[Abwesenheiten] Sorry, ich kann gerade nicht!

  • Manchmal läuft alles schief, das RL lässt keine Luft für Hobbies - oder man ist schlicht im Urlaub oder auf eine andere Weise abwesend. In diesem Fall könnt ihr hier eine kurze Nachricht posten, damit eure Mitspieler wissen, dass ihr weg seid, eine Weile nicht könnt - und bestenfalls, wann ihr wieder zurück seid. Das gilt natürlich auch dann, wenn euch einfach mal die Zeit fehlt, euch um eure Threads zu kümmern.

  • Das muss ich leider gleich nutzen.

    Im HomeOffice arbeite ich irgendwie mehr und länger und mit weniger Pausen als im Büro oder es ist einfach grade viel mehr los - v.a. in der technischen Abteilung.

    ...auf jeden Fall hab ich am Abend oft keine Zeit und keinen Nerv mehr viel zu lesen und bis deshalb heillos im Rückstand.

    Bis auf weiteres halte ich mich zurück, wenn ich wieder auf dem neusten Stand bin und mitmachen kann, lasse ich es euch wissen.

  • Hey zusammen,


    ich muss mich leider erstmal abwesend melden. Ich bin irgendwie momentan gesundheitlich nicht auf der Höhe und eins jagt das andere :( jetzt sogar ein Hexenschuss... dabei bin ich doch noch gar nicht so alt :annoyed::siehtnix:


    Ich wünsch euch total viel Spaß im Mondreich, das wird bestimmt mega:shocked:

  • Hallo liebe Leute! Ich möchte mich hiermit vorerst mal auf unbefristete Zeit komplett abmelden. Ich werd versuchen immer mal wieder reinzuschauen, aber definitv nicht regelmäßig. Es geht bei uns dank Corona leider drunter und drüber. 5 Kollegen sind bereits erkrankt mehrere Bewohner und zwei Bewohner verstorben. Es hakt und kracht an allen Ecken und ich hab einfach keinen Kopf gerade fürs Posten leider :/ grade weils eigentlich immer ein guter Ausgleich für mich ist aber mein KOpf funktioniert nicht so wie ich es will was das schreiben angeht gerade. Wenn ihr mich irgendwo dringend braucht zum raußposten bitte Siral bescheid geben wenn es schnell ghen soll ansonst schau ich wie gesagt ab und an mal rein wenns sich Zeitmäßig ausgeht. Wo ihr mich nicht direkt braucht könnt ihr meine Chars gerne einfach mitschleifen oder verschwinden lassen. Sowohl Adameo und tuuli haben ja eigentlich gute Gründe mal eben zu verschwinden und sind auch nicht unbegabt darin ^^ Also fühlt euch frei sie irgendwo weg zu schicken wenn sie euch im Weg sind. Ansonsten bleibt mir noch euch allen eine gute Weihnachtszeit zu wünschen und bleibt gesund!


    Lg Adameo/Tuuli

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • oh je, das ist echt furchtbar!

    Aber man hört es ja in den Nachrichten immer wieder.

    Ich wünsch dir alles Gute, trotzdem ne schöne Weihnachtszeit :xmas: und so :star: halt die Ohren steif!

    Wir freuen uns auf jeden Fall wenn du zurück kommst! :)

  • Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bleibt alle (also auch Kollegen, und Heimbewohner) gesund! Und ich hoffe sehr, dass du derweil einen anderen Ausgleich für die Arbeit dann aber auch hast/findest. :snowman::xmas:

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Und nochmal offiziell - ich hoffe, dass sich die Situation bald entspannt und dass Du im wahrsten Sinne des Wortes wieder aufatmen kannst. Es ist eine schlimme Zeit und manchmal hat man einfach keinen Kopf, um dann noch irgendwo eine "Hobby-Pflicht" zu erfüllen.

    Ich hoffe, dass Du bald wieder hier sein kannst. Und bis dahin sind alle Daumen gedrückt, dass Du gesund bleibst und alles wieder besser wird. :retroknuddel:

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Von mir auch alles Gute. Ich kann mir vorstellen wie das bei dir läuft. Meine Mutter ist auch in der Altenbetreuung tätig und der Vater meines Partners ist in der Uniklinik Bonn tätig. Beide sind auch total fertig.
    Hoffen wir mal, dass sich mit den Impfungen alles ein wenig entspannt. Bis dahin Alles Gute und bleibt gesund! :seufz::)

    "For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so." - The Tragedie of Hamlet, William Shakespeare

  • Huhu, ich bin eine Woche bei meinen Eltern und hab alles dabei, den halben Hausrat, nur den Laptop hab ich vergessen.... :doh:

    Am Handy schreiben is irgendwie anstrengend. Bin dann ab 2. März wieder online...

    Sorry Arvijd :seufz:

    Love me forever, or not at all
    End of our tether, backs to the wall
    You give me your hand, don't you ever ask why
    Promise me nothing, live 'til we die
    .

    Motörhead



    Timeline

  • Hallo. Kaum da, kaum geschrieben und ... schon weg.

    Fellnase und ich fahren in die Eifel.


    Kein Wlan to go. Zum Glück. Im Gartenliegen, im Waldrumstapfen. Lesen.

    Vom 10.7. bis 17.7.


    :retropleased:

    Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen,

    und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

    Khalil Gibran

  • Danke :) werde ich auf jeden Fall.
    Nach dem Stress heute mit Packen ... ey ^^

    Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen,

    und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

    Khalil Gibran

  • Melde mich hiermit auch aus dem Katastrophengebiet Ahrweiler zurück. Immerhin konnte ich einfach nach Hause fahren. Ich hoffe, es kommt niemand aus dem Forum von dort :retrocross::retrounhappy:

    Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen,

    und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

    Khalil Gibran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!