discord bin ich sowieso immer erreichbar. Habe mir meine Worte aber auch lange und wohl überlegt. Aus dem Spiel werde ich mich zuächst auf unbestimmte Zeit zurück ziehen.


    Danke an alle für ihre freundlichen Nachrichten und für Alles. 😊

    "For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so." - The Tragedie of Hamlet, William Shakespeare

  • Hey! Ich bin demnächst auf unbestimmte Zeit raus. Blandina konnte sich hier leider nicht so entfalten wie gedacht. vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf besser. :) Weihnachten und so kommen ja, da sitze ich eh nicht am pc uns gönne mir die Pause. Ich werd die Füchsin aber vorher noch anständig rausschreiben. Sie kehrt dann zurück- oder auch nicht. Mal sehen. Lesen werde ich auf jeden Fall, was ihr hier so fabriziert :)

    ich wünsche euch erstmal eine tolle Festtagszeit und bleibt bitte alle gesund! Das ist das Wichtigste!

    liebe Grüße!

    Dreh dich nicht um und lauf nicht weg. Lauf nie vor etwas Unsterblichem davon, das erregt seine Aufmerksamkeit.
    - das letzte Einhorn-

  • Hey Liebes,

    wie schon gesagt: mega schade.

    Lass uns doch im neuen Jahr noch mal schauen, ob wir den Fuchs nicht aus seinem Fell gelockt bekommen ;)

    Love me forever, or not at all
    End of our tether, backs to the wall
    You give me your hand, don't you ever ask why
    Promise me nothing, live 'til we die
    .

    Motörhead



    Timeline

  • Sehr schade. Hätte die Füchsin mit Rickard gerne mal getroffen.

    Vielleicht nächstes Jahr dann. Ich werde dann auch Lieder von Füchsen komponieren, die nicht am Ende tot sind. ;)


    Also erhol' Dich gut. :D

  • Ich komme, du geht? :disbelieve:

    Liegt's an mir? :embarrassed: Rieche ich vielleicht komisch?! :sagtnix:


    (Schöne Festtage wünsche ich dir und vielleicht trifft man sich ja doch noch irgendwann. Bis dahin hätt ich dann auch Mundwasser im Haus, versprochen. :sing:)

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Hallöchen ^^


    Ich möchte einmal bescheid geben, dass ich mich für die nächsten zwei Wochen etwas zurücknehmen, wenn nicht völlig abkapseln muss. Es ist mir wichtig, mich im Moment auf ein privates Projekt zu konzentrieren und das RPG bietet da zu viele wundervolle Ablenkungen.

    Über Discord oder Konversationen (über Callum) bin ich noch erreichbar, ansonsten bin ich Anfang April wieder da. ^^

    ,,Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht Leben war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, daß ich gar nicht gelebt hatte." - Henry David Thoreau

  • Ihr Lieben, ich verschwinde von Samstag auf Samstag in einen kurzen Osterurlaub. Wer vorher frei gespielt sein will, bitte laut schreien, dann schaffen wir das.

    Betrifft: Emi, Luc, Nath und Phin.

    Love me forever, or not at all
    End of our tether, backs to the wall
    You give me your hand, don't you ever ask why
    Promise me nothing, live 'til we die
    .

    Motörhead



    Timeline

  • Hallo. Nach langer Zeit und vielen Blicken auf nicht vorhandene Aktivitäten, melde ich mich dann mal ab. Hier ist scheinbar die Luft raus. Sehr schade.

    Machts gut, vielleicht begegnet man sich anderwo mal wieder.

    Love me forever, or not at all
    End of our tether, backs to the wall
    You give me your hand, don't you ever ask why
    Promise me nothing, live 'til we die
    .

    Motörhead



    Timeline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!