Die Anschlagtafel

  • :einenimtee: Ausgezeichnet.
    Dann kann sie bald auch grübeln wie sie an die Emotionen kommt die sie besonders gerne nascht. :bissig:


    Ruhelos entwickelt sich eine Suche zu einer Sucht die alles frisst,
    vieles zerstört und jede Form von Unschuld raubt.
    Man verliert die Unschuld nicht mit der Geburt, sondern in dem mal lebt. - Goetes Erben

  • mhm, natürlich natürlich. Ich werde mir nehmen. Reichlich ^^


    Ruhelos entwickelt sich eine Suche zu einer Sucht die alles frisst,
    vieles zerstört und jede Form von Unschuld raubt.
    Man verliert die Unschuld nicht mit der Geburt, sondern in dem mal lebt. - Goetes Erben

  • Nerevars Organisation ist mir auch als erstes eingefallen, Arvo ggg.
    Das von Nerevar ist ein feines Spielangebot und es handelt sich um eine Diebesgilde/Verbrecherorganisation die beginnt in der Stadt Fuß zu fassen, mit einem Spielclub als deren Basis. Hier sieht man die Informationen zum Spielangebot:
    Codex der Diebesgilde - [Kunst und Geschichten] Am Kaminfeuer - Hinter den Spiegeln - Das Erbe der Feen (hinter-den-spiegeln-rpg.de)
    Das Geiernest - Die Unterstadt - Hinter den Spiegeln - Das Erbe der Feen (hinter-den-spiegeln-rpg.de)

    und als Geheimbund gibt es noch die Hüter der Dämmerung. Das sind die Feenjäger denen auch zB Zarahiel, Vanora oder Myra angehören. Diese jagen allerdings ausschließlich niedere und höhere Feen. Das ist offizielle Lore und als Basis gibt es ein Gasthaus:
    Das Auge des Mondes - Hinter den Spiegeln - Das Erbe der Feen (hinter-den-spiegeln-rpg.de)

  • Bisher nicht, aber ich fände die Idee echt cool, ein Thread oder so zu haben, der "Auf hoher See" heißt. Dort könnten dann Seeschlachten oder so stattfinden. Oder allgemein Plays auf einem Schiff.

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

  • Ja, oder eine Pirateninsel? Von wo die Piraten abstammen :D


    Aber ja, meine Idee wäre z.B ein Pirat, der auch Assassine ist (Ja, Assassins Creed: Black Flag) Dann konnte er auch gut bei der Gilde von Nerevar passen, obwohl... Nur Pirat reicht auch sicher. Nur dann kommt die Frage, Neravar und er sich schon kennen? Oder er aus einer anderen Assassinen Gilde ist? Hmm oder vielleicht ist er gar einer der Templer... Also der Feind. Es gibt so viele Möglichkeiten...


    An sich habe ich mir schon einen Avatar für ihn aus Nightcafe zusammen gebastelt.

  • Also ich hatte auch schonmal angedacht, ob Nerevar mit der Gilde irgendwann expandiert. Sie könnte definitiv auch ein Ansprechpartner und Zufluchtsort für Piraten sein. ^^ schwierig ist nur, dass Sorieska nicht am Meer liegt


    Also Pirateninsel wäre schon schwieriger, weil eine Stadt erschaffen werden müsste, mit eigenem Konzept und so weiter. Aber auf hoher See ist recht anspruchslos, denn dort ist...nun ja...nur die See XD mal stürmisch, mal ruhig und Schiffe kommen und gehen.


    Also von Templern hier hab ich keine Ahnung, bezweifle aber, dass es sie gibt..., Zumindest weiß ich noch nichts davon.

    Aber FALLS du irgendetwas Richtung verfeindete Assassinen suchst, könntest du eventuell in Nerevars Charbogen fündig werden. :devil:

    Vielleicht kann dir Myra aber auch etwas zu Assassinen hier sagen ^^

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

  • Wie sieht es denn mit Piraten aus? Gibt es die auch?


    Es gibt die Fischerinseln: “Allerdings besitzen die Fischerinseln neuerdings einen zwielichtigen Ruf. Denn Adyon, der regierende Fischerkönig, steht in dem Ruf, Freibeuter um sich zu sammeln, die Handelsschiffe überfallen, um den Reichtum der Inseln zu mehren. Piratenkönig, so nennt man ihn hinter seinem Rücken. Vielleicht ist dieses Gerücht nur aus der Tatsache geboren, dass Adyon weitaus jünger ist als seine Vorgänger und kriegerischer wirkt. Doch vielleicht ist es wahr, dass er die Piraten der Sturmhöhlen um sich gesammelt hat, um sie zu vereinen und zu einer Klinge zu schmieden, die für die Fischerinseln ins Gefecht ”zieht.

  • Es gibt die Fischerinseln: “Allerdings besitzen die Fischerinseln neuerdings einen zwielichtigen Ruf. Denn Adyon, der regierende Fischerkönig, steht in dem Ruf, Freibeuter um sich zu sammeln, die Handelsschiffe überfallen, um den Reichtum der Inseln zu mehren. Piratenkönig, so nennt man ihn hinter seinem Rücken. Vielleicht ist dieses Gerücht nur aus der Tatsache geboren, dass Adyon weitaus jünger ist als seine Vorgänger und kriegerischer wirkt. Doch vielleicht ist es wahr, dass er die Piraten der Sturmhöhlen um sich gesammelt hat, um sie zu vereinen und zu einer Klinge zu schmieden, die für die Fischerinseln ins Gefecht ”zieht.

    Stimmt, lustig, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!