Fragen und Absprachen

  • Bin wieder ins Arbeitsleben integriert, wenn auch noch nicht wieder ganz auf den Beinen.


    Ich habe in den vergangenen Tagen die Geschehnisse leider nur überfliegen können (ging einfach nicht anders) aber wenn der Windbursche die Tötung der Seelengebundenen nicht zulassen will, sieht das ein Kampf bevorsteht und mit den Windgeistern organisierte, das er einen eindeutig menschlichen Signalpfiff aus dem Verborgenen heraus startete und daraufhin in einem großen Kreis um alle Beteiligten herum Büsche, Sträucher und Co. zu rascheln anfingen (der Windgeister wegen) könnte das doch so aussehen, als wäre eine unsichtbare Übermacht kampfbereit und die anderen umstellt habend zur Stelle. Könnte das nicht hinreichende Ablenkung bieten oder die Angreifer ev. gar. zu einem Rückzug bewegen?

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Hmmm, ich glaube ... so ein findiger Bursche, der ein bisschen was über Gemea weiß ... könnte es dann aussehen lassen, als wäre das Seraphia, die sehr sauer ist,:think: Eine Ablenkung wäre das ganz gewiss.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Sollte ich das heute noch schreiben, sol ich dir nur sagen wo er ist und wie er das versucht und du webst das in das deine ein, etc.?


    *Mal schnell - Pardon - über Seraphia nachlesen geht. :retroshy:*

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Das kannst Du gerne machen, wenn Du Luft hast, wenn nicht mach ich‘s Dann morgen mit. :)


    Oh, da gibt es bald mehr Text. Ich muss nur noch ein paar Sachen fertig tippen.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • @Vajdan Jaromer

    Würfelst Du mir bitte einmal für den Herrn Doktor und einmal für Deine Hexe mit 1W6? ;)

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!