Schnee fällt in Sorieska

  • Die Würfel sind gefallen - es geht weiter hinter den Spiegeln. Und um allen den Wiedereinstieg zu erleichtern, wird es ein geleitetes Spiel-Ereignis geben, bei dem ihr euch neu zusammenfinden könnt.


    Hier findet ihr den Planungs- und Fragenthread dazu:


    [Planung] Das Winterfest der Königin


    Dort können alle Fragen geklärt werden, die euch dazu einfallen.


    Nach einer doch relativ langen Pause kann es für den einen oder anderen schwierig sein, wieder an seinen alten Charakter anzuknüpfen. Für manche mag sich auch einiges verändert haben, sodass es vielleicht kompliziert wird, einfach wieder drauflos zu spielen. Ich möchte deswegen allen die Möglichkeit öffnen, einen Neubeginn zu wagen - und das auch mit einem neuen Charakter zu tun, wo es sinnvoll ist. Hier und da kann es vielleicht auch sinnvoll sein, Charaktergeschichten leicht abzuändern und die Reset-Taste zu drücken, um wieder frei im Spiel agieren zu können.


    Auch dazu könnt ihr gerne im Planungsthread Fragen stellen und diesen zur Besprechung nutzen.


    Für alle, die nach der gestrigen Mail noch unschlüssig sind - ich denke, alle freuen sich über jeden Heimkehrer, der die Bar füllt oder wieder ins Spiel einsteigt. Und wer seinerzeit vielleicht damit geliebäugelt hat und dann doch keinen Einstieg ins Spiel fand (ich weiß, es war der eine oder andere) - ihr seid herzlich willkommen, auch über das Ereignis ins Spiel einzusteigen und die Welt hinter den Spiegeln zu bevölkern. Ich denke, der Zeitpunkt wäre ziemlich günstig für einen Neustart oder einen erneuten Versuch.


    Habt einen schönen Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!