Es wird dunkel hinter den Spiegeln ...

  • Ihr habt es sicherlich bemerkt - vor ein paar Tagen ist es dunkel geworden hinter den Spiegeln. Und ein kleines bisschen sieht es jetzt nach Gemea aus, wenn man genau hinsieht. ;)


    Das hat seinen Grund - denn die erste Seelenreise soll endlich starten.


    Die Seelenreisen sind eine kleine Neuerung, auf die ich mich schon lange freue, denn sie führt euch an andere Orte und auch in eine andere Zeit. Vielleicht sogar eines Tages in die Zukunft oder ins Dämonenreich.


    Es ist immer eine undankbare Sache, Nebenschauplätze in ein Rollenspiel zu bringen. Meistens werden sie für eine Weile intensiver bespielt, dann versickert die Energie und sie verkommen zu einem Anhängsel. Also gibt es hier stattdessen die Seelenreisen, die euch in andere Teile dieser Welt führen und die euch die Gelegenheit geben, für eine Weile in eine andere Rolle zu schlüpfen, die jedoch zeitlich begrenzt ist.


    Hier findet ihr alle notwendigen Informationen dazu: Seelenreisen


    Und ich würde mich freuen, wenn ihr Spaß an dieser kleinen Neuerung habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!