Beiträge von Viorika

    Antigen. Aber das schlagartig um 4 uhr leichtes krazten bis zu hohem fieber um 7 uhr Früh passt zur Grippe nicht zu corona und auch die Inkubationszeit passt. Ich hab mich bei einem Freund angesteckt der die Neujahrsfeier schmeißen wollte. 28 stunden später hatte ich es.
    Du solltest vor mir übrigens mit diesen anti-impf-vibes aufhören. Ich kann verstehen dass dir corona am arsch ging, aber aufgrund dieser etablierten abneigung gegenüber einer Zeit Impfungen als was unnötiges das niemand braucht hinzustellen oder jemand anderen das impfen madig zu reden nur weil du dich selbst für dich entschieden hast dass du das nicht machen möchtest ist genau genommen nicht in Ordnung.. Deine Meinung und dein Gefühl dass alle gleich schnell gesund sind sei dir gegönnt, eine Tatsache wird das aber darum nicht. Und ich bitte dich jetzt mit dem anti-vibes und missinformationen aufzuhören. Ich frage mich ehrlich was hat das hier zu suchen? ich hab keine ahnung warum du mit diesem zeug hier unbedingt hast anfangen müssen nur weil ich mich gefreut habe dass die impfung bei mir gut gewirkt hat und ich darum entgegen sonst nicht 7 tage bettlägig bin. Herrschaftszeiten, echt jetzt. Wie wäre es mit einem: oh ich freu mich für dich dass du so schnell am weg der Besserung bist, wahr wohl eine gute entscheidung. Nein man wird mit impfgegnervibes und coronaquatsch (von dem keiner geschrieben hat) angeraunzt .. wieso? wirklich wieso?
    ich bin hier jetzt raus.
    schönes neues euch allen.

    Ich weiß nicht welch üble Erfahrungen du mit Influenzaimpfungen hast oder welche doofe zeit du mit der Grippeimpfung verbindest.. ich nehme an du meinst corona, aber das sind ja zwei verschiedene virentypen. Ich hab die Influenza weil corona ist negativ, und ich weiß dann auch ganz genau wer mich angesteckt hat.. . :siehtnix: so krass, 28 stunden nach dem kurzen besuch, zack, selbst krank.
    und ja es gibt genügend Leute die das ohne Impfung überstehen das hätte ich sicherlich auch, die Frage ist nur wie lange sie dafür brauchen bzw wie gut gerüstet sind sie mit ihrem Immunsystem. Ich weiß, dass ich jetzt nach 2 Tagen wieder am Damm bin ist nicht der reine Verdienst meines Immunsystems ich kenne mich gut genug um mir da sicher sein zu können XD.
    Aber nochmals danke für die Besserungswünsche!

    Huhu und guten Morgen!

    Ich wollte kurz mal vermelden: Ich bin die nächsten Tage unterwegs und ich werde sehr sicher nicht zum Posten kommen. Eigentlich wollte ich noch fleißig sein mit dem Posten ehe ich ein wenig auf Reisen bin, aber.. ah der Föhnwind hat mich so ausgenockt und ich dache schon ich muss alles absagen, aber heute gehts mir gut genug um losfahren zu können. Ich denke Donnerstag bin ich wieder bereit und die Handlungen werden von mir fleißig wieder bedient!

    Also gut dann wirds Lys, weil.. Hickhack und Streitgespräche zelebrieren ist in einem normalen aufeinandertreffen ok, aber bei einem geleiteten Plot kann das einfach nur unendlich zermürbend mühsam werden, wenn alle miteinander streiten, sich zerstreiten deshalb und keiner mehr zum Plotgeschehen kommt. ;)

    Soll heißen du wünscht dir mächtig männliche dämonische Präsenz? :D
    Wäre Ally Lys denn auch lieber?
    Mir isses ehrlich einerlei wen ich in den Ring werfe, hauptsache wir haben gemeinsam Spaß! :D (würd mich also nach Mitspielergusto richten)

    Myra stapft schonwieder in meinen Gedankengängen rum gg. Das waren nämlich meine Gedanken.
    Insgesamt denke ich auch noch, dass Lys vielleicht mehr Sinn machen würde weil bei seiner Hintergrundgeschichte das Ganze irgendwie.. einen hauch von alter Normalität hätte, und weil er ungebunden ist während Viorika ein Mündel zu versorgen hat. Aber wenn man so von der Ausgeglichenheit der Gruppe ausgeht.. wird Viorika die bessere Wahl. Oder? hm..
    Ich nehme also wohl besser die politisch interessierte Kapitalistin, da es vermutlich der Gruppe insgesamt besser bekommt? :think:

    Also ich finde das klingt interessant und würde gerne daran teilnehmen. Bin mir aber unseins zum Char.
    Ich denke Astaria fällt naturgemäß aus. :/
    Bleiben noch Viorika und Lysander. Wer wer von den Beiden würde sich für so ein Abenteuer wohl am ehesten eignen? :/


    Wenn du auf da mit Astaria anspielst, das ist nur zeitüberbrückungsfluff zwischen zusammenstoß mit rose und dieser gesamten Handlung die ihr mit spaziergang oder in einem extra raum mit ent und ankleiden und co hattet.. da war das überbrückungsgefluffe möglich.. Lys und Deliana sind im Vergleich dazu in ein seltsames Toiletten-Zeitloch-Nirvana gefallen. :rofl:
    Und ansonst, Rose bringt Arvo grad die Walzerschritte bei, und sie begannen zu tanzen, .. Arvo hat sich nach ungewöhnlichen Dingen umgesehen. Die Bekannten die zusammen stehen und reden sind ja wohl nicht bemerkenswert ungewöhnlich gewesen, oder etwa doch? :think:
    Also ja, ihr seid zeitlich sehr voraus , ihr seid halt viel schneller mit eurem tempo und dem was in der zwischenzeit alles an handlung passiert ist, wir anderen hinken da etwas nach weil wir nicht so schnell sind. Lass uns mal in Arvos Gegenwart ankommen.. :D