Callum Sharoon Langfinger

  • 23
  • aus Hier und da
  • Mitglied seit 26. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
36
Punkte
185
Profil-Aufrufe
45

Über mich

Über mich

Heimatland / Abstammung

Die Fischerinseln


,,Eine Kerzenflamme im Wind. So nennen sie uns Sterbliche. Doch ich sehe mich eher als Feuerwerk!"

Manche Leute halten Callum für eine fragwürdige Person, da er Schwierigkeiten magisch anzuziehen scheint. Befindest du dich in seiner Gesellschaft, solltest du keine Abscheu vor Überraschungen haben.


Callum ist eine unstetige Person, ein Blatt im Wind. Nicht geeignet für einen gemütlichen Abend auf der Veranda, jedoch wie geschaffen für ein Abenteuer in der Gosse oder in der großen weiten Welt.


Er lebt im Moment, schert sich nicht über das Morgen und ist ein geborener Hedonist.


Er würde es selbst nie zugeben, doch er neigt stark dazu, sich selbst zu überschätzen und tut alles dafür, um geliebt zu werden. Natürlich nur von den richtigen Personen. Den Rest provoziert er wo er geht und steht.


Zitat

,,Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht Leben war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, daß ich gar nicht gelebt hatte." - Henry David Thoreau

Optische Merkmale

Optische Merkmale

Callum liebt es aufzufallen. Deswegen kleidet er sich bunt und schillernd, mit ausgefallenen Mustern und wundersamen Schmuckstücken. Also kommt es nicht selten vor, dass er in einem kreischend bunten Dhoti durch die Gegend läuft und einen Rattenschädel als Amulett an seinem Hals trägt.


Außerdem ist ein großer Fan von Ringen. Deshalb trägt er auch einen an jedem seiner Finger, obwohl keiner von ihnen zu dem anderen zu passen scheint.


Die Meisten lieben sein schwarzes Haar, denn es ist voll und weich und seine satte Farbe zieht manch neidvolle Blicke auf sich. Manchmal trägt er sie als kleiner Zopf an seinem Hinterkopf, doch meistens sind sie offen.


Darüber hinaus besitzt Callum eine tiefe, raue Stimme, die nicht ganz zu seinem sanften Gesicht passt, doch das hatte bisher noch nie jemanden gestört.

Spiel-Informationen

Heimatland
Beruf / Rang
Wonach ihm gerade der Sinn steht
Verfügbarkeit im Spiel
Suche Mitspieler für humorige Threads.

Persönliche Informationen

Geburtstag
1998-07-19
Wohnort
Hier und da
Beruf
Dies und das

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.wattpad.com/story/290406541-das-auge-des-nebels