Lucius Angelis Weißer Wandler

  • Mitglied seit 15. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Punkte
275
Profil-Aufrufe
65

Über mich

Über mich

Verloren am Abgrund. Der Seelensauger, der keiner ist.

Einst Schwert und Schild seiner Familie, heute Jäger der eigenen Art und Verteidiger des Fluchs der Seraphia, auf das er das Böse auf immer fesseln möge.

Assassine, Beschützer, auch Lehrer.

Geächtet und verfolgt, da man glaubt, er trage das Erbe eines Seelensaugers.

Optische Merkmale

Optische Merkmale

Bleich und stumm wie der Mond.

Weiße, fast durchscheinende Haut, farbloses Haar, blinde Augen, mit Kohle schwarz umrahmt. Durch den Mangel an Pigment noch lichtempfindlicher als es seine Art ohnehin schon ist.

Mittelgroß, sehnig, doch breite Schultern und eine aufrechte Haltung, die den ausgebildeten Kämpfer verraten.

Weiße Lederkleidung, die sich eng um seinen Körper legt.

Seine Stimme kann hören, wer Gedanken zu fassen vermag, doch irritierend mag sein, dass die Lippen des Weißen sich dabei nie bewegen.

Spiel-Informationen

Heimatland
Theramia
Beruf / Rang
Assassine
Verfügbarkeit im Spiel
Auf der Suche nach dramatischen Storylines.
Haupt-Charakter
Emyja