Beiträge von Lysander Arteos

    Also, ich würde sehr gerne mit ALLEN posten, leider geht das nicht grad noch nicht. Ich glaube am einfachsten lässt sich Herrn Arteos ins Spiel einzuflechten mit dem derzeitigen Plot. Da Lina am Winterfest ausfällt würd ich mich dennoch freuen im laufe der Zeit noch die Gelegenheit zu bekommen eine schöne Handlung mit ihr zu schreiben. Einer Jungen Damen kann er selten widerstehen. Das gilt übrigens auch für Odette. Ich hab gelesen Odette wäre manchmal ein wenig tollpatschig, da lässt sich doch sicherlich ein Zusammenstolpern arrangieren, oder? Vielleicht lässt sich dann später auch gemeinsam auf Zarahiel stoßen?
    Ich bin gerade am überlegen ob Lys auch gute Karten hat am Ball der Königin teilnehmen zu dürfen.. so als freischaffender Komponist und Musiker :/
    Wie sieht das eigentlich mit Zarahiel und Odette aus? Sind sie am Ball selbst zu finden? Und könnte Lys vielleicht irgendwen der hiesigen Chars bereits kennen? Entgegen Viorika ist Lys ja wohl schon länger in der Stadt weil da auch sesshaft. :/