Beiträge von Ruin

    Ruin ich hätte definitiv noch Kapazität zum schreiben frei ;) Irgendwie habe ich das Gefühl, das die beiden gut miteinander auskommen könnten :think:

    Ja dann :)

    Ist eine Idee dabei, die dich anspricht oder etwas ganz anderes? Erzähl, kannst mir auch gerne eine pm schreiben :retropleased:


    Herzi, Emyja – ich komme bestimmt iwann auf den Keiler zurück :retrodrunk:

    Das ging ja flott ^^


    Also ich dachte nicht an "offiziell" verhaften, denn ich hätte Ruin schon gern wieder ... ähem, auch hätte ich ihn gern mit beiden Händen, nicht, dass man vorschlägt ihm eine zu nehmen, weil er damit genommen hat.

    Sondern eher "wir setzen dich mal fest, bis man irgendwen geholt hat, der dich verhaftet und mitnimmt" ...


    Habe es ja selten eilig. Warte gerne ab, ob sich noch wer meldet, der nicht schon so ganz und gar verplant ist. Aber lieben Dank :retroknuddel:


    Myra, Du meinst, er soll dieben kommen? :ironic:

    Hallo und guten Tag. Ruin will mitfuscheln.


    Also, ich habe mir überlegt:

    » seine Violine und Ruin können sehr aufdringlich sein, wenn es sich zu lohnen scheint ... wunderschöne Frau, kostbar gekleideter Herr

    » ein Hütchenspiel gefällig? Allerdings zweifel ich wenig an der Länge eines solchen Spiels ... hrmz

    » irgendwer könnte ihn festgesetzt haben, was natürlich vollkommen unrecht ist und alle Anschuldigungen gar nicht wahr ... vielleicht ein wenig ... Ruin bittet um Hilfe bei der Befreiung, weil das vollkommen gegen seine Natur ist

    » ich bin offen für jede andere Idee, steige auch gern in ein Play ein ...


    :retroshy: