Die Anschlagtafel

  • Hallöchen liebe Leutchen. :)


    Ich werfe hier einmal Luna in den Ring.

    Sie ist ein Tierblut und Dienerin der Viorika Rinalli.


    Prinzipiell bin ich für jegliche Schandtat zu haben. =)

  • Huhu!

    Also wie angekündigt biete ich natürlich Anschluss bei Viorika. Aktuell ist Viorika noch am Winterfest mitten in einer Story mit Callum. Aber vielleicht etwas das nachher spielt, oder an diesem Tag der Morgen vor dem Winterfest? Hm.. hm..
    Generell möglich wäre eine übliche soziale dienstliche Szene um mal in die Chardynamik der beiden reinzuschnuppern? Oder vielleicht auch ein geschäftliches Gespräch wo Luna Viorika als Tier begleitet und die Öhrchen spitzt. Vielleicht muss Luna auch etwas penetrant(er) sein um eine Verschlafende Viorika aus dem Bett zu bekommen. Oder irgend etwas anderes..

  • im Weg stehen, Paperlapapp, denk sowas nicht. Hinfort ihr negativen Gedanken! ;)
    stell dir vor Luna sagt sie will mit beiden spielen. Was machen wir dann? ggg

  • Gesuch:

    Lieb Schwesterlein mein,


    Falls jemand Interesse hat und Anschlussmöglichkeiten sucht.

    Arvo hat eine jüngere Schwester. Den Altersunterschied hab ich jetzt nicht genau definiert, aber sie sollte schon erwachsen sein.


    Zitate aus Arvos Sicht:




    Zitat

    Ein paar Nächte daraufhin fand man mich am Boden kauernd vor,

    sabbernd und mit blutigen Fingernägeln etwas ins Holz ritzend.

    Meine Schwester wollte mich wecken, daraufhin streckte ich meine

    Arme nach ihrem Hals und hätte sie beinahe erwürgt. Ich wachte auf

    und weinte bitterlich. Sie tröstete mich, doch es half nichts.


    Zum Gesuch:

    Also die Grundgeschichte ist die, dass Arvo als Kind einst durch die Spiegel ging und nach einer Weile etwas verändert wieder zurückkam. Anstatt aber dem Feenwahn zu erliegen ist da aber etwas Anderes entstanden, das jede Nacht die Kontrolle übernimmt. Also so eine Art „Künstler“ Nachdem er sie mal versehentlich angegriffen hat, ist er abgehauen und streift seither durchs Land, um sein Problem zu lösen.

    Was die Schwester in der Zwischenzeit gemacht und wie sie sich entwickelt hat und generell ihr Aussehen und ihr Charakter bleibt dir überlassen, sie sollte aber Arvo schon ein bisschen ähnlich sehen. Also jetzt nicht unbedingt dunkelhäutig und asiatisch oder sonst irgendwie zu exotisch sein. Einen Namen hab ich bisher auch noch nicht fest gelegt. Ich behalte mir aber ein Veto vor, falls es so ganz und gar nicht passen sollte. ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    da Blandina einfach so mir nichts dir nichts verschwunden ist würde ich mich freuen wenn sich jemand für ein Spielchen finden würde. :)

    Hmmm ich hätte da eine neue Hüterin der Dämmerung, mit der man vielleicht diesbezüglich ein Spiel anfangen könnte. ^^
    Vielleicht darüber wie sie damals zu den Hütern der Dämmerung kam, die ersten Treffen, die Ausbildung. Bin aber auch offen für andere Ideen. Wenn du interessiert bist kannst du mir gern eine PN schreiben. Der Charakter wäre Vanora.

  • Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich nun die Freigabe habe (Yay! XD ) suche ich jemanden, der/die Lust hat, mich und Flynn in Empfang zu nehmen. Die Gute wird wohl erst einmal in Sorieska herumirren, auf der Suche nach Arbeit und - zuallererst - einer Bleibe für die Nacht.

    Ich bin gespannt, was oder wen sie dort finden wird und würde mich sehr über eine PN freuen. :)


    Liebe Grüße,

    Julia

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da ich nach sowas wie Support gesucht habe, aber nicht so wirklich was gefunden habe, wo Neulinge fürs Forum ihre Fragen fürn Einstieg stellen.


    Nun, ich habe vor einer Weile einen Tipp durch einen Mitspieler von rinen anderen Forum im Discord bekommen, das ich hier doch meine Zelte aufschlagen kann. Ich weiß nicht mehr, wer weil das schon etwas her ist und ich viele Kontakte habe. :D


    Nun, mich reizt Fantasy sehr und auch Bücher lese ich gerne, nicht zuletzt arbeite ich selbst an einen Fantasy FanFic, doch auch Foren RPG sind mir nicht fremd, spirle schon seit knapp 12 Jahren. Daher wollze ich auch fragen, ob hier noch Platz ist? Wenn ja, dann wo kann ich am meisten einsteigen oder ob es Gesuche gibt? Weil dann kann ich gerne darauf schauen, ob es passt. Falls nicht, ich habe selbst eine Idee parat.


    Nun, ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße

    Purp

  • Huhu :)


    Ja, gute Frage, mit was für einen Namen ich nehmen soll :D


    Aber danke fürs Anregen, ich schau mal was sich machen lässt.


    Discord habt ihr auch hier? Darf man denn auch da rein? o.o

  • Hallöchen Purp (ich glaub ich kenn dich ) und herzlich willkommen, schön dass du den Weg hierher gefunden hast!


    Ich spiele mal Wegweiser. Hier ist die Quatsch und Tratsch-Ecke:
    RE: Die schmuddelige Bar am Ende der Gasse

    Es gäbe auch einen Erstanlaufplatz für neu Interessierte, das wäre hier:
    Lebenszeichen - der Thread für Neuankömmlinge

    Zu den Namen, da hat jede Region so ihre eigene Besonderheiten. Bei allen weiß ich es auch nicht aber zB bei chars mit Wurzeln aus Gemea sind so südländische Namen (Spanien, Italien) eine gute Wahl. Bei Sorieska wäre es .. ich glaub Rumänisch?
    Bei Jishya wohl Japanisch/Chinesisch/Tailändisch dings.. XD .. Myra korrigiert mich sicher wenn ich Unsinn geschrieben haben sollte.

    Myra/Rabenkönigin ist übrigens die Betreiberin des Forums. Sie ist meist mit dem Myra-Acc online.

  • Hehe, das mit den Gesuchen war auch eine meiner ersten Fragen damals. Hier ist eigentlich der Bereich dafür bzw wird das oftmals im Spam oder untereinander besprochen. :)


    Falls du nicht weißt was du spielen könntest, da würde ich mich bei ]Magie zu den einzelnen Wesen einlesen oder eben die Länder bieten auch jede Menge Inspiration und Infos wie die Welt so funktioniert und was so alles möglich wäre...

  • Discord habt ihr auch hier? Darf man denn auch da rein? o.o

    Über neue Gesichter freuen wir uns immer. :winke:


    Und na klar - immer rein dort. Es kann sein, dass der Link im Seitenbereich mäkelig ist, das kann ich gerade leider nicht nachsehen. Wenn, erstelle ich einen neuen. :)

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Hey :)


    Ja, danke für die netten Worte :)


    Nachdem ich etwas mich eingelesen habe, finde ich einen Soldaten in der Stadtwache nicht schlecht, habe bereits durch Viorika schon gehört (Ja, sie war das gewesen, die mich vor Wochen auf das Forum aufmerksam machte) das hier die Stadtwache fehlt, da ich bereits schon einen Hauptmann einer Stadtwache in einen anderen Forum gespielt habe, brauchte ich nicht zwei Mal überlegen, was ich spielen soll Interessant wäre die Nachtwache, da mir das irgendwie gefällt, das sie so ein wenig aus der Reihe tanzen (Hat so ein bisschen was von Police Academy) Aber auch die Tagwache hat auch einen Reiz, weil die so hoch angesehen werden bei den Leuten... Die Frage ist nun, ob ich mir selbst einen Hauptmann machen kann oder geht das nicht, weil die beiden anderen schon fest im Rollenspiel verankert sind? Falls nicht, ist das nicht schlimm, da kann ich auch einen untergebenen Spielen, vielleicht einen Leutnant? Oder eben Korporal oder sowas, jenachdem. :)


    Wie das mit den Avataren, von wo habt ihr sie denn her? O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!