[Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht!

  • Hallo Leute.
    Ich hab gerade, wie manche vielleicht bemerkt haben, ein kleines Motivationstief. Keine Sorge, ich haue nicht plötzlich ab, ich weiß aber gerade nicht wann ich meine Muse zurückfinde.
    Da ich mit Lorie ja bei Emyja noch einen aktiven Handlungsstrang habe, wollte ich euch darüber aufklären, warum ich gerade nicht da bin. Es ist nichts Schlimmes, ich hab einfach keine Motivation gerade.

    "For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so." - The Tragedie of Hamlet, William Shakespeare

  • Hi,

    Sehr schade, aber so ist das einfach manchmal.

    Da die Handlung mit Emi ziemlich standalone ist, warte ich einfach geduldig :)


    Auf hoffentlich bald

    Love me forever, or not at all
    End of our tether, backs to the wall
    You give me your hand, don't you ever ask why
    Promise me nothing, live 'til we die
    .

    Motörhead



    Timeline

  • Hey Leute,


    Ich verschwinde für ne Woche oder zwei. Sorry an alle, die nun warten müssten bzw.:

    Lorie: wenn es dir zu lange dauert, schreib die beiden einfach raus, jeder geht seiner Wege.

    Blandina : auchan dich das Angebot einfach Nath stehen lassen und mit Ira durchbrennen ;)

    Solacea : Ich hoffe einfach, dass du etwas Geduld hast :)

    @Vaj: der Herr Leutnant will ja grad eh nix von mir wissen :D


    Ich schau, aber hin und wieder rein.


    Liebe Grüße

    Emi

    Love me forever, or not at all
    End of our tether, backs to the wall
    You give me your hand, don't you ever ask why
    Promise me nothing, live 'til we die
    .

    Motörhead



    Timeline

    Einmal editiert, zuletzt von Emyja () aus folgendem Grund: Wie konnte ich nur Sola vergessen!!

  • Bin zu meinen Eltern gefahren, allein 8h mit der Bahn mit dem Kind. Mir war vorher tagelang schlecht. Aber nun sind wir angekommen und ich bin wieder etwas entspannter. Nächste Woche geht's zurück nach Hause, dazwischen ist wohl eher keine Zeit fürs Schreiben.

    Love me forever, or not at all
    End of our tether, backs to the wall
    You give me your hand, don't you ever ask why
    Promise me nothing, live 'til we die
    .

    Motörhead



    Timeline

  • Hey emi! Ich warte auf dich, melde mich hiermit auch erstmal ab. Mein Körper hat sich überlebt stationär zu gehen. Ich denke in ein bis zwei Wochen darf ich wieder nach Hause. Haltet die Ohren steif

    Dreh dich nicht um und lauf nicht weg. Lauf nie vor etwas Unsterblichem davon, das erregt seine Aufmerksamkeit.
    - das letzte Einhorn-

  • Hey emi! Ich warte auf dich, melde mich hiermit auch erstmal ab. Mein Körper hat sich überlebt stationär zu gehen. Ich denke in ein bis zwei Wochen darf ich wieder nach Hause. Haltet die Ohren steif

    Oh! Dann wünsch ich dir das Beste, und hoffe, dass du bals wieder zu uns zurück kommst!

    Alles Gute!

  • Hallo an alle und vor allem an die, die auf eine Antwort von mir warten.

    Ich hab mir viele Gedanken gemacht, es immer wieder probiert und versucht mir Dinge schön zu reden, leider ohne Erfolg. Das Ergebnis bleibt das Gleiche.

    Ich hatte hier eine wirklich schöne Zeit und auch viel Spaß, nur leider ist dieser Spaß schon vor meiner ersten Pause geschwunden. Ich zwinge mich zu Antworten, schreibe nur noch halbherzig und das Schlimmste ist, dass ich euch dauernd warten lassen muss, weil ich entweder keine Zeit habe, oder gerade mal ein, zwei Stündchen Freizeit habe, die ich aber nicht mit dem Schreiben hier verbringen will. Und desto länger ich mit der Antwort warte, desto geringer wird auch die Motivation.


    Diese dauernde Abwesenheit von mir trägt leider auch dazu bei, dass ich mich dem Forum nicht mehr wirklich angehörig fühle, dass ich mich hier leider nicht mehr so richtig Zuhause fühle. Und das macht es umso schwerer den Spaß und die Motivation wieder zu finden.

    Vielleicht ist es auch einfach die Form des RPGs, mit der ich mich nie so richtig wohlgefühlt habe. Ich bin dann wohl doch eher die klassische Zweier-RPG Schreiberin mit 'ner eigenen Welt. Aber auch in der Form von RPG gab es Phasen, in denen ich gespannt auf die nächste Antwort gewartet habe, diese dann verschlungen habe und gleich vor Ideen für den nächsten Schritt sprühte. Leider ist das aber schon länger nicht mehr so, ganz im Gegenteil. Ich hoffe meist, dass mein Schreibpartner lange braucht, damit ich mir selbst nicht vorwerfen muss ihn/sie warten zu lassen. Und diesen Druck, den ich mir selbst gebe, der manchmal so stark ist, dass ich mich nicht mal traue die Seite aufzurufen, den will ich einfach nicht mehr haben. Das ist meine Freizeit, ich hab in meinem tätigen Leben bereits genug Leistungsdruck und Stress.

    Also lange Rede kurzer Sinn: Danke euch allen, für die tolle Zeit. Ich hab viel von euch gelernt und bin sehr dankbar dafür. Ich will nochmal betonen, dass keiner von euch etwas dafür kann, dass das nun passiert.
    Dennoch habe ich mich nun dazu entschieden, auf unbestimmte Zeit inaktiv zu werden und ich kann leider auch nicht garantieren, dass ich wieder zurück komme.

    Heißt also, alle, die gerade irgendwo in einer Story mit mir feststecken: Wenn die Anwesenheit meines Charakters wichtig für den Weiterverlauf der Story ist, dann behandelt sie gern wie NPCs, bis ihr euch rausgeschrieben habt.

    In dem Sinne: Es war schön mit euch, auf Wiedersehen.

    "For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so." - The Tragedie of Hamlet, William Shakespeare

  • Liebe Laflar,


    das ist leider sehr traurig zu lesen. In erster Linie bin ich zumindest froh, dass du dich so ausführlich äußerst und nicht einfach verschwindest, wie das viele andere gern tun. Dafür und für die schönen Spiele mit dir ein dickes DANKE :kiss:


    Auch wenn du schreibst, dass niemand etwas dafür kann, will ich mich trotzdem dafür entschuldigen, dass ich dich aka Lorie mit Emyja so holter die polter verlassen habe. Falls du dich noch einmal austauschen willst, gerne per PM.


    Generell ging es mir vor viele Jahren aber genauso - zu viel Stress, zu viel Arbeit, endlich mit dem Freund zusammen gezogen, keine Zeit zu erübrigen. Solche Zeiten gibt es und solange es positiver Stress ist (was ich inständig für dich hoffe), sollte man lieber in der Wirklichkeit leben, als in einem RPG ;)

    Du hast also mein vollstes Verständnis.


    Man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Vielleicht kommt ja doch irgendwann die Muse zurück - so war es letzten Endes bei mir - und vielleicht gibt es uns dann noch. Oder es gibt etwas anderes, ebenso spannendes und die Kreativität reizendes.


    In diesem Sinne. Alles Gute. :knuddel:

    Emi und all ihre gespaltenen Persönlichkeiten :)

    Love me forever, or not at all
    End of our tether, backs to the wall
    You give me your hand, don't you ever ask why
    Promise me nothing, live 'til we die
    .

    Motörhead



    Timeline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!