Hallo zusammen, ich bin die nächsten vier Wochen verreist, andere Umgebung, anderer Alltag. Daher weiß ich noch nicht, ob oder wie oft ich schreiben werde und wollte sicherheitshalber Bescheid sagen.
[Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht!
-
-
Alles gut, ich wünsche dir eine schöne Reise.

-
Vier Wochen, oh das ist ja ordentlich.
Ich wünsche eine gute Reise.
-
Komm gut an und wieder zurück!
-
Hallo liebe Leute!
Ich werde von andauernden Gesundheitsproblemen nicht los gelassen, dass ich mich außer Stande fühle zu schreiben und ein Rollenspiel zu bedienen. Ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden und bitte meine Mitspieler ehrlich um Entschuldigung, dass ich sie so hängen lassen muss.. -
Ich habs befürchtet. Werd bitte gesund.

-
Ohje...
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dass sich das bei dir bald endlich wieder gut wird.

-
Hallo liebe Leute!
Ich werde von andauernden Gesundheitsproblemen nicht los gelassen, dass ich mich außer Stande fühle zu schreiben und ein Rollenspiel zu bedienen. Ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden und bitte meine Mitspieler ehrlich um Entschuldigung, dass ich sie so hängen lassen muss..Wer bitte erstmal gesund, alles weitere findet sich dann. Ich bin auch oft RL weg - ich werde auf jeden Fall warten und würde mich freuen, ab und an von dir zu hören, bis du irgendwann wieder kommst.

-
Ich muß unerwartet am 14.4. ins Krankenhaus. Ich weiß noch nicht wie lange ich nach der OP dort herumliegen muß, aber für einige Zeit werde ich sicher ausfallen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!