Beiträge von Isil

    Wie sieht es denn mit Piraten aus? Gibt es die auch?


    Es gibt die Fischerinseln: “Allerdings besitzen die Fischerinseln neuerdings einen zwielichtigen Ruf. Denn Adyon, der regierende Fischerkönig, steht in dem Ruf, Freibeuter um sich zu sammeln, die Handelsschiffe überfallen, um den Reichtum der Inseln zu mehren. Piratenkönig, so nennt man ihn hinter seinem Rücken. Vielleicht ist dieses Gerücht nur aus der Tatsache geboren, dass Adyon weitaus jünger ist als seine Vorgänger und kriegerischer wirkt. Doch vielleicht ist es wahr, dass er die Piraten der Sturmhöhlen um sich gesammelt hat, um sie zu vereinen und zu einer Klinge zu schmieden, die für die Fischerinseln ins Gefecht ”zieht.

    Aber natürlich … wenn es kein Problem ist, das ihr Hauptfokus im langfristigen Spiel (also dem auf Jahre hinweg ausgelegtem Welchen) auf dem de Curtis Jungen fixiert bleiben darf. Wünsche viel Vergnügen mit ihr!

    Also.. das ist nach eurem geschmack. ihr könnt es vermutlich auch so halten wie bisher und einfach über dem posting angeben wenn ihr euch wo anders befindet. =)

    Ach daaaas meinte Arvo mit einem neuen Thread! (Dachte, er meinte diesen Planungsthread hier.) Da pass ich mich gerne den Bedürfnissen Wünschen der Anderen hier an. :retrocross:

    Wenn nur ihr oder ein paar Gäste ihn aus dem Ballsaal befördern, sich abzukühlen, würde das ja schon mal reichen. (Und als wechselwarme Schlange kann er sich im Schloss ev. noch bewegen … wenn sorjesische Schlösser weniger zugig und kalt sind, als es die historischen Solchen wohl waren. Doch von draußen in Tiergestalt wieder reinkriechen, durch Schnee und Eis? :snowman: Eher nicht.


    Zitat

    Wäre es da sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen, da sich Khara nicht direkt im Ballsaal befindet?

    Zu zweit nur, falls nicht noch wer dazukommt? *Ängstlich zum Feenkönig schielt* PN sonst einfach?

    Isil ist grad von zuhause weg, weil er nicht so wollte, wie die Gruppe, die ihn als ihr Eigentum Mitglied verstand. Da wird er den Feenkönig tun, hier gleich dem nächstbesten Verein beizutreten. Aber als etwaiger Geschäftspartner, Konkurrent, Störenfried, etc. würde er Nerevar sicherlich beizeiten über die Füße öfters stolpern. :jump:

    Dann macht eine mehr doch auch keinen Unterschied m… ach quatsch. Mache ganz wie dir beliebt (was du vermutlich eh und auch ohne diese meine Empfehlung wohl getan hättest). ^^

    Wer hat hier genug List und Motivation als nicht-adeliger (oder außgestoßene Adelige wie ich) sich als mein Begleiter auszugeben, irgendwelche Namen von der Liste der Eingeladenen zu stibitzen und sich so in den Ballsaal zu schmuggeln? :pirat:

    Will mich auf das Fest stehlen, bin aber ein erst 14 jähriges Gör von der Straße und hatte eigentlich vor als Diener da rein zu kommen. Falls Isil dir zu jung/profan dafür ist, treffen wir vielleicht ja anderweitig da noch zusammen.

    Falls wer, als nur semiprofessioneller Artist/"Schlangenmensch", sich auf dem Markt auch was hinzu verdienen könnte, wäre Isil wohl mit am Start. Ist zwar dann eher ehrliche Arbeit, aber wenn es denn hilft, ohne Frostbeulen irgend durch den Winter zu kommen...:jump: