Flynn Tarwen Forscherin

  • Mitglied seit 16. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
480
Punkte
2.395
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
269

Über mich

Über mich

Hoch verehrter Vijctor,


mit Freuden habe ich euren Brief bekommen und setze euch gerne über mich und mein bisheriges Wirken in Nôsryn in Kenntnis.

Tatsächlich verbrachte ich den größten Teil meines Lebens in Serijsa, doch da meine Mutter nôsrynischer Abstammung ist, war es mir vergönnt, meine Forschungen in Fellshym aufzunehmen. Sicherlich habt ihr bereits von diesem Städtchen gehört, denn für einen Forscher/ einen Wissenschaftler, gibt es kaum einen besseren Ausgangsort. Der Handel ist rege und wächst immer weiter. Ingredienzien jeglicher Art und Weise sind binnen weniger Wochen zu bekommen und die Wissenschaft ist ein anerkanntes Feld.

Meist beläuft sich das noch auf die Herstellung von noch feineren Messern oder um produktivere Methoden des Fischfanges zu ergründen - doch auch andere Wissensgebiete haben hier ihren Platz gefunden um ausführliche Forschungen betreiben zu können.


Nachdem eine meiner Maschinen im Hafen mittlerweile eingesetzt wird, um größere Ladungen einfach zu löschen, liegt meine Herzensangelegenheit aber darin, Apparaturen zu erfinden, die wirksam gegen diese unflätige Magie wirken. Dafür habe ich bereits mit einigen magischen Objekten aus Samanhar experimentiert und auch eine Tinktur aus Theramia brachte mich weiter in meinem Bestreben.

Doch gilt es nun mal nicht nur, die Magie zu erforschen. Auch die Technik spielt eine große Rolle und tatsächlich bin ich in Besitz einer Schriftrolle des einstigen Prinzen von Serijsa. Prinz Corvyn hinterließ eine Skizze, zum Erbauen eines ganz bestimmten Apparates, die mich noch immer vor Rätsel stellt, aber einen Durchbruch in der Feenforschung bedeuten könnte.


Daher habe ich beschlossen, in den kommenden Monden zurück nach Sorieska zu reisen und meine Forschungen dort weiter zu betreiben.


So sehr ich eure Unterstützung auch schätze, lasst euch gesagt sein, dass ich ungebunden bin und es nicht schwer werden sollte, mir das Leben und weitere Forschungen durch Annahme einiger kleineren Tätigkeiten zu finanzieren.

Zudem sollte unser Kontakt auf das Mindeste beschränkt bleiben. Auch wenn ich der Meinung bin, dass diese Wesen es nicht mit der herausragenden Intelligenz der Wissenschaft aufnehmen können, weiß man nie, auf wessen Wege ihre Augen gerade gerichtet sind.


So verbleibe ich

Flynn Tarwen


P.S. Sollte euch etwas über meinen übermäßigen Besuch in Gasthäusern bekannt geworden sein, so halte ich es wie ihr. Eine gute Tarnung fordert gewissen Opfer.

Spiel-Informationen

Heimatland
Nôsryn
Beruf / Rang
Wissenschaftler
Verfügbarkeit im Spiel
Ich bin ausgelastet, aber für neue Ideen offen.