Beiträge von Noah

    Ein angeschlages Pergament verkündet allen, des Lesens Kundigen, folgende Worte:

    • Du kannst deine Zeit frei einteilen, hast Geduld und keine Angst vor harter Arbeit?
    • Risiken reizen dich eher, als das sie dir Angst machten und du behältst auch in Krisensituationen immer einen kühlen Kopf?
    • Du kannst ein Geheimnis für dich behalten (ja auch nach dem fünften Krug Starkbier und selbst wenn du nur damit deine große Liebe beeindrucken und zu dir unter die Laken locken kannst!)?
    • Du kannst das gefährliche vom ungefährlichen Ende einer Waffe unterscheiden, stehst aber dennoch nicht mit dem Gesetz im offenen Konflikt?
    • Und das Wichtigste: Du hast Träume, für deren Realisierung es dir aber momentan am entsprechenden Gold noch fehlt?
    • Dann könntest du unter Umständen genau der sein, den ich suche!
    • Du findest mich — Noah — am Abend eines jeden Sydar in Me’Dam Malyns Teestube, solange diese Ausschreibung hier hängt!
    • PS wer das schnelle Geld sucht oder glaubt, mir meine Taschen leeren zu können, der denke lieber nochmals nach und suche sich anschließend eine leichtere Beute!

    Dann wird es mir eine Freude sein, mein neuestes Versuchsobj- äh… meinen neuesten Patienten in, ähm Augenschein zu nehmen. Hereinspaziert, junger Mann, hereinspatziert… :angel:

    Irgendwer hier an einem (hüftabwärts gelähmten) Feenblut oder einem (phasenweise rückgradlosem) Tierblut als Spielpartner in und/oder um Sorieska herum interessiert? :sing:


    Macht es Sinn, irgendwo einzusteigen oder hätte wer Interesse an was Neuem?

    • Noah könnte etwa eine Schatzsuche *mit einem vergilbtem Pergament in der Luft wedel* anbieten, die uns alle reich machen könnte (wenn sie uns denn nicht vorher schon umbringt natürlich nur). :pirate:

    :blush:;( Hatte mich auf einen baldigen Wiedereinstieg, auch mit Smut, langsam schon wieder gefreut. Aber ich versteh dich leider zu gut (ziemlich genau dieses Hoffen, das andere nicht zu rasch antworteten, auf dass der Ball nicht im eigenen Feld gleich wieder landete, war mit ein Grund für mich, mir 3 Monate Auszeit zu verordnen), dich von irgendwas da abhalten zu wollen! Falls sich die Zeiten aber wieder ändern und du erneut spielen magst… Du weißt, das mir langsame Postingtempi nichts ausmacht. ;) Und: Es war mir eine Freude, mit dir schreiben zu dürfen!:kappe:

    Hallo alle, ich habe gerade nicht den Kopf frei, für regelmäßiges Schreiben und ziehe mich, für voraussichtlich ein paar Wochen, bis Monate, hier darum nun zurück. Ich habe auf jeden Fall vor, wiederzukommen (ob das als Versprechen oder Drohung eher durchgeht, mögen andere bitte entscheiden). Es kann sein, dass ich weiter online angemeldet sein werden und nur in-game nichts schreibe, aber falls ich mal länger abwesend sein sollte und wer was von mir will: Über den Start einer neuen Konversation an mich, sollte ich im Verlauf eines Tages per E-Mail informiert werden, um dann, so möglich, alsbald darauf dann zu reagieren.

    So multitaskingfähig bin ich als Kerl nicht, zwei Chars in ein Setting zu schicken. Das Smut Noah beim Baden in dessen Krakengestalt die Wasserwege der Oberstadt hat auskundschaften sehen — ihn dabei für eine Vision Hylëias haltend — ist für mich da schon die größtmirmögliche Annäherung.

    Falls wer Lust hat zwei Verrückten (der eine im religiösen Wahn, die andere tote Verwandte sehend) dabei zu helfen, Sorieska, in dem Bestreben sich zu amüsieren, auf den Kopf zu stellen, dann bitte bei mir oder Laflar Raurel melden. Es gibt keinen festen tieferen Plan (bis jetzt) aber passieren kann bei so was bekanntermaßen ja allallerhand. :siehtnix: :hörtnix::sagtnix:

    Safari und Firefox. Aber mit der Antwort von Myra ist das für mich jetzt auch schon geklärt und der Forensoftware die Schuld damit längst drum schon zugeschoben. It's fine. :)