Beiträge von Arvo

    Danke... Ach wird schon gehen. Bin nur schon ein bisschen urlaubsreif von der Arbeit und den Überstunden her und der Schauspielunterricht pusht mich momentan auch so, dass ich kaum still sitzen kann. Ab Ende März gibt's wieder eine Trimesterpause, spätestens dann sollte wieder etwas Ruhe einkehren.

    Ja, wie gesagt fühlte mich leider getriggert (Sorry 😐) und nur weil andere das anders sehen rede ich niemanden was madig.

    Das ist deine persönliche Einschätzung.


    Und mit "Missinformation" hat das nichts zu tun. Die Wissenschaft ist sich über vieles nicht einig und es gibt Studien für jede Ansicht (hab sogar einige gespeichert). Ich vergönne niemanden was, schon gar nicht wenn es einem persönlich hilft und sich richtig anfühlt, aber dann wünsche ich mir auch keine Unterstellungen von negativen Vipes, denn auch das entspricht nicht den Tatsachen :P .


    Wie bereits erwähnt freue mich dass es dir besser geht und dass jeder sein Leben leben kann wie er es für richtig hält. ;)


    Und du hast Recht, solche Gesundheitsthemen gehören nicht in ein Foren-RPG wo man gemeinsam an Geschichten schreibt, aber dann lassen wir es mit den Triggerthemen.


    Gut, ich muss jetzt los, muss Silvester feiern. =)

    War das ein PCR oder Antigen-Test?


    Im Moment keine... Nur, dass man nie ne Grippeimpfung brauchte um Schuhe zu kaufen 😝.

    Und Rhino- und Adenoviren gibt's auch noch.

    Mein Neffe hatte jetzt auch Influenza und ich irgendeinen Schnupfenschmarrn. Im Krankenhaus schwirrt aber beides Grad stark herum, da wird man dann schnell immun.


    Ansonsten sind in meinem Umfeld die Ungeschlumpften genauso schnell übern Damm, aber das ist was das zum Glück wieder jeder selbst und ohne Druck entscheiden und ne eigene Meinung haben darf. :happy:


    Bin jetzt mal ruhig, so Gesundheitsthemen triggern mich leider. :silent:

    Ein Hoch aufs Immunsystem und eine gute Besserung. Gibt auch Leute die das alles ganz ohne Schlumpfung besiegt haben. Aber das ist was, was kaum einer wahr haben will. :P Sorry für den Trigger :rolleyes: Möchte ungern an diese doofe Zeit erinnert erinnert werden und wünsche euch allen lieber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und ne Menge Energie fürs nächste Jahr. :hug:

    Hey, wollte mitteilen dass mein Laptop nicht mehr ordentlich lädt. Ich vermute mal das Netzteil ist defekt und hat nen Wackelkontakt. Jetzt muss ich nur noch heraus finden welches Modell da passt und mir dann das richtige bestellen. Im Zweifelsfall gibt's zu Weihnachten 2 Menschen die mir da sicher weiter helfen könnten. Da bin ich aber am Land bei meiner Familie und komme erst am 26.12. wieder und aufgrund der Feiertage werde ich wohl noch ne Weile warten müssen bis ich Ersatz bekomme. Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest. Bin sehr zuversichtlich dass ich das Problem noch vor dem nächsten Jahr gelöst bekomme. 😋


    PS: falls ich in der Zwischenzeit doch noch nen Post schreibe dann geschah ein Wunder und der Lappi hat's doch noch geschafft sich zu laden.

    Gute Besserung und lass nach Möglichkeit die Finger von weiteren Antibiotika. Die töten auch gesunde Bakterien und schädigen die Darmflora.


    Es gibt da echt gute entzündungshemmende Heilpflanzen wie Salbei (gibt's als Tee in jeder Apotheke), Ingwer, Spitzwegerich (wächst sogar vor meiner Haustür) oder auch Schwarzkümmelöl. Lutschtabletten helfen auch gut.


    Meine Schwester hatte von diesen Antibiotika ein echt schlechtes Immunsystem damals und die Mandeln waren ständig entzündet. Das ist erst dann besser geworden, als sie einen Homäopathen aufgesucht haben. ;)

    Hi, wollte nur sagen. Ich bin momentan wieder etwas langsamer unterwegs, da ich diesen Monat privat sehr viele Termine und Treffen hab und an den Tagen, an denen ich doch zum posten komm, die Muse mich nur mit dem halben Text stehen lässt, bevor sie wieder verschwindet.


    Denke mal, dass es dann im November wieder etwas schneller geht und vom 21. bis 29.10.2023 werde ich überhaupt nicht zum posten kommen, da ich auf einer Fortbildung und anschließend auf einem LARP bin. :rolleyes:

    Oh super!

    Wie stehts denn mit geplanten Abwesenheiten bei den Runden?

    Ich werde von 21.-29.10. definitiv nicht zum posten kommen. Da müsst ihr mich dann aussetzen lassen. ;)

    Cool, jetzt muss ich noch überlegen wem ich da ins Rennen schicke...

    Da Arvo aber durch seine eigenen Plots schon stark verplant ist und ich ihm nicht noch mehr üble Schicksalsschläge verpassen will würde ich eher zu Khara tendieren. :/