Soziale Medien und Werbetrophäen

  • Wir haben schon seit einer Weile eine Facebook Seite, deren Ankündigung sich leider immer wieder verschoben hat. Diese wird höchstwahrscheinlich primär für Werbemaßnahmen benutzt, aber wir würden uns freuen, wenn ihr die Seite liked, damit es dort in dieser Hinsicht nicht ganz so leer bleibt.


    https://www.facebook.com/hinterdenspiegelnrpg


    Zudem haben wir uns eine Kleinigkeit für diejenigen von euch überlegt, die neue User hierher bringen. Als noch relativ junges Projekt freuen wir uns natürlich über jedes neue Gesicht - und wenn ihr jemanden kennt / mitbringt, der sich hier vielleicht auch ganz wohlfühlen könnte, wollen wir dem Werbenden eine kleine Belohnung in Form einer Trophäe schenken, sobald der neue User sich einen Charakter erstellt hat und ins Spiel startet. Dazu gibt es ein Feld bei der Registrierung, in dem neue Mitglieder eintragen können, ob sie von jemandem hierher verfrachtet worden sind - damit wir denjenigen auch belohnen können. ;)

  • Facebook ist die Pest in Tütchen ... aber ja ... es ist ein Werbe-Medium. *tiefseufz*

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!