Herzlich Willkommen!

  • Willkommen!


    Der 29. Februar - es gibt ihn nur alle 4 Jahre und somit ist es eindeutig besonderer Tag. Und weil dieser Tag so besonders ist, haben wir ihn für die "offizielle" Eröffnung dieses Forums ausgesucht.

    Der ein oder andere durfte schon mal vorab schnuppern, aber nun ist es soweit. Wir sind "fertig". Zumindest für den Augenblick - denn zu tun gibt es ja immer irgendetwas.


    Und es freut mich, alle Interessierten, alle Besucher, alle alten Bekannten hier willkommen zu heißen.

    Wir hoffen ihr habt hier, "Hinter den Spiegeln" genauso viel Spaß, wie wir es beim Aufbau dieses kleinen Ortes hatten.


    Seht euch um, lasst euch nieder und lasst eurer Fantasie freien Lauf!


    Willkommen!





    P.S. rechts unten habt ihr den Button "Stil ändern" - sollte euch das Feenblut zu düster sein, liegt euch der Feenzauber vielleicht mehr - oder ihr macht einen Spaziergang durch den Königswald oder ins Mondreich. Aber wie auch immer -> nehmt euch vor dem Feenkönig in acht. :devil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!