[Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht!

  • Vielen Dank euch allen :happy: ihr seid super süß <3

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

  • Ich bin zwar da, aber irgendwie auch nicht. Hier gehts RL im Moment drunter und drüber, erst hatte die Jüngste Fieber, das is nu weg, sie ist aber noch sehr schlapp und isst kaum was (wenigstens trinkt sie).


    Jetzt hat die Älteste Fieber und Husten, jetzt is sie auch daheim und weils so schön is geht bei meinem Kinderarzt nur das verdammte Band ran.


    Der Mittlere ist (noch) gesund und geht zur Schule, der stolze Erstklässler.


    Ich schaue rein, ich poste auch wenn ich kann, allerdings kann es aktuell etwas dauern, dafür mag ich mich bei meinen Postpartnern schonmal vorab entschuldigen.

  • Oh Mann, ich hatte so gehofft, dass Du nun, da die Jüngste fieberfrei ist, etwas durchschnaufen kannst.


    Gute Besserung an Deine lieben und ich drücke die Daumen, dass Du den Kinderarzt bald erreichen kannst. Und natürlich auch, dass der Mittlere gesund bleibt!


    Fühl Dich umarmt! :knuddel:

  • Oh je, da schwappen die Krankheitswellen wieder vor und zurück. Ich wünsche allen eine gute Besserung, und dass du und dein stolzer Erstklässler verschont bleibt. Ich drücke euch da fest die Daumen!

  • Gute Besserung euch allen - auf dass es hoffentlich bald wieder entspanntere Zeiten für Dich gibt. :tröst:

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Huhu!

    Bin ein bisschen unterwegs und kann nicht sicherstellen ob ich Zwischendurch die Gelegenheit finde etwas zu tippen, darum melde ich mich vorsichtshalber bis Montag Nachmittag ab.

  • Hi, wollte nur sagen. Ich bin momentan wieder etwas langsamer unterwegs, da ich diesen Monat privat sehr viele Termine und Treffen hab und an den Tagen, an denen ich doch zum posten komm, die Muse mich nur mit dem halben Text stehen lässt, bevor sie wieder verschwindet.


    Denke mal, dass es dann im November wieder etwas schneller geht und vom 21. bis 29.10.2023 werde ich überhaupt nicht zum posten kommen, da ich auf einer Fortbildung und anschließend auf einem LARP bin. :rolleyes:

  • Jetzt dachte ich es geht mal aufwärts.. dann hatte ich eine Mandelentzündung plus das dritte Mal Antibiotika dieses Jahr. AB leer, Nicky freut sich, endlich is der Scheiss weg. Seit gestern is der Scheiss wieder da. Übelste Halsschmerzen beim Schlucken, alles nur mühsam. Ich könnt kotzen. Wenn ich morgens die Kinder aus dem Haus funktioniert habe, falle ich ins Bett, bis die wieder heim kommen bzw es Zeit is die Jüngste abzuholen. Dabei wollt ich endlich wieder anfangen hier zu schreiben, aber wir schreien grad wieder dauernd hier.

  • Oh Mensch, das ist ja frustrierend, dass das Nachlassen der Schmerzen nur vorübergehend war.:-/

    Wenigstens kannst Du Dich dann morgen ausruhen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es bald endgültig überwunden ist. :knuddel:

  • Gute Besserung und lass nach Möglichkeit die Finger von weiteren Antibiotika. Die töten auch gesunde Bakterien und schädigen die Darmflora.


    Es gibt da echt gute entzündungshemmende Heilpflanzen wie Salbei (gibt's als Tee in jeder Apotheke), Ingwer, Spitzwegerich (wächst sogar vor meiner Haustür) oder auch Schwarzkümmelöl. Lutschtabletten helfen auch gut.


    Meine Schwester hatte von diesen Antibiotika ein echt schlechtes Immunsystem damals und die Mandeln waren ständig entzündet. Das ist erst dann besser geworden, als sie einen Homäopathen aufgesucht haben. ;)

  • Huhu und guten Morgen!

    Ich wollte kurz mal vermelden: Ich bin die nächsten Tage unterwegs und ich werde sehr sicher nicht zum Posten kommen. Eigentlich wollte ich noch fleißig sein mit dem Posten ehe ich ein wenig auf Reisen bin, aber.. ah der Föhnwind hat mich so ausgenockt und ich dache schon ich muss alles absagen, aber heute gehts mir gut genug um losfahren zu können. Ich denke Donnerstag bin ich wieder bereit und die Handlungen werden von mir fleißig wieder bedient!

  • Hallöchen!



    Ich versumpfe gerade massiv im Weihnachtskuddelmuddel. :siehtnix: Irgendwie ist meine Zeitplanung etwas schief gegangen, bzw. ich habe viel zu optimistisch kalkuliert. :crazy: Könnte sein dass ich bis nach Weihnachten irgendwie verschollen bleibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!