Samira Spieler

  • Mitglied seit 30. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Punkte
180
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
56

Über mich

Über mich

Vorstellungspost


Sprache

Neben ihrer Muttersprache beherrschte sie mindestens rudimentäre Kenntnisse der gängigsten Verkehrssprachen, welche sie durch regelmäßigen Kundenkontakt in der multikulturellen Stadt Alharam erworben hatte. Einen melodiösen Akzent brachte sie jedoch in jeder der Sprachen mit.

Optische Merkmale

Optische Merkmale

Alter

27


Aussehen

Von durchschnittlicher Körpergröße (~160cm) für eine Samharitin, mit dem üblichen samtschwarzen Haar, durchzogen von vereinzelten, hellen Strähnen. Die hellgrünen Augen waren ihr als einzig optisches Merkmal ihres Drachenerbes geblieben, was gepaart mit ihren vollen Lippen ein anziehendes Bild ergab. Ihre Körperform erinnerte an eine Sanduhr, wenn auch nicht übermäßig ausgeprägt. Mit Schmuck verziert waren ihre Ohren und der Bauchnabel, wobei ersteres einen stilistischen Drachen darstellte, der sich an ihr linkes Außenohr schmiegte, aber meist unter ihrem Haar verborgen lag.


Kleidung

Übliche Tageskleidung

Gefärbte Leinen, mit Vorliebe für Pastellfarben, meist rötlich, trug Samira aus Gewohnheit am liebsten. Es war nützlich gegen die erdrückende Hitze Samanhars gewesen und der raufe Stoff fühlte sich gut an auf ihrer Haut. Das Klima Serijsas verlangte jedoch häufig nach wärmerer Kleidung, weswegen sie einen ledernen Wams darüber zog, der ihre Beine links und rechts bis zu den Knien schützte.


Traditionelle Samharitische Kleidung

Hellgrüne Haremshose mit gleichfarbigem Oberteil, welches den Bauch zur Schau stellte.

Bei gehobener Gesellschaft trug die meist Samharitische Kleider, bloß weniger ausgestellt und figurbetonter waren.

Spiel-Informationen

Heimatland
Samanhar
Beruf / Rang
Tüftlter

Persönliche Informationen

Geburtstag
2021-06-30