[Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht!

  • Hallöchen!



    Ich versumpfe gerade massiv im Weihnachtskuddelmuddel. :siehtnix: Irgendwie ist meine Zeitplanung etwas schief gegangen, bzw. ich habe viel zu optimistisch kalkuliert. :crazy: Könnte sein dass ich bis nach Weihnachten irgendwie verschollen bleibe.

    Ach das is doch kein Ding, geht mir ja ähnlich, wir finden uns dann schon wieder zusammen würde ich sagen ♥

  • Hey, wollte mitteilen dass mein Laptop nicht mehr ordentlich lädt. Ich vermute mal das Netzteil ist defekt und hat nen Wackelkontakt. Jetzt muss ich nur noch heraus finden welches Modell da passt und mir dann das richtige bestellen. Im Zweifelsfall gibt's zu Weihnachten 2 Menschen die mir da sicher weiter helfen könnten. Da bin ich aber am Land bei meiner Familie und komme erst am 26.12. wieder und aufgrund der Feiertage werde ich wohl noch ne Weile warten müssen bis ich Ersatz bekomme. Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest. Bin sehr zuversichtlich dass ich das Problem noch vor dem nächsten Jahr gelöst bekomme. 😋


    PS: falls ich in der Zwischenzeit doch noch nen Post schreibe dann geschah ein Wunder und der Lappi hat's doch noch geschafft sich zu laden.

  • Hallo!

    Also ich hab mir jetzt auch eine Erkältung eingefangen, bzw die Grippe, mal sehen wie schnell ich sie wieder los bin, aber im Moment geht gar nichts.. ich melde mich dementsprechend mal ab

  • Von mir auch gute Besserung. Das wird schon wieder. In wenigen Tagen bist du wieder fit. Manchmal muss man sich auch mal ein bisschen auskurieren. ;)

  • Danke ihr Lieben!

    Mir gehts schon wieder viel besser. Fieber ist weg, ich bin noch ein bisschen am Nießen, aber so hab ich die Grippe gut niedergerungen. Ein Hoch auf die Impfung.
    Auch allen die gerade etwas mit einer Krankheit kämpfen eine gute Besserung!

  • Ein Hoch aufs Immunsystem und eine gute Besserung. Gibt auch Leute die das alles ganz ohne Schlumpfung besiegt haben. Aber das ist was, was kaum einer wahr haben will. :P Sorry für den Trigger :rolleyes: Möchte ungern an diese doofe Zeit erinnert erinnert werden und wünsche euch allen lieber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und ne Menge Energie fürs nächste Jahr. :hug:

  • Ich weiß nicht welch üble Erfahrungen du mit Influenzaimpfungen hast oder welche doofe zeit du mit der Grippeimpfung verbindest.. ich nehme an du meinst corona, aber das sind ja zwei verschiedene virentypen. Ich hab die Influenza weil corona ist negativ, und ich weiß dann auch ganz genau wer mich angesteckt hat.. . :siehtnix: so krass, 28 stunden nach dem kurzen besuch, zack, selbst krank.
    und ja es gibt genügend Leute die das ohne Impfung überstehen das hätte ich sicherlich auch, die Frage ist nur wie lange sie dafür brauchen bzw wie gut gerüstet sind sie mit ihrem Immunsystem. Ich weiß, dass ich jetzt nach 2 Tagen wieder am Damm bin ist nicht der reine Verdienst meines Immunsystems ich kenne mich gut genug um mir da sicher sein zu können XD.
    Aber nochmals danke für die Besserungswünsche!

  • War das ein PCR oder Antigen-Test?


    Im Moment keine... Nur, dass man nie ne Grippeimpfung brauchte um Schuhe zu kaufen 😝.

    Und Rhino- und Adenoviren gibt's auch noch.

    Mein Neffe hatte jetzt auch Influenza und ich irgendeinen Schnupfenschmarrn. Im Krankenhaus schwirrt aber beides Grad stark herum, da wird man dann schnell immun.


    Ansonsten sind in meinem Umfeld die Ungeschlumpften genauso schnell übern Damm, aber das ist was das zum Glück wieder jeder selbst und ohne Druck entscheiden und ne eigene Meinung haben darf. :happy:


    Bin jetzt mal ruhig, so Gesundheitsthemen triggern mich leider. :silent:

  • Antigen. Aber das schlagartig um 4 uhr leichtes krazten bis zu hohem fieber um 7 uhr Früh passt zur Grippe nicht zu corona und auch die Inkubationszeit passt. Ich hab mich bei einem Freund angesteckt der die Neujahrsfeier schmeißen wollte. 28 stunden später hatte ich es.
    Du solltest vor mir übrigens mit diesen anti-impf-vibes aufhören. Ich kann verstehen dass dir corona am arsch ging, aber aufgrund dieser etablierten abneigung gegenüber einer Zeit Impfungen als was unnötiges das niemand braucht hinzustellen oder jemand anderen das impfen madig zu reden nur weil du dich selbst für dich entschieden hast dass du das nicht machen möchtest ist genau genommen nicht in Ordnung.. Deine Meinung und dein Gefühl dass alle gleich schnell gesund sind sei dir gegönnt, eine Tatsache wird das aber darum nicht. Und ich bitte dich jetzt mit dem anti-vibes und missinformationen aufzuhören. Ich frage mich ehrlich was hat das hier zu suchen? ich hab keine ahnung warum du mit diesem zeug hier unbedingt hast anfangen müssen nur weil ich mich gefreut habe dass die impfung bei mir gut gewirkt hat und ich darum entgegen sonst nicht 7 tage bettlägig bin. Herrschaftszeiten, echt jetzt. Wie wäre es mit einem: oh ich freu mich für dich dass du so schnell am weg der Besserung bist, wahr wohl eine gute entscheidung. Nein man wird mit impfgegnervibes und coronaquatsch (von dem keiner geschrieben hat) angeraunzt .. wieso? wirklich wieso?
    ich bin hier jetzt raus.
    schönes neues euch allen.

  • Ja, wie gesagt fühlte mich leider getriggert (Sorry 😐) und nur weil andere das anders sehen rede ich niemanden was madig.

    Das ist deine persönliche Einschätzung.


    Und mit "Missinformation" hat das nichts zu tun. Die Wissenschaft ist sich über vieles nicht einig und es gibt Studien für jede Ansicht (hab sogar einige gespeichert). Ich vergönne niemanden was, schon gar nicht wenn es einem persönlich hilft und sich richtig anfühlt, aber dann wünsche ich mir auch keine Unterstellungen von negativen Vipes, denn auch das entspricht nicht den Tatsachen :P .


    Wie bereits erwähnt freue mich dass es dir besser geht und dass jeder sein Leben leben kann wie er es für richtig hält. ;)


    Und du hast Recht, solche Gesundheitsthemen gehören nicht in ein Foren-RPG wo man gemeinsam an Geschichten schreibt, aber dann lassen wir es mit den Triggerthemen.


    Gut, ich muss jetzt los, muss Silvester feiern. =)

  • Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfülltes Jahr 2024! =)


    Und ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht, Viorika. :)


    Grippe hatten wir letztes Jahr, dieses Mal war pünktlich zum 24. Corona dran. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ferien bei uns dafür da sind, um entspannt mal so richtig krank zu werden, Mittlerweile sind wir alle wieder negativ und wohlauf. Heute habe ich zum ersten Mal wieder etwas Sport gemacht und das sehr genossen. :happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!