Beiträge von Adameo

    Kommt wohl darauf an was du als Sklaverei verstehst ^^ Nicht menschliche Sklaverei ist ja z.B. schon bekannterweise unterschiedlich geregelt da sich einige Leute Tierwandler als "Haustiere" halten und diese keinerlei normale Menschenrechte haben.

    Soooo ich hätte auch mal meinen Char hinzugefügt gg :) Sollte etwas unstimmig sein oder unpassend einfach bescheid geben ^^ Das Bild bin ich grad am verkleinern damit es da nicht so reinprangert ^^

    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/qF9xBJF/Desmondeo-klein.jpg]


    Mein Name ist Desmondeo und ich wurde im Jahre 1576 geboren und habe bereits 28 Winter überlebt, denn egal ob Winter, Sommer Herbst oder Frühling, ist das Leben eines richtigen Schattenwandlers immer von Kampf geprägt.



    Ich stamme vom Nachthof aus Gemea und meine Familie ist Acreas. Wir sind eine Familie von stolzen Arenakämpfern und auch wenn die Angelis, uns offene Feindseligkeit untersagen, wird meine Familie niemals Speichellecker der Hexen werden. Unsere Familienansicht ist! Sobald der Fluch gebrochen ist, werden die Hexen nicht mehr als Wild sein das WIR jagen! Zudem pflegen wir ein Enges Bündnis zu den Fabrian und im Gegenzug zu ihrem positiven Politischen Einwirken für unsere Familie, fungieren wir als Wächter und Leibwachen für sie.



    Meinen Lebensunterhalt bestreite ich mit Arenakämpfen und vorwiegend dem Job als Leibwache der Fabrian vorwiegend im engeren Kreis Iagos eingesetz.



    Meine größte Motivation im Leben ist das Brechen des Fluchs und damit das Lösen der letzten Kette der Schattenwandler die uns angelegt wurde. Damit wir endlich die wohlverdiente Rache an den Hexen nehmen können und uns an ihrem Blut und ihren Qualen Laben können bis jedes Gräuel und jede Grausamkeit die sie uns angetan haben ums Tausendfache gesühnt ist!



    Man sagt von mir, dass ich brutal und grausam, aber höchst loyal bin. Eine wahre Bestie im Ring, die von der reinen Körperkraft und Ausdauer es wohl selbst mit dem Fürsten aufnehmen könnte, auch wenn mir die Schnelligkeit, Geschicklichkeit und vorallem die Schläue fehlt um den Fürsten Tatsächlich herauszufordern. Trotz der Einstellung der Angelis zu den Hexen ist meine eigene Einstellung und die meiner Familie zu den Hexen ein offenes Geheimnis. Zudem wird getuschelt, das ich Anführer einer bestimmten Gruppe sei. Darüber wird vor mir jedoch niemals offen gesprochen, da ich jeden der dies offen behaupten würde, sofort zu einem Kampf in die Arena einladen würde!



    Grundsätzlich ist aber alles was man über mich sagt wahr. Ich bin grobschlächtig, brutal und grausam. Ich bin mehr als nur Loyal gegenüber meiner Sache und eine wahre Bestie im Kampf. Meine einstellung gegenüber den Hexen ist ebenfalls Korrekt und ich bin tatsächlich Anführer einer Gruppe aus gleichgesinnten Schattenwandlern, die den Fluch zu brechen gedenken, sollte sich das Silberband jemals wieder zeigen, um die Ketten loszuwerden und die Hexen zu unserer Beute zu machen.



    Mein Spiegel zeigt einen etwa dreißig Jährigen grobschlächtigen Mann mit markanten Zügen, kurzem Haar und Bart. Mein Körper ist breit und Muskelbepackt, sowiegestählt von Training und Kampf. Ich bin deutlich über zwei Meter groß und all mein Gebahren, mein Auftreten und meine Selbstsicherheit, zeugen deutlich davon, dass ich mir ob meiner Stärke bewusst und stolz darauf bin.



    Am nächsten stehen mir meine Familie, meine Vertraute und Ideenflüsterin Persecea sowie die Familie Fabrian und die MItglieder meiner Gruppe der ich vorstehe.



    Und meine größte Begabung ist mein Körper. Die schiere Kraft, Belastbarkeit und Regeneration, sowie meine Größe und mein einschüchternder Ruf.

    Ist es in Ordnung wenn Adameo ein zwei Ranken ausweicht/kaputt machte bevor sie ihn fangen? Oder sind sie so hart/stark dass er sie nicht kaputt bekommt? Dachte so im Sinne der ersten weicht er aus die zweite gelingt ihm noch mit den Krallen zu zerschneiden während er die dritte nicht mehr vollends mitbekommt die sich um sein Bein schlingt?

    Ja wie gesagt es muss ja auch nicht eng gesehen werden wollte es nur als typisches Beispiel anführen aber wie eben auch das mit dem Auge das 1 Tag nach dem Feentanzfestival sehr wsl noch nciht wieder komplett heile war ^^

    Nur ein Vorschlag von mir :) Weil ich doch mitbekomme das es anscheinend einigen mit den Zeiten Probleme bereitet und ich auch schon so das eine oder andere Mal darüber nachdenken musste wie wo wann ich mit wem jetzt theorethisch sein könnte :)



    Wie wäre es wenn die Timeline als Ankerpunkt/Richtlinie genutzt würde? Also die vergangenen Events und kommenden Events dort Zeitmäßig eingetragen werden damit man sich anhand der Events Orientieren kann um welche Zeiträume es da geht. Also z.B. Feentanzfestival zwei Wochen später Elixier der Träume, ein Monat später... das nächste Event... braucht ja nciht mega vorrauß geplant sein. Aber dann könnte man sich als Spieler ein wenig an den Zeiträumen orientieren. Ah ok ich hab vom Feentanzfestival bis zum Momentanen Event ca zwei Wochen Zeit, da kann ich eben mir locker neue Kleidung besorgen, mich mit dem und dem treffen... Es geht dann ja nciht auf den Tag genau aber ich hab ne ungefähre vorstellung.


    Wenn da gar kein Zeitraum angegeben ist ist es halt schwierig geht man nach dem post des Namenlosen in Bezug auf den Kapitän jetzt, dann findet das Event in der Teestube bereits einen Tag nach dem Feentanzfestival statt. Geht man nach Noah dessen Auge bereits wieder verheilt ist, ist es wohl mindestens eine Woche später.


    Dazu kommt noch das in dem Event das theorethisch vor dem in der Teestube stattfindet bei der Hexerhütte, Cuanard Noah gerade heilt. Sie sitzen aber jetzt gerade in der Teestube und scheinen sich nichteinmal zu kennen.


    Ich weiß das zu viel Zeitgefriemel alles kompiziert macht aber so Ankerpunkte und Orientierungshilfen die ungefähre Zeiträume darstellen könnten solche Problematiken vielleicht verkleinern?


    Aber wie gesagt nur ein Vorschlag *duckt sich ehrerbietig vor dem Feenkönig und der Rabenkönigin*

    Ohh da hätte ich gleich auch noch eine ähnliche Frage dazu XD Kann ich als Halbschattenwandler erkennen ob jemand magisch ist weil für mich das Blut verlockender riecht? Oder zumindest erahnen das dem so ist? Sonnenblut scheint ja auch besser zu riechen/schmecken als normales Blut. Ist das dann bei Tier/Fee/Dschinnen-.... Blut auch so oder merke ich es trotzdem erst dann, wenn ich gekostet habe? Ersteres würde natürlich vieles für Adameo bezüglich seiner Suche vereinfachen ^^ Zweiteres gestaltet die Suche definitiv interessanter :eyebrow: