Caja Villiers Spieler

  • Weiblich
  • Mitglied seit 13. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
111

Über mich

Über mich

Name: Caja Villiers

Alter: 21

Abstammung: Drachengeborene


"Believe your dreams. They were given to you for a reason."


Schon als kleines Mädchen tanzte ich durch die Welt. Auch, wenn allen anderen überhaupt nicht nach tanzen zumute war.

Meine richtigen Eltern habe ich nie kennengelernt. Kadira und Tarik Villiers haben die Rollen meiner Eltern übernommen, nachdem sie mich als Baby in einer verregneten Herbstnacht eingewickelt in ein Laken in einer abgelegenen Gasse gefunden hatten. Das sagten sie mir zumindest. Trotzdem liebe ich sie, als wären sie meine Eltern und sie lieben mich, als wäre ich ihre leibliche Tochter. Wir leben bescheiden, in einem kleinen, aber stets sauberen Haus, eine Künstlerin und ein Zimmermann verdienten nun nicht sehr viel. Oft half auch ich mit, ging als Tellerwäscherin, Putzfrau oder ähnliches ein paar lebensnotwendige Aerin verdienen.


Es gab einmal eine Zeit, als ich meine leiblichen Eltern unbedingt finden wollte, wissen wollte, was ihnen geschehen war und warum sie mich einfach ausgesetzt hatten. Ich wollte wissen, ob sie noch lebten, wie sie hießen und wie sie waren. Alles. Ich war klein und naiv und wollte nicht einsehen, dass es vielleicht einen guten Grund hatte, warum sie mich ausgesetzt hatten. Es stellte sich nämlich heraus, dass ich kein normaler Mensch war.


Drachenblut - ich wusste nicht einmal, dass das existierte, bis ich mir einmal aus Reflex Schuppen heraufbeschwur, als ich stürzte. Die Schuppen schützten meine Haut, ich war nicht verletzt, aber total verwirrt. Kadira und Tarik waren in dieser Hinsicht absolut keine Hilfe: Immer wenn ich sie auf dieses Thema ansprach reagierten sie abweisend und kühl, sie gaben mir nie eine richtige Antwort, sodass ich die Fragerei aufgab und mich meinem Schicksal gab. Ich war einfach anders. Ich testete aus, was ich alles noch so konnte, mich in einen Drachen verwandeln, fliegen oder Feuer spucken, aber nichts davon funktionierte. Einzig konnte ich mir große, goldene Flügel hervorzaubern, die ich übrigens absolut fantastisch finde.

In der Öffentlichkeit hielt ich mich immer bedeckt. Ich war ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Eltern, ganz normalen Talenten. Niemand sollte jemals erfahren, dass ich anders war.


Kommen wir aber wieder aufs Tanzen zurück. Tanzen ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart, meine Zukunft, mein Traum. Ich tanze schon mein ganzes Leben lang. Kadira behauptet sogar, ich tanzte, bevor ich laufen konnte. Ich besuchte mehrere Tanzschulen im Laufe meines noch nicht so langen Lebens. Ich arbeitete hart, um meinem Traum Stück für Stück näher zu kommen: Primaballerina, diejenige, die die Hauptrolle in einem Ballett tanzt, zu werden. Nein, nicht auf irgendeiner Bühne, irgendeiner Kinderaufführung. Sondern auf der größten Bühne des Landes, dem Zuschauersaal mit den Meisten Plätzen und dem größten Orchester.


Ich hatte schon einige Hauptrollen, doch jetzt wurde ich entdeckt. Zayn, ein Ballettmeister, wurde an einer meiner Aufführungen auf mich aufmerksam und nahm mich mit an seine Schule, der größten, bekanntesten und teuersten der Stadt. Ich ertanzte mir dir Hauptrolle für die nächste Aufführungen, welche schon bald stattfinden wird. Ein Schritt näher an der Weltbühne.

Optische Merkmale

Optische Merkmale

  • Haarfarbe: dunkelbraun
  • Augenfarbe: variiert von strahlend blau bis grau, je nach Stimmungslage
  • Körperbau: zierlich, aber dennoch muskulös gebaut

Spiel-Informationen

Heimatland
Serijsa
Beruf / Rang
Tänzerin
Verfügbarkeit im Spiel
Ich suche noch Mitspieler!

Persönliche Informationen

Geburtstag
2003-10-02
Geschlecht
Weiblich