Die Anschlagtafel

• Soo, der Maskenball ist eröffnet

Zum Maskenball

Falls jemand das Umfeld für sein Spiel nutzen möchte, kann das gerne machen.
    Wenn jemand die Ereignisse im Wald aufgreifen und gruslige Begegnungen mit den Monstern oder dem zerfallenen Haus ausspielen möchte, kann er/sie diese Elemente auch gerne verwenden.

• Cool...

Also wie gesagt bei meinen Charas müsste ich stark überlegen wie und warum sie dort hin kommen sollten. Also sollte Astaria z.B. nicht Arvo später noch dahin entführen, weil er ihr nen Gefallen schuldet... Khara und ihr zukünftiger Spielpartner nicht irgendwie dazu genötigt werden dort hin zu gehen oder Lyuan nicht wie durch ein Wunder ganz der Alte werden würde wenn er sich dort hin begiebt (zumindest hat er schon Mal davon geträumt zu einem Maskenball zu geben, nur war er unter der Maske ein Zombie und sein Auge fiel heraus :P ), dann wird's schwierig.

• Also Gründe gibt es sicherlich, wenn es einen reizt.

Ich könnte auch anbieten hier mit einem NSC-Handlungsstrang etwas zu unterstützten wenn gewünscht…

Was eher zu bedenken ist, das es zu einer ähnlichen Zeit ist wie Arvo auf dem Hof von Vanora … ggf. ein paar Tage oder ein paar Tage mehr hinten dran oder so.

• Arvo kann auch Astaria rufen, wenn sie antwortet wird sie ihm wohl verklickern dass er seine Geschichte vorher jemanden zum moralischen Gegenprüfen erzählen soll... Sie ist schließlich echt schlecht darin etwas moralisch zu bewerten.. und die kann ihn echt in jedes Gewand kleiden und sonst wo hin mitschleifen in der Theorie. Zaras NSCsAngebot gibts auch noch.

Die Cantacruz selbst haben sicherlich auch Angestellte, oder für den Abend jemanden zusätzlich geordert. Also falls Khara einen Job gesucht hat..?
    Ob sie dann die Gäste auf eigenes Risiko versucht zu beklauen, oder die Familie, oder letzteres versucht.. (was immer sie von den Cantaruz an herumstehenden Prunk mitgehen lassen würde, würde vermutlich zu Tagesanbruch verschwinden lol) nun.. wer weiß.

Und die Ereignisse im Wald sind (nur) ein Spielangebot für Gefahren und Monster für Abenteuer, Heldenhafte Aktionen oder ähnlichem. Das kann man aufgreifen bei gesprächen dass es da horrorgeschichten gibt, oder als Erlebnis wenn man Lust auf so eine Handlung hat bei einem Spaziergang oder einer Reise im Umland, muss es aber natürlich nicht.

• Ja, ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich überhaupt Arvo hin schicke, so wie der letzte Ball für ihn geendet hat, auch wenn der Künstler keine akute Gefahr mehr darstellt. Ich glaub nicht, dass er von Astaria erwarten würde, irgendwas moralisch zu bewerten. :rolleyes:

Mit Khara hab ich bereits Pläne, aber wer weiß ...

Lyuan könnte sich noch mit dem Ziel wieder zu einem Menschen werden, hin begeben. Was dann der Preis dafür wäre, wenn man mit einer Fee einen derartigen Handel treibt, wird man noch sehen. :P

Vielleicht fällt mir auch noch ein NSC ein, der da gut hin passt. ;)

• Oh, die Muse war fleißig ...

Jetzt habe ich doch tatsächlich die Beschreibung eines Feencharakters hin bekommen, der dem Fest als NSC dienen könnte.

Oder gleich als Charakter? :/

• Hallo,

Da ich derzeit trotz 3 spielbaren Charakteren nur insgesamt ein wirklich aktives Spiel habe (Wartezeit < als 1 Monat), könnt ihr mich gerne anschreiben, falls jemand Bedarf an einem Spiel mit NSC hat oder auch für Vergangenheitsspiele ect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!