Ach so ach, dann findet sich bestimmt noch irgendwo auf den Hosen ein Blutfleck oder so. Denk dir ruhig was aus.

Die Anschlagtafel
-
-
Auf magische Weise gesammeltes Blut!!! das klingt ja fast wie ne Einladung
-
Dachte ich mir doch dass das dir gefallen wird
-
Siral Al`Shazir wahrscheinlich bin ich übertrieben ungeduldig (es macht mir einfach zu viel Spaß mit euch allen
und im Home Office juckts mich die ganze Zeit in den Fingern auch wieder was zu schreiben), aber ich wollte fragen, ob du bald wieder tippselst oder ob ich Lina irgendwo in die Menge scheuchen soll?
-
Lina Avaris Is schon im Angriff *Salutiert*
-
-
Mach einfach.
Er wird sowieso nicht gleich damit rausrücken was er will.
-
Cuanard Macrae - bist du aktiv?
Will dein Heiler die Kutsche versorgen, sonst lass ich ganz zufällig wieder meinen Arzt vorbeikommen.
-
@Vajdan Jaromer
Ich weiss nicht so genau, wie gut so eine Kutsche auf die Hexenkünste anspricht, aber versuchen kann ichs allemal
-
Na gibt's jemanden hier, der Lust auf einen etwas längeren und dramatisch angehauchten Spielstrang hat?
-
Ich wäre theoretisch gerade noch zu haben. Bin aber eher, sei gewarnt, uninspiriert in letzter Zeit. Wenn du aber denkst, das ich passe oder einfach so auch einen Versuch riskieren magst (oder auch irgendwer anderes hier) ...
-
ich kann dir auch Arvijd anbieten oder den Schmied.
Aber ich geb erstmal den anderen Vorrang.
-
So ihr Lieben. Da bin ich nun, ich armer Tor und suche wahlweise Patienten, Mithexer, Wissende zum Thema Schuppentiere oder sonstige Schreibwillige. Bin noch planlos und daher für alles offen...
-
Wenn's dir beim Einstieg hilft kannst du gerne einem meiner Chars über den Weg laufen:
Vajdán treibt sich noch am Hafen rum, oder sie trifft ihn in der Bibliothek. Arvijd wäre auch verfügbar, aktuell ist er grade in Sirals Teehaus, da kann ich ihn aber jederzeit wegholen. Emyja kann auch an seinem Anwesen vorbeispazieren. Wäre auch nicht schlecht, denn er ist Arzt.
Es sei denn du hast schon nen Plan.
Sag kurz Bescheid, dann warte ich jeweils ehe ich sie weiterziehen lasse.
-
Bis vor kurzem hätte sich Adameo sehr angeboten
Aber ich denke im Moment solltest du wohl einen Umweg um ihn machen
-
Danke ihr zwei.
@Vajdan: ich schreib dir ne PM. (Heißt das heut noch so?? Dinosaurier ist...)
-
Danke ihr zwei.
@Vajdan: ich schreib dir ne PM. (Heißt das heut noch so?? Dinosaurier ist...)
em... ja... genau, mach das.
Ich kenn es auch nur so. Bin dann wohl auch einer.
Bis vor kurzem hätte sich Adameo sehr angeboten
Aber ich denke im Moment solltest du wohl einen Umweg um ihn machen
HeHe. Das kommt davon! Ääätsch!
-
Siral Prinzipiell als Samhare mit einem Samanharitschem Teehaus ;P..
Ach was Tenea wird dem Blutsauger schon Herr.... ;P Hoffentlich...
-
Das Teehaus mischen wir dann mal ein bisschen auf
-
So wie es aussieht bin ich auch bereit für ein Abenteuer
Gibt's irgendwo Platz für eine unbescholtene Dienerin?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!