Avatare

  • Wer es bevorzugt, seinen Avatar selbst zu erstellen, findet mit Artbreeder eine großartige Möglichkeit - und dort sind auch die meisten der hier benutzen Avatare entstanden. Um es euch ein wenig leichter zu machen, gibt es dort jetzt einen Account für dieses Forum. Diesen könnt ihr alle für eure Avatare benutzen, ohne euch einen eigenen erstellen zu müssen.


    Die Logindaten lauten:


    https://www.artbreeder.com


    Email: avatare@hinter-den-spiegeln-rpg.de

    Passwort: MeinAvatar01


    Zusätzlich gibt es in der Avatarschmiede noch ein Tutorial, in dem erklärt wird, wie ihr zu eurem Avatar kommt. Der Download-Prozess hat sich ein wenig verändert. Ihr müsst neuerdings auf das Bild klicken, damit es einzeln in eurem Browser angezeigt wird und könnt es dann per Rechtsklick auf eurer Festplatte sichern.


    Zwei Kleinigkeiten gibt es zu beachten:


    a) es ist ein kostenfreier Account, weswegen nur 10 Uploads erlaubt sind. Also falls ihr dort etwas hochladet, löscht es hinterher bitte wieder. Und zudem, klar, nur Bilder, an denen ihr die Rechte habt. Das ist deren Regel.

    b) ladet bitte die Low Resolution Version runter, nicht die High Resolution - auch hier, weil es ein kostenfreier Account ist, der nur 10 High Resolution Downloads erlaubt. 512x512 sind aber für einen Avatar mehr als ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!