Mein Char - Efyra- soll ein Biest, eine Gaunerin und Herumtreiberin werden, die von allem lebt, nur nicht von geregelter Arbeit. Sie stammt aus der Hafengegend Sorieskas, ist in der Gosse aufgewachsen, Vater unbekannt. Ich habe mir gedacht die Eigenschaften des Dschinnblutes und die Spielleidenschaft, die sie von einer Kalamität in die andere treibt, würden ausgezeichnet zu ihr passen. Paßt so ein Char bei euch ins Spiel?
Frage zur Char-Erschaffung
-
-
Aber sicher. Willkommen bei uns!

-
Sehr gut, danke! Dann mache ich mich an die Char-Beschreibung. Eine Frage noch zum Spielstil: Kann Efyra drauf los fluchen, oder ist grobe Sprache eher nicht erwünscht?
-
Hallo erstmal... Schön, dass du hier her gefunden hast.
Ich denke schon. Zwei meiner Charaktere fluchen auch öfter mal herum.

-
Danke, ich freu mich auch, daß ich euch gefunden habe. Ich hoffe, daß ich euch nicht auf den Nerven herumsäge, aber ich habe noch ein paar Fragen zum Spiel:
- Ist es möglich, daß mein Char gar nicht weiß, daß sie von ihrem unbekannten Vater Dschinnblut geerbt hat, oder manifestiert sich das Erbe so, daß man es nicht übersehen kann?
- Verleiht das Dschinnblut Efyra eine gewisse Resistenz gegen Magie anderer?
-Efyra hält im allgemeinen nicht viel von Männern und neigt eher Frauen zu. Kann ich das hier ausspielen oder ist es nicht erwünscht?
-Wird das Feenvolk in Sorieska nur gefürchtet oder auch gehaßt? Worauf ich hinaus will: Wird ängstlich geschwiegen wenn es um das Feenvolk geht oder wünscht man zB. mißliebige Zeitgenossen "zu den Feen"?
-
Ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und weil ich so manche Bücher gelesen hab. Falls ich falsch liege Myra Sorin kannst du mich gerne korrigieren.
- Ich glaub das mit dem Dschinnblut ist schon möglich, dass sie das nicht weiß. Arvo hat auch nicht gewusst, dass er vom Blut der Dämmerung ist...

- Die Magieresistenz glaub ich eher nicht, ganz besonders nicht gegen Feenmagiebeeinflussung.
- Es gibt hier im Forum auch andere Charaktere, die dem gleichen Geschlecht geneigt sind, also wird es weniger ein Problem sein.
Ich denke, dass viele den Feen zugeneigt oder zumindest neugierig sind. Immerhin kann man mit ihnen Handel schließen und sie haben auch eine gewisse Anziehungskraft auf andere.
Allerdings kommen die Opfer die Feen verschleppt haben verändert aus dem Feenreich zurück, sind kaum noch ansprechbar ect. Und die niederen Feen haben eher etwas monsterhaftes an sich. Denen möchte man auch nicht gerne im Dunkeln begegnen. Also werden sie wohl auch gefürchtet.
- Ich glaub das mit dem Dschinnblut ist schon möglich, dass sie das nicht weiß. Arvo hat auch nicht gewusst, dass er vom Blut der Dämmerung ist...
-
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, jetzt weiß ich genug um Efyra lebendig werden zu lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!