Die Anschlagtafel

  • So an alle hier ein Hallo von mir *gg* War ja jetzt eine ganze Weile nicht hier und vermutlich kennen mich einige der neueren gar nicht ^^ Und mein Ersteindruck mag vielleicht grade etwas öhm unangenehem gewesen... (bin aber eig. ein ganz netter Kerl) :D


    Ich würde richtig gerne wieder Teil des Forums werden, aber mit Adameo werde ich nicht mehr warm, mit ihm wird wohl irgendwann lediglich noch sein Tod ausgespielt werden und auch in Tuuli finde ich im Moment nicht so richtig hinein. Auch dort ist zudem eine ihm wichtige Person nicht mehr im Forum beteiligt und da er mit/für sie erstellt wurde, würde mir bei ihm ein wichtiger Teil fehlen....


    Also würde ich ganz gerne einen komplett neuen Charakter machen. Da ich als ehemaliger halb Schattenwandler und Mondtränen Leser, eher von Theramia/Gemea, als von Sorieska fasziniert bin, würde ich gerne dort einen Charakter erstellen.


    Dabei kam mir die Idee, das man doch auch mal etwas jüngeres noch nicht so erfahrenes spielen könnte und bin beim wieder einlesen über die Oseaniszeremonie und den Oseanisball gestoßen. Damit einhergehend, danach die Magieschulen in die man eingeteilt wird und das Leben als Schüler am Sonnenhof... Das ganze in Kombination, das der Oseanisball ja sozusagen eine Brautschau ist, weil die Hexen und Hexer ihr Blut mächtig halten wollen und wie es wohl wäre, in dieser doch eher düsteren Stadt, bei der man sich als Hexe/Hexer vorallem sicher in sehr jungem alter vor dem Mond und denen auf der anderen Seite des Flusses in acht nehmen muss. Die vermutlich mitunter Strenge Ausbildung und das konzept der Kontrolle durch die Grauroben, die darauf Achten, dass sich ja keine Hexe der dunklen Seite zu sehr annähert. Das alles zusammen bildet finde ich einen wunderbaren Rahmen um eine Gruppe von Schüler/innen zu spielen, die man vom Zeitpunkt ihrer Oseaniszeremonie über den Ball hinweg und dann eben in ihrem alltag als auszubildende zukünftige Hexen und Hexer spielen könnte.


    Im Grunde würde dabei natürlich auch schon eine oder ein Spielpartner reichen. Ich könnte mir aber durchauß vorstellen, das es besonders interessant wäre, dabei mehrere Personen durch Charaktere und nur wenige Nscs einbringen zu müssen, wenn man in so einer Ausbildungsgruppe unterwegs ist. (Die Rolle des Lehrers gäbe es natürlich auch noch)


    Gäbe es denn interesse für diese Idee? Oder stehe ich eher alleine damit da? *gg*


    Ich würde mich im Grunde auch dazu anbieten später mal einzelne "Abenteuer" für die beteiligten als SL zu leiten wenn daran Interesse bestünde und ich würde insofern auch daran interesse besteht ganz gerne, das Regelwerk für die Charaktere dort nutzen, damit könnte man wirklich schön die Affinitäten zu den einzelnen Elementen und ähnliches wiederspiegeln. Ist aber natürlich kein muss.


    Ansonst... Bin ich jemand der gerne und viel postet. Eine Woche oder länger auf eine Antwort zu warten nimmt mir recht schnell die Lust, weshalb meine Bitte wäre, dass sich eher Leute melden die eher bei ein bis mehrere Posts am Tag sind (und ja mir ist vollkommen klar, dass das nicht immer geht und so ist es auch nicht gemeint) wenns mal nicht geht gehts nicht, jeder hat RL XD aber nur damit man meine Vorstellungen schonmal kennt :)

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • Die Idee finde ich großartig! :D


    Also ich wäre dabei, sofern ich hier gewünscht bin. ^^

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

  • Na auf jedenfall! Am besten sprechen wir uns einfach mal im Discord ein wenig ab :)

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • .

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Callum ()

  • Huhu ^^

    ich frag schonmal jetzt:


    Ich suche für Callum eine/n Parter*in für ein humoristisches Play.

    Grundsätzlich braucht er im Moment einen Kumpel, oder eine Kumpeline und was genau geschehen soll, steht für mich ziemlich offen.


    Eine Idee währe ein Mysterium einer plötzlich aufgetauchten und wieder verschwundenen Ziege, das Callum schon lange begleitet.


    Oder eine alte Feindschaft, die etwas wiederhaben möchte, was Callum einst gestohlen hat. Dumm ist nur, dass Callum es nicht mehr hat. Die/der Mitspieler*in würde da vermutlich zwischen die Fronten gelangen.


    Oooder natürlich verbunden mit dem Event: Callum hat einem Adeligen die Einladung gestohlen und gibt sich als derjenige aus. Natürlich könnte er da eine Begleitung gebrauchen. Die Begleitung weiß zu Anfang jedoch nicht, dass Callum nicht WIRKLICH adelig ist.

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

  • Siral, hör zu, mein guter Freund *legt den Arm um Sirals Schulter*

    XD

    ,, :eyebrow: "

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

  • Wenn ich einem Piraten ins Holzbein schieße, ich das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung? :retrorofl:

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

  • Hehe :eyebrow:

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

  • Gut, ich schweige, Siral. XD

    Nur für dich

    ,,Do not go gentle into that good night,

    Old age should burn und rave at close of day;

    Rage, rage against the dying of the light.


    Wild men who caught and sang the sun in flight,

    And learn, too late, they grieved it on its way,

    Do not go gentle into that good night" - Dylan Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!