Die große Schwester der Spiegel

  • So, für alle, die nicht im Discord-Channel sind, will ich das hier auch festhalten. Die Spiegel haben eine ältere Schwester - tatsächlich im Vergleich eine SEHR alte Schwester: das Sternenmeer.


    Einige hier kennen das Forum sehr gut und stammen von dort, für andere ist es Neuland. Der eine oder andere ist vielleicht in all den Jahren - es sind nun über 20 - darüber gestolpert. Also kam die Rede heute darauf - es liegt schon recht lange brach, aus für mich sehr privaten Gründen - und wir überlegten in der Discord-Bar, es wieder mit Leben zu erfüllen.


    Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Es ist ein wenig anders als hier - das Sternenmeer ist immer eine vollständige Rollenspielwelt gewesen, die sehr, sehr groß ist. Also gibt es vieles zu entdecken und ich fürchte, der Inhalt ist auf den ersten Blick massiv erschlagend. Aber er bietet auch viele Optionen, sich auszuleben und viele Freiräume. Denn im Gegensatz zu dieser Welt, die eben eine Romanwelt ist, ist das Sternenmeer eine freie Rollenspielwelt, die jedem Raum zur Entfaltung bietet.


    Wir freuen uns über jeden, der Interesse daran hat. Und ich möchte ganz klar sagen: Beide Foren sind nie Konkurrenz füreinander gewesen, denn es sind beides meine Welten und sie stehen gleichberechtigt nebeneinander.


    Also - riskiert gerne einen Blick. Es ist ein wenig eine Baustelle, die Weltseite muckelt sicherlich etwas. Aber wenn etwas fehlt oder nicht begehbar ist, mache ich es begehbar.


    https://www.sternenmeer-rpg.de

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!