Jorana Foren-Zauberin

  • Weiblich
  • 42
  • Mitglied seit 1. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
121
Punkte
615
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
280

Über mich

Über mich

Seid gegrüßt, Jarko, mein treuster Kunde hier in Sorieska. An meinem Gewürzstand hier auf dem Marktplatz habt Ihr mich bereits des Öfteren aufgesucht. Schaut Euch um und lasst Euch von den exotischsten Düften verführen, die ich feilbiete. Doch ich weiß, dass Ihr Euch dafür nur selten interessiert.



Ihr seid vielmehr darauf aus, meine anderen Dienste in Anspruch zu nehmen. So steigt in meinen Wagen direkt hinter dem Stand. Dort, hinter der Plane können wir alles Weitere ungestört besprechen, wie Ihr längst wisst. Denn ich werde über meine zweite Einnahmequelle nicht hier in der Öffentlichkeit vor aller Augen sprechen.



Ich hoffe, der Beutel an Eurem Gürtel ist auch reichlich mit Goldmünzen gefüllt. Es ist mir gelungen, ein paar einzigartige Schmuckstücke für Euch ausfindig zu machen, die ihren hohen Preis durchaus wert sind. Vor nicht all zu langer Zeit eingetroffen aus Tuwela. Tuwela … Das Geburtsland meines Vaters. Heimstatt meiner Eltern, obgleich meine Mutter aus Gataljia stammt.



Es war die Abenteuerlust meines Vaters, die dafür Sorge trug, dass die beiden sich einst kennen lernten. Und eben Jene hat er mir offensichtlich vererbt, denn schon als Kind war mir klar, dass es mich nicht mein Leben lang im Norden halten würde. In diesem Jahr wartet bereits der dritte Schneemond darauf, einen weiteren Jahreswechsel hier in Sorieska mit mir gemeinsam zu begehen. Es war der 16. Goldmond im Jahre 1726. Einen Tag nach meinem 26. Geburtstag, als ich mich damals von meinen Eltern verabschiedete und auf eine weitere Reise machte. Es fiel mir erstaunlich leicht. Nicht, weil ich zu ihnen keine gute Bindung gehabt hätte. Ich war zuvor schon oft und lange unterwegs gewesen. Wollte viel sehen. Viele Bekanntschaften machen. Erfahrungen sammeln. Aber als Raben-Wandler – als Vogel – hat man es eben auch leichter, über die Länder zu ziehen. Es ist perfekt für meine Geschäfte, in ganz Atharys Beziehungen zu pflegen, auch wenn diese gewiss nicht immer rechtens sind. Doch diesen kleinen Nachteil nehme ich gerne in Kauf, so lange der lederne Beutel an meinem Gürtel gefüllt ist mit vielen klimpernden Goldmünzen.



Warum ich Euch das alles erzähle? Nun. Wir kennen uns nun schon eine Weile. Ihr seid mir zu einem guten Bekannten geworden und ich mag Euch. Sehr sogar …



Aber lassen wir das. Kommen wir nun zum Geschäft.

Spiel-Informationen

Heimatland
Tuwela
Beruf / Rang
Gewürzhändlerin/Schwarzhändlerin
Verfügbarkeit im Spiel
Ich suche noch Mitspieler!

Persönliche Informationen

Geburtstag
1979-12-08
Geschlecht
Weiblich