Beiträge von Rabiah

    Hallöchen!



    Ich versumpfe gerade massiv im Weihnachtskuddelmuddel. :siehtnix: Irgendwie ist meine Zeitplanung etwas schief gegangen, bzw. ich habe viel zu optimistisch kalkuliert. :crazy: Könnte sein dass ich bis nach Weihnachten irgendwie verschollen bleibe.

    Ach das is doch kein Ding, geht mir ja ähnlich, wir finden uns dann schon wieder zusammen würde ich sagen ♥

    Jetzt dachte ich es geht mal aufwärts.. dann hatte ich eine Mandelentzündung plus das dritte Mal Antibiotika dieses Jahr. AB leer, Nicky freut sich, endlich is der Scheiss weg. Seit gestern is der Scheiss wieder da. Übelste Halsschmerzen beim Schlucken, alles nur mühsam. Ich könnt kotzen. Wenn ich morgens die Kinder aus dem Haus funktioniert habe, falle ich ins Bett, bis die wieder heim kommen bzw es Zeit is die Jüngste abzuholen. Dabei wollt ich endlich wieder anfangen hier zu schreiben, aber wir schreien grad wieder dauernd hier.

    Ich bin zwar da, aber irgendwie auch nicht. Hier gehts RL im Moment drunter und drüber, erst hatte die Jüngste Fieber, das is nu weg, sie ist aber noch sehr schlapp und isst kaum was (wenigstens trinkt sie).


    Jetzt hat die Älteste Fieber und Husten, jetzt is sie auch daheim und weils so schön is geht bei meinem Kinderarzt nur das verdammte Band ran.


    Der Mittlere ist (noch) gesund und geht zur Schule, der stolze Erstklässler.


    Ich schaue rein, ich poste auch wenn ich kann, allerdings kann es aktuell etwas dauern, dafür mag ich mich bei meinen Postpartnern schonmal vorab entschuldigen.

    Soweit ich weiß sind Illian (wobei ich nicht weiß ob er noch dabei ist) und Zahariel fix Blut der Dämmerung. Arvo wüsste nicht's davon ist es aber höchstwahrscheinlich auch.


    Vielleicht kann man es auch per PN regeln mit der anderen Wahrnehmung. Denke aber, dass der Unterschied nicht ganz so extrem sein würde wie im Buch... Vielleicht etwas renovierungsbedürftig die Bude und man käme dann vielleicht etwas pingelig rüber weil man Dreck sieht wo keiner ist.


    Und ein Blut der Dämmerung ist ja auch soweit ich weiß vor Feenverführungen und den Traumsequenzen vom Feenkönig nicht ganz immun... Also könnte theoretisch auch ein Schlafmittel in den Getränken sein? Dann ist wirklich alles möglich. Oje... meine Phantasie geht wieder mit mir durch.. :P

    Illian ist aktuell krank und deswegen nicht da. Wenn er gesund ist, wird er wieder hier sein.

    Myra Sorin Liebe Myra, ich sende dir ganz viel Kraft, Energie, Zuversicht und Hoffnung und dass sich alles besser für dich entwickeln mag, als es derzeit den Anschein für dich hat. Ganz viel Glück!


    Dennoch schön, dass du es so offen und ehrlich ansprichst und uns in die Lösungsfindung mit einbeziehst.

    Gefühlt sind eh nicht mehr allzu viele übrig und ich bin auch am überlegen, ob es für mich hier noch viel Sinn macht.

    Was ich sicher weiß, durchleiten würde ich hier nichts, denn ich kenne die Bücher (vll. noch) nicht.

    Ich fände es wirklich sehr bedauerlich, wenn wir dich als Spieler hier wieder verlieren würden.

    Und für Rabiah lässt sich sicher auch noch was machen bezüglich Feenblut und Feen die vielleicht hinter ihr her sind (was bei ihrer Begleitung sicher keine angenehme Sache für die Feen wird xD)


    Schau du, das du wieder auf die Beine kommst, liebe Myra, wir werden das Kind die Feen schon schaukeln. :retroknuddel::retroknuddel::retroknuddel:

    Also ich vermelde gleich mal vorab, das ich und alle meine Alter Egos zwar anwesend sein werden, aber möglicherweise nicht in der gewohnten Intensität. Es ist mir gelungen, mein altes Laptop (das Weihnachten als Geschenk an meine Älteste in deren Besitz über geht) wieder zum Laufen zu bringen (hab ne neue FP eingebaut) und ich werde dort das nötigste installieren, für die Zeit wo ich und meine Kinder wegen der Umbauarbeiten nicht in unserer Wohnung bleiben können. Wir werden das WLan unserer Gastgeberin nutzen dürfen, ich schau also zumindest einmal am Tag vorbei.

    Wie lange, wissen wir nicht, wir hoffen auf zwei bis drei Tage, möglicherweise geht es auch bis am 23.12. Aber bis dahin will meine Helferin uns möglichst wieder in unserer Wohnung sehen mit unseren Katzen, die derweil in ihrem Katzenasyl unterkommen und unserer Hündin (die mit uns dort hin geht).

    Und vermutlich erkenne ich meine Küche nicht wieder, wenn hier alles fertig ist XD

    Also ich könnt mir vorstellen das Malik mit Rabiah dort einen Stand aufm Markt hat mit Ölen, Gewürzen und Parfüm. Somit würde sie sich in jedem Fall dort aufhalten und Malik wird sie sicher nicht die ganze Zeit als Hilfe brauchen^^