[Planung] Das Winterfest der Königin

• Ich hab keine Pläne. Außer für Arvo einen Weg zu finden, wie er mit seinem Dilemma umgehen kann oder herauszufinden, was passiert ist und wie er seine Gabe wieder los werden kann, um in Frieden zu leben.

• Wie ist das mit dem Schloss? Wird dafür später ein Extrathread eröffnet?

Würde mich auch interessieren.

Und noch was anderes: Gibt es schon Charaktere die als geladene Gäste im Ballsaal sind oder Pläne haben dort hinzugehen?
    Für meinen Plan bräuchte ich da jemanden und ist natürlich immer cooler wenn man mit gespielten Charakteren spielt statt mit NPCs die meiner Fantasie entspringen. :D

• Und noch was anderes: Gibt es schon Charaktere die als geladene Gäste im Ballsaal sind oder Pläne haben dort hinzugehen?
    Für meinen Plan bräuchte ich da jemanden und ist natürlich immer cooler wenn man mit gespielten Charakteren spielt statt mit NPCs die meiner Fantasie entspringen. :D

Ähm, ja. Also. Mein Char ist leider noch in Arbeit. Ich muss noch die Geschichte umschreiben und ich bin ein bisschen langsam. Aber er wäre ein geladener Gast und hätte vor hin zu gehen. Und, ich würde dann auch Anschluss suchen weil.. Neuling und so..

• Würde mich auch interessieren.

Und noch was anderes: Gibt es schon Charaktere die als geladene Gäste im Ballsaal sind oder Pläne haben dort hinzugehen?

Also Zarahiel hat ne Einladung, ist noch nicht im Ballsaal, vielleicht wäre das was?

Wenn nicht, könnte ich dir anbieten einen NSC zu schreiben, dann bringt das ggf mehr Spaß, als dies selber zu tun?

• Tztz Zarahiel könnte ja auch Rabiah mitnehmen *g* Nein Spass.. mal gucken wie alles weitergeht. Ich schau das ich nachher noch Poste, is grad viel los hier

• Hallo liebe Leute!

Mein Charakter ist nun defakto durchs Stadttor geschritten um im Spiel anzukommen.
    Nun meine Frage: Zu wem darf ich sie dazu in die Handlung werfen?

• Also Wellynn steht noch frei ? aber wenn du dazu keine Lust hast: Nerevar wird auch in den nächsten posts frei ?

,,Do not go gentle into that good night,

Old age should burn und rave at close of day;

Rage, rage against the dying of the light.

Wild men who caught and sang the sun in flight,

And learn, too late, they grieved it on its way,

Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

• Hmmm... Arvo wurde gerade von Rose verlassen. Wäre schön wenn sich noch die eine oder andere Unterhaltung findet, bevor er einen triftigen Grund findet sich ins Schloss zu schleichen...

Er hat nen eigenen Stand mit mehr oder weniger selbst gemalten Bildern. ?

• Vielen lieben Dank für die Angebote!

Ich habe mir jetzt alles soweit durchgelesen. Wellynn würde Viorika wohl gerade nicht ins Auge fallen und ich denke sie hätte auch keinen großen Grund ihn von sich aus anzusprechen. Bei Nerevar sieht das anders aus. Die Erwähnung mit den Kutschen und den feinen Leuten ist direkt wie für mich gemacht. Viorika ist vermutlich genau eine von diesen feinen Leuten. Und Hamid ist der perfekte Blickfang. :D
    Vielleicht kommt Viorika dann später auch noch bei Arvo vorbei.

Ich geh jetzt Brainstormen für meinen Einstiegsbeitrag :)

• Sehr gerne ^^

Und Arvo: wenn du möchtest, kannst du dich Wellynn anschließen ^^

,,Do not go gentle into that good night,

Old age should burn und rave at close of day;

Rage, rage against the dying of the light.

Wild men who caught and sang the sun in flight,

And learn, too late, they grieved it on its way,

Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

• Hmmm... Arvo wurde gerade von Rose verlassen. Wäre schön wenn sich noch die eine oder andere Unterhaltung findet, bevor er einen triftigen Grund findet sich ins Schloss zu schleichen...

Er hat nen eigenen Stand mit mehr oder weniger selbst gemalten Bildern. ?

Dann würde Deliana vorbeikommen :)

Wie ist das denn hier eigentlich?

Ist es auch gewollt oder erwünscht, dass ein dritter oder vierter Char in eine “Situation” dazu stoßen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!