Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Zeit und ein erfolgreiche verlaufendes Seminar!
[Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht!
-
-
Dankeschön!
-
Ja also.. nach einem Windows Update kam so eine doofe anhängende Nachricht.
Da ich gerade keinen Plan von nichts habe und für meine Freizeit gerade keinen PC mehr, melde ich mich ab bis ich wieder Zugriff auf mein Gerät besitze
-
Ach herrje. Dann drücke ich mal die Daumen
-
Ich auch, hoffe es löst sich bald.
-
Voraussichtlich hab ich am Donnerstag wieder einen funktionierenden pc. im Moment habe ich nur mein Handy.. bin also quasi offline.
-
Hi ...
Ich melde mich mal für eine oder zwei Wochen ab. Brauche gerade ein wenig Abstand vom RPG um wieder einen klaren Kopf zu bekommen weil ich hier gerade stark ins Dauergrübeln komme.
Außerdem findet am Wochenende ein LARP statt und nächste Woche habe ich eine Fortbildung in Deeskalation und möchte mich gerade lieber darauf konzentrieren.
-
Die Wohnhausanlage in der ich lebe etwas sehr abgesoffen. Könnt sein dass es etwas länger dauert bis bei mir echte Normalität einkehrt. Bitte nicht bös sein dass ich das posten grad so schleifen lasse. -
Oje... Na zum Glück ist das Wetter wieder besser. Mach grade eh ne Auszeit und was ich so gehört hab gehen hier einige demnächst auf Urlaub, also kein Stress.
-
Alles Gut, ich komme aktuell mit Terminen, Arbeit und allem leider auch nicht so dazu wie geplant, daher auch von mir die Bitte um entschuldigung für meine derzeit kaum vorhandene Anwesenheit.
-
Oje. Wir hatten ja 2021 das große Hochwasser hier im Dorf (bei dem uns der Keller abgesoffen ist) und ich fühle sehr mit, wenn ich die Bilder in den Nachrichten sehe. Ich drücke fest die Daumen, dass bei Dir bald die Normalität wieder einkehrt, Viorika.
Und Dir eine gute Auszeit, Arvo!
-
Bin mal wieder zurück. Schön wenn man nicht einmal an sein reales Leben denken muss auch wenn der Plot für meinen Charakter kein so schönes Ende nahm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!