Beiträge von Noah

    Wird Noah nicht, denke ich (und bedaure, den wohl spannenden Teil so gleich zu verpassen. Weiß nur leider wirklich keinen Grund, der ihn dort halten könnte).

    @Noah: Du kannst auch in den unbekannten reinrennen, der rennt ziellos auf dem MArktplatz rum, bis mir einfällt wie ich ihn in einen der Handlungsstränge bekomme.

    Der Erzähler hat fieserweise (ist schon okay Erzähler :)) vorgespult und Noah hat aber, ab der Suche nach den gebrannten Mandeln, wirklich keinen Grund an dem Fest weiter teilzunehmen. Würde ihn also, entschuldige bitte, sich dann ener gerade zurückziehen lassen. Falls du keinen Grund hast, dich an ihn ranzuhängen – und er ist gerade eher ungesellig – würde ich dann doch wen Anderen zum Einstieg zu suchen dir hiermit vorzuschlagen wagen?


    Oder war das ein genereller Hinweis und die Szenen laufen ohne Zeitsprung dort weiter?

    Sehr gnädig. Falls Distefink nicht noch beschließt an dem Mann ohne Informationen, selbst über sich selbst, ein gewisses berufliches Interesse zu haben (?), in welchem Falle ich es noch so zu drehen versuchen könnte, das wir beide schließlich vor ihr stehen, werde ich mich, nach dem Gespräch mit ihr, anschicken, dir dann vor die Füße zu :jump:.

    Sag @Myra Sorin, da deine Schneiderei geschlossen ist, wir Noah wohl vor verschlossenen Türen stehen und dir eine schriftliche Bitte um Umarbeitung seiner Bestellung also unter der Türe durchschieben müssen, richtig?