Nikolavo Vaclav Ungezieferjäger

  • Männlich
  • Hieß früher Nikolavo Vazlav
  • Mitglied seit 10. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
210
Punkte
1.070
Profil-Aufrufe
166

Über mich

Über mich

Dämonenblut/Hexenblut

Beherrscht einige effiziente Formeln (Kampfmagie)

Exzellenter Fechter und Schütze

Was man ihm eher nicht zutraut: Er ist durchaus belesen

Spricht mehrere Sprachen, so auch jene von Sorieska, Avrielle und Gatalija (jeweils mit mehr oder weniger starkem Akzent)

Reist sehr viel - bevorzugt Avrielle und Gatalija.


Beruf: Hehler, Kammerjäger - Beschaffer von Artefakten, Tränken, Beseitiger von Bestien aller Art, Leibwächter, Auftragsmörder, Söldner


Schwächen: Unhöflichkeit, Höhenangst


Familie & Freunde:

Langjähriger Freund: Arvijd Kostjunari, sogar etwas wie sein 'Ziehvater'.

Mutter: Finnja Cumnaha, ausgestoßene Hexe, starb im Weinmond 1604 in einer Auseinandersetzung mit Schattenwandlern. → Seelenreise

Vater: Vaclavio, niederer Dämon, lebt noch irgendwo untergetaucht

Halbbruder: Xoschnaw


Wohnsitz: Hat eine Kammer in den Katakomben, schwer zu finden.

Anzutreffen am Nachtmarkt.

Optische Merkmale

Optische Merkmale

Erster Eindruck:

Groß, graue lange Haare, meist zu einem Zopf geflochten, oder wirr und strähnig.

Das tatsächliche Alter ist unbekannt, man würde ihn auf etwa 40 bis 50 Winter schätzen, könnte aber deutlich älter sein.


Kleidung:

Meist trägt er eine leichte Rüstung aus Leder, vor allem bei der Arbeit. Sonst meist Reiterkleidung. Entsprechend riecht er auch meist nach einer Mischung aus Leder, Pferd und ...allem möglichen.

Tagsüber schützt er sein Gesicht vor der Sonne mit einem breitkrempigen Hut oder einer Kapuze, seltener auch mit getönten Brillengläsern.


Auffälligstes Merkmal sind die roten Augen mit den fast schwarzen Skleren, die sehr eindeutig seine Abstammung verraten. Gibt es noch andere Merkmale? Schuppen?

Er würde entgegnen: "Trau dich doch zu fragen."

Tatsächlich hatte er auch einmal einen Schwanz, der wurde aber chirurgisch entfernt. Eine etwas prominentere Reihe an Dornfortsätzen, schwache 'Stacheln' (Knochenplatten wie bei einem Stör) zieren seinen Rücken und enden in der Narbe am Steiß.

Schuppen gibt es jedoch tatsächlich keine. Seine Haut ist nur ein wenig grauer, aber das fällt so gute wie nicht auf. Er trägt nur zahlreiche Narben im Gesicht um am ganzen Körper, von Kämpfen mit Schattenbestien und anderen Monstern.


Wie bei den meisten seiner Verwandten hat er eine Dämonengestalt: Unter Druck oder sollte es im Kampf nötig sein zeigen sich Hörner und Klauen, ohne Kleidung würde sich auch der rudimentäre Stachelkamm am Rücken verstärken. Über Flügel verfügt er jedoch nicht.

Spiel-Informationen

Heimatland
Theramia
Beruf / Rang
Hexer
Verfügbarkeit im Spiel
Ich suche eine komplexe Storyline.
Haupt-Charakter
Vajdan Jaromer

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich