Dreathyon Spieler

  • Mitglied seit 31. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
189

Über mich

Über mich

Draethyon ist mein Name. Ich bin nach menschlichen Maßstäben Uralt, aber was wisst ihr denn schon. Ich bin jemand mit Wissen! Hättet ihr nur eine Ahnung dessen, was mir zur Verfügung steht, welche Kräfte ich beherrsche, ihr würdet sabbernd versuchen, dass Wissen gewaltsam wieder aus euren Köpfen zu bekommen!

Ich muss zugeben, dass mich einiges mit meinen Artgenossen verbindet, ihr seid so interessant. Oh, versteht mich nicht falsch. Mich interessieren Eure kleinen, kurzen unbedeutenden Leben gar nicht, aber eure Gefühle, oh diese Gefühle...

Die Tiefe dessen, was möglich ist habe ich bereits seit Äonen erforscht. Ich habe mich mit euch eingelassen, eure kleinen Intrigen mitgespielt. Ich habe eurem Streben Zündstoff gegeben und euch eure engstirnigen, unbedeutenden Wünsche erfüllt. Ich war euer Begehren, war Teil eurer Träume und Hoffnungen. Ich badete in eurer Liebe und war das Ziel eures Hasses und all das hat mir nur eine Erkenntnis gebracht, EUER STREBEN IST KLEIN! Eure Träume zu eng, die Hoffnungen sind nichtig und die Liebe ist eine Illusion der Viele meines Volkes nachjagen, ohne zu wissen, was ich weiß. Ihr lohnt die Mühe nicht.

Doch auch ich kann nicht die Geisel unseres Daseins abwerfen. Auch ich bin getrieben von einer dunklen Begierde nach dem was ihr habt, so klein und unwichtig es auch ist. Aber im Gegensatz zu meinen verblendeten Geschwistern habe ich etwas entdeckt, etwas, das mir die Augen geöffnet hat. Es gibt einen Moment in eurem kleinen lächerlichen Dasein, einen Augenblick so voller Empfindung. Es ist die Verzweiflung in euren Augen, wenn ihr bemerkt, dass alle Hoffnung vergebens ist. Oh, diese bodenlose Verzweiflung, die sich in euren Augen widerspiegelt. Ich beobachte euch, ich plane, ich spinne meine Fäden, ihr werdet umsponnen und wenn ihr euch nicht mehr bewegen könnt, genieße ich mein Mahl. Eure Augen, oh, diese Augen, ein Kleinod, das seinesgleichen sucht. Ich nehme mir mein Souvenir, aber nicht ohne etwas dafür zu tauschen.


Nicht nur gute Menschen nutzen Spiegel...

Optische Merkmale

Optische Merkmale

Haarfarbe: Schwarz


Augenfarbe: schwarzer Augapfel mit roter Iris


Hautfarbe: sehr heller Teint, fast Albino


Hageres Gesicht mit hohen Wangenknochen.


Drahtiger aber athletischer Körperbau



Sein Gebaren ist sehr aristokratisch, um nicht zu sagen abgehoben. In seiner Gegenwart hat man das Gefühl, es würde von oben herab geblickt und seine Umgang mit Menschen hat immer etwas genervtes, als wäre es unter seiner Würde, sein Gegenüber als Gesprächspartner zu erkennen.

Spiel-Informationen

Heimatland
Jenseits des Weltenschleiers
Beruf / Rang
Adeliger