Die Anschlagtafel

  • Ihr sucht Mitspieler, möchtet aber nicht einfach frei ins Spiel einsteigen, sondern vorfühlen, ob es gerade passt? Wollt etwas zu einem laufenden Thread fragen? Oder seid generell von Spiellust und Langeweile geplagt und sucht Abwechslung? Dann könnt ihr hier alles rund um den Spieleinstieg absprechen.


    Wenn ihr einen bestimmten Spieler ansprechen möchtet, könnt ihr dessen Namen übrigens mit einem @ versehen. Dann klingelt bei diesem die Benachrichtigung und er übersieht nicht, dass er gefragt ist. Setzt ihr z.B. ein Rabenkönigin ist sicher, dass euer Kommentar die richtige Stelle erreicht. ;)

  • Sag @Myra Sorin, da deine Schneiderei geschlossen ist, wir Noah wohl vor verschlossenen Türen stehen und dir eine schriftliche Bitte um Umarbeitung seiner Bestellung also unter der Türe durchschieben müssen, richtig?

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Für den Moment ist die Tür abgeschlossen und Myra hat das Geschlossen-Schild aufgehängt - aber sobald Flynn und Myra ihr Gespräch beendet haben, wird die Schneiderei wieder geöffnet. Du kannst also etwas Schriftliches hinterlassen oder einen kleinen Moment warten, dann kann sie die Bestellung selbst annehmen.;)

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Ich warte, wie sonst kann ich den guten Mann langsam aber sicher in die kommenden Ereignisse einbinden. :eyebrow:

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Wollte das Fest nicht verpassen und habe darum nun doch die Notiz, statt des persönlichen Vorsprechens für Noah gewählt (siehe).

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • @Noah: Du kannst auch in den unbekannten reinrennen, der rennt ziellos auf dem MArktplatz rum, bis mir einfällt wie ich ihn in einen der Handlungsstränge bekomme.

  • Sehr gnädig. Falls Distefink nicht noch beschließt an dem Mann ohne Informationen, selbst über sich selbst, ein gewisses berufliches Interesse zu haben (?), in welchem Falle ich es noch so zu drehen versuchen könnte, das wir beide schließlich vor ihr stehen, werde ich mich, nach dem Gespräch mit ihr, anschicken, dir dann vor die Füße zu :jump:.

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • @Noah: Du kannst auch in den unbekannten reinrennen, der rennt ziellos auf dem MArktplatz rum, bis mir einfällt wie ich ihn in einen der Handlungsstränge bekomme.

    Der Erzähler hat fieserweise (ist schon okay Erzähler :)) vorgespult und Noah hat aber, ab der Suche nach den gebrannten Mandeln, wirklich keinen Grund an dem Fest weiter teilzunehmen. Würde ihn also, entschuldige bitte, sich dann ener gerade zurückziehen lassen. Falls du keinen Grund hast, dich an ihn ranzuhängen – und er ist gerade eher ungesellig – würde ich dann doch wen Anderen zum Einstieg zu suchen dir hiermit vorzuschlagen wagen?


    Oder war das ein genereller Hinweis und die Szenen laufen ohne Zeitsprung dort weiter?

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Nachdem der Namenlos selbst noch keinen Plan hat wird er sich wohl nciht an ihn dranhängen wenn Noah sich nciht grade total auffällig verhält.

  • Wird Noah nicht, denke ich (und bedaure, den wohl spannenden Teil so gleich zu verpassen. Weiß nur leider wirklich keinen Grund, der ihn dort halten könnte).

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Der Heiler wäre wirklich passend, aber er müsste irgendwas an sich haben, um ihn zu identifizieren...

    Leider hab ich in deiner Beschreibung am Stadttor nichts gefunden, was ich da verwenden kkönnte, wenn du also noch irgednwas hättest, was ihn auffällig macht? Und sei es dass er jetzt grade noch reste seines letzen Patienten am Ärmel hat. ;)

  • ;) damit wird er auch kaum mehr auffallen, nachdem bisher alle Spielerchars groß sind. ;)

    Ich meinte auch eher was, was drauf hinweist, welcher Tätigkeit er nachgeht, denn auf jemanden, den er für einen Schmied hält wird er derzeit nicht aufmerksam werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!