Die Spürnasen sind los!

  • Heute haben wir ein kleines Spiel für euch, bei dem der Sieger sich eine hübsche Extra-Trophäe verdienen kann. Und zwar ist dies die heiß begehrte und besonders attraktive Spürnasen-Trophäe. ;)


    Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nur ein bisschen in der Welt herumschnüffeln, denn dort verstecken sich ein paar neue Texte, die noch nicht gesondert angekündigt worden sind. Für diese Texte gilt - sie besitzen alle eine eigene Überschrift, sind also nicht irgendwo mitten in einen alten Text geschrieben, wo ihr sie mit der Lupe suchen müsst. Allerdings besitzen sie nicht alle einen eigenen Unterpunkt im Menü, könnten sich also an einen anderen - alten - Text anschließen.


    Wenn ihr glaubt, alle Texte entdeckt zu haben, schickt ihr bitte die entsprechenden Namen der Überschrift (z.B. Tuwela«) bis zum 13. April um 23:59 Uhr per PN an den Feenkönig und die Rabenkönigin. Wer als Erster (und schnellster) alle Texte gefunden hat, bekommt dann die Trophäe verliehen - oder (da es nicht so einfach ist, wie es scheint) derjenige, der am schnellsten das meiste richtig hat.


    Dieser Wettkampf wird übrigens immer mal wieder wiederholt, wenn es Neues auf der Seite zu lesen gibt. Es haben also alle Spürnasen die Chance, das Rennen bei der einen oder anderen Gelegenheit für sich zu entscheiden. Und falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese natürlich auch direkt hier im Thread stellen.


    Na dann - los geht’s - wir sind sehr gespannt, wer das Rennen machen wird und sich in der Welt am besten auskennt. ;)


    P.S.: Die Texte, die vorher im Forum zu lesen waren, wie Magie und wie sie auf die Welt wirkt, die Hexenzauber oder Eine Welt aus Scherben, gehören nicht zu den neuen Texten. Wer sie aber auflistet, macht keinen Fehler - sie werden einfach nicht gewertet.

  • Sooo, es wird Zeit für die Vergabe der ersten Spürnasen-Trophäe. ;)


    Es war gar nicht so leicht, die richtigen Texte zu finden - und tatsächlich hatten ALLE gleich viel richtige Antworten. Lediglich in der Anzahl der falschen Antworten gab es Unterschiede (und ja, es hatte auch jeder falsche dabei). Aber da wir diese nicht werten, geht die Spürnasen-Trophäe an die schnellste Einsendung und diese kam von ...


    *trommelwirbel*


    Siral Al`Shazir


    Herzlichen Glückwunsch!:party:


    Und die Auflösung kommt natürlich auch gleich hinterher.


    Neu auf der Seite waren exakt 5 Texte und diese sind:


    • Die Fischerinseln
    • Jishya
    • Das Seevolk
    • Adrís
    • Alharam


    Jeder Teilnehmer hatte lustigerweise exakt 4 korrekte Antworten - und immer einen Text nicht gefunden.;) Also hätten eigentlich alle die Trophäe verdient. Aber da sie an den Schnellsten gehen sollte, ist Siral diesmal der Sieger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!