[Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht!

• Hallo zusammen, ich bin die nächsten vier Wochen verreist, andere Umgebung, anderer Alltag. Daher weiß ich noch nicht, ob oder wie oft ich schreiben werde und wollte sicherheitshalber Bescheid sagen.

• Komm gut an und wieder zurück!

I am here for all to see

in my bones there’s dignity

(I will fight them)

I can’t say that I can change the world

(But if you let me)

I can change our world for us

• Hallo liebe Leute!

Ich werde von andauernden Gesundheitsproblemen nicht los gelassen, dass ich mich außer Stande fühle zu schreiben und ein Rollenspiel zu bedienen. Ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden und bitte meine Mitspieler ehrlich um Entschuldigung, dass ich sie so hängen lassen muss..

Steigerung des Luxus: eigenes Pferd, eigene Villa, eigene Meinung.

• Ich habs befürchtet. Werd bitte gesund.:tröst:

I am here for all to see

in my bones there’s dignity

(I will fight them)

I can’t say that I can change the world

(But if you let me)

I can change our world for us

• Hallo liebe Leute!

Ich werde von andauernden Gesundheitsproblemen nicht los gelassen, dass ich mich außer Stande fühle zu schreiben und ein Rollenspiel zu bedienen. Ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden und bitte meine Mitspieler ehrlich um Entschuldigung, dass ich sie so hängen lassen muss..

Wer bitte erstmal gesund, alles weitere findet sich dann. Ich bin auch oft RL weg - ich werde auf jeden Fall warten und würde mich freuen, ab und an von dir zu hören, bis du irgendwann wieder kommst. :retroknuddel::retroknuddel:

The sun watches what I do, but the moon knows all my secrets.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!