Beiträge von Myra Sorin

    Wie schön, von Dir zu lesen. :)


    Ja, letztlich war die Tendenz recht eindeutig, dass Worte ab und an auch in die Schatzkiste gehören. Und da haben wir sie nun sicher verstaut. ;)


    Ich persönlich würde mich immer noch freuen, wenn die Feenjäger ein wenig Verstärkung bekämen, aaaber wir haben für jeden Charakter einen schönen Platz und freuen uns entsprechend sehr über alles.

    In meinem Kopf sind das Schlüsselmomente für einen Charakter um sich n die eine oder andere Richtung zu entwickeln, fast wie Schneewittchen, aber es kann sein, dass ich da zuviel Roman und zuwenig Forum voraussetze...

    Ich glaube, wir sind hier generell viel mehr Roman als Rollenspiel-Forum. Das ist das Problem also nicht.;)

    :knuddel:

    Du weißt definitiv Details, die ich längst vergessen hab. Ich sag nur Isjar.;)


    Klar ist das zum Antworten - immer. Und ich wäre tatsächlich ziemlich gespannt auf eine moderne Version.:D

    Und nochmal offiziell - ich hoffe, dass sich die Situation bald entspannt und dass Du im wahrsten Sinne des Wortes wieder aufatmen kannst. Es ist eine schlimme Zeit und manchmal hat man einfach keinen Kopf, um dann noch irgendwo eine "Hobby-Pflicht" zu erfüllen.

    Ich hoffe, dass Du bald wieder hier sein kannst. Und bis dahin sind alle Daumen gedrückt, dass Du gesund bleibst und alles wieder besser wird. :retroknuddel:

    Hmmm, ich glaube ... so ein findiger Bursche, der ein bisschen was über Gemea weiß ... könnte es dann aussehen lassen, als wäre das Seraphia, die sehr sauer ist,:think: Eine Ablenkung wäre das ganz gewiss.

    Hmmm, ich schau. Also tatsächlich würde die reine optische Täuschung momentan sogar am meisten helfen, weil es die andere Partei verwirrt. Das würde einen Vorteil verschaffen, der in einem Kampf gegen Rauchwandler wirklich helfen kann.


    Ok, dann 1W6 und ich setz mir das auf 1W3 um. Und in dem Fall wär's ne 3. Oooke.

    @Vajdan Jaromer

    Sagst Du mir bitte im Detail, was genau Finnja webt, welches Resultat Du haben willst uuund würfelst dann genauso wie Adameo? Damit ich mich danach richten kann.


    @Alle: Damit ich bei solchen Szenen in den Beschreibungen nicht daneben haue (das ist im fließenden Text ja immer ein Stück weit poetischer als eine reine Faktenerklärung), sagt ihr mir hier bitte einfach noch mal genau, was ihr tut, falls ihr irgendein spezielles Manöver plant. Also - das genaue Ziel, eure Position, usw. Dann kann ich mich da besser drauf beziehen und schreibe nichts hin, was ihr so gar nicht gewollt habt. ;)


    Das PW von diesem Würfeldings ist übrigens Trion.

    Oi. Gute Besserung!:tröst:

    Kein Problem. Ich denke, das Ganze muss sich jetzt eh zeitlich erst finden, weil der Weg ja auch was dauert, usw. Ich lass ihn dann als Beobachter, bis Du posten kannst.

    Also ...


    Persecea wird sich denken können, dass Iago gerne an erhöhte Plätze geht. Da er ja fliegen kann, denke ich, dass er durchaus vom Wind / Höhen angezogen wird. Und evtl. treibt er sich schon immer gerne in diesem Gebiet rum, oben eben bei Seraphias altem Palast. Das könnte Schicksal sein oder die Tatsache, dass er durch seine Mutter eine verträumtere Seele ist, die sich evtl. davon angezogen fühlt.


    Man konnte evtl. auch gesehen haben, dass er diese Richtung eingeschlagen hat.


    Und ja, wäre legitim. Der Park ist absolut zugänglich für alle. Man kann sich das so vorstellen - Gemea besteht einmal aus dem "modernen" Stadtgebiet unten rund um den Sephris. Dort stehen unter anderem die Paläste des Adels zu beiden Seiten, verbunden eben durch mehrere Brücken, die sich durch die Stadt ziehen. Und einem erhöhten Hügelteil, auf dem man früher die Paläste errichtet hat. Dort steht die ausgebrannte Cae'Cosmean und dort sind auch die aufgegebenen Paläste der Adeligen und eben dieser Park. Das ist alles ein bisschen geisterhaft, alt und verlassen da oben. Es würde sich also wahrscheinlich keiner dort aufhalten und es interessiert auch niemanden, wenn sich jemand da rumtreibt. Man meidet auch Seraphias alten Palast - da steckt sicherlich Aberglaube in den Leuten, sodass euch niemand aufhalten würde.


    Es wäre auch definitiv ein längerer Marsch zu Fuß. Da muss man ja erst mal hoch. Ihr befindet euch grob eher so in der Stadtmitte gerade.


    Gemea kann man sich so in etwa als eine Mischung aus Venedig und Rom vorstellen - weniger Wasser als Venedig, dafür teilweise auch direkt an den Fluss gebaut, aber dafür eher das Monumentale von Rom.

    Gut, dann versuchen wir das einfach mal locker und spontaner, damit auch nicht so viel aufläuft und dann kein "Berg" zu bearbeiten ist, der dann auch in der Folge die Motivation auffrisst.


    Machen wir's mal ein bisschen wie zuhause am Tisch. ;)