Beiträge von Zarahiel

    Myra Sorin

    Liebe Myra, wenn du mal ein wenig Zeit hättest, könntest du dann ggf. die Fragen von Astaria beantworten?

    Ich finde vor allem das mit dem Übertritt sehr interessant, ist sicherlich auch wichtig für die Hüter.

    Also vielleicht magst du auch allgemein ein paar Informationen zum Gelangen in die Menschenwelt geben? *ganzliebguck*

    Hallo Ihr Lieben,


    da Blandina einfach so mir nichts dir nichts verschwunden ist würde ich mich freuen wenn sich jemand für ein Spielchen finden würde. :)

    Arvo hat es schon geschrieben, mehr würden mir da auch nicht einfallen.


    Wegen mir könntest du es für das Blut der Dämmerung generell schreiben und ich schreibe es einfach auf Zarahiel um. Oder aber du kannst es auch so ergänzen, dass es für ihn passt, oder so... Ich bin da offen.

    Ich fände es wirklich sehr bedauerlich, wenn wir dich als Spieler hier wieder verlieren würden.

    Danke das ist lieb von dir. :retroknuddel:




    Ich hole das mal hier her, ggf muss man dann weniger suchen….


    Die Bronzesatute war ja im Opernsaal.Die Beschreibung des Ballsaals kam ja weiter hinten, in dem Fall war er ja dezent runtergekommen - ich nehme an, das dies aber der Ort wäre, wo der jetzige Ball stattfindet, da ja das Buch zu ner andren Zeit spielt, soweit ich das verstanden hab. Können wir Myra ja aber noch fragen.


    Die Kronleuchter, die von der Decke hingen, waren so prachtvoll, das sie selbst unter den Spinnweben und all dem Staub noch funkelten. Ein Ballsaal, ohne Zweifel. Aber er war lange aufgegeben, sein Glanz unter der Patina der Zeit erstickt. Hier und da erblickte sie das Blinzeln einer Spiegelscherbe auf dem verzierten Parkett. Die seidenen Tapeten, die den Raum geschmückt hatten, waren abgeblättert. Wie Blütenblätter, die zu Boden gefallen waren, so blass, das man die Muster darauf nur noch erahnen konnte. Maja fand eine Treppe, die am anderen Ende der Galerie herabführte, wie eine Welle, die sich in den Saal ergoss. Im bleichen Licht des Mondes war die Farbe des Teppichs unter ihren Füssen nicht mehr zu erkennen. Langsam ging sie hinab und ihre Finger glitten über den glatten Stein des Geländers.


    Ah! Dankeschön! Das ist großartig. Ein hoch auf das digitale Medium
    hmm. gute Frage mit dem Ball oder Opernsaal. Wir sind 10 Jahre früher, ob der Ballsaal innerhalb der 10 Jahre so verlottert ist, oder sich schon länger dem Verfall preis gibt? :/ Wenn letzteres, dann wärs nämlich der Opernsaal beim Winterfest.

    Edit: auf verdacht nehm ich mal den ballsaal, pollier ihn in der beschreibung funkelnd auf, mit pomp , glitzer und schillerkram, mit tanzparkett und zeugs .. und.. es wird schon passen. hoffentlich. :D


    Ein bisschen Feenzauber und dann sieht die Bude doch aus wie neu! ;)


    Ah ja, das möchte ich zu bedenken geben: Maja ist Blut der Dämmerung gewesen, also nicht durch Zauber zu täuschen. Der Rest der Welt hat sicherlich ein anderes Schloss gesehen als sie - man muss ja bedenken, dass trotz allem Leute dort arbeiteten und nach oben kamen. Aber unter Einfluss eines Zaubers.


    also robben sich die gäste insgeheim durch spinnweben und staubmäuse? :D Geil.


    Puh .... dann muss ich mir überlegen, ob Arvo tatsächlich ein Blut der Dämmerung in sich hat.

    Wäre sicher lustig das dann auszuspielen, wenn alle nen prunkvollen Ballsaal sehen und er ... ähm ... tja ... ernsthaft?


    Dann müsste alles 2 Mal beschrieben werden?

    Eimal für jene die kein Blut der Dämmerung haben und dann für jene die Blut der Dämmerung sind?

    Myra Sorin Liebe Myra, ich sende dir ganz viel Kraft, Energie, Zuversicht und Hoffnung und dass sich alles besser für dich entwickeln mag, als es derzeit den Anschein für dich hat. Ganz viel Glück!


    Dennoch schön, dass du es so offen und ehrlich ansprichst und uns in die Lösungsfindung mit einbeziehst.

    Gefühlt sind eh nicht mehr allzu viele übrig und ich bin auch am überlegen, ob es für mich hier noch viel Sinn macht.

    Was ich sicher weiß, durchleiten würde ich hier nichts, denn ich kenne die Bücher (vll. noch) nicht.