Oje... Alle Jahre wieder.
Alles gut... dann viel Spaß noch dabei.
Oje... Alle Jahre wieder.
Alles gut... dann viel Spaß noch dabei.
Ja Suri, gutes Gelingen und viel Erfolg dafür 🍀
Möge der Stress dich nicht in den Hintern beißen, alles Gute und viel Erfolg wünsche ich!
Ich werde die nächsten Tage wohl auch nicht zum Schreiben kommen bzw. dann etwas länger brauchen für Posts. Das Wochenende geht schon mal nichts. Da bin ich auf einem LARP.
Viel Spaß dabei!
Eine schöne Zeit Arvo!
Viel spaß wünsch ich!
Bei mir wird es auch mal wieder länger dauern, bis der nächste Beitrag kommt. Ich schreibe ab heute meinen ausführlichen Bericht über den von mir gehaltenen Kurs an die Mentoren und gleichzeitig sind beide Kinder mal wieder krank...
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bericht und schnell gute Besserung an die Kinder. Kenne das ja, meine springen grad auch von einer Krankheit zur andren und wenn die es nicht sind bin ich es.
Ach ja, das wundervolle sich gegenseitige Anstecken ... das sind so Dinge die ich aus der Schulzeit definitiv nicht vermisse.
Ich hoffe deine Kinder sind bald wieder Gesund, und auch viel Erfolg zum Beruflichen
Hi Leute,
Momentan geht in meinem Leben alles drunter und drüber. Ich hoffe ich komme demnächst zum posten, kann es aber leider nicht versprechen.
Ohwei, hoffentlich pendelt sich alles schnell wieder ein. Alles gute dir!
Und mach dir keinen Stress um die Posts in unseren Spielen.
Von mir auch alles Gute!
Ich sehe es wie Suri, mach dir keinen Stress, erstmal wieder alles in die richtigen Bahnen lenken. 🍀🤗
Danke... Ach wird schon gehen. Bin nur schon ein bisschen urlaubsreif von der Arbeit und den Überstunden her und der Schauspielunterricht pusht mich momentan auch so, dass ich kaum still sitzen kann. Ab Ende März gibt's wieder eine Trimesterpause, spätestens dann sollte wieder etwas Ruhe einkehren.
Alles Gute dir, ich kenn das ja auch gut mit dem drunter und drüber gehen, da weiss man manchmal nicht mehr, wo einem der Kopf steht!
Ich bin ein paar Tage weniger da, während der zwei Wochen Behandlungspause meiner großen Zahnarztbehandlung hat leider mein Körper gemeint, das jetzt doch mal die Erkältung voll durchbrechen darf.
Gute Besserung, die Erkältungskrankheiten haben dich aber ganz doll lieb.
Ich bin während dem 18. und 21.5. wieder mal in den Mooren unterwegs um eine schöne Zeit zu verbringen, diesmal mit ner bekannten Kabarettistin und kann zu der Zeit definitiv nicht posten.
Ja, auch von mir gute Besserung, Rabiah, und eine schöne Zeit für Dich, Arvo!
Schließe mich den Wünschen der Vorherigen an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!