Besprechung: Elixier der Träume

  • So, hier kommt der frisch polierte Besprechungsthread zum Elixier der Träume, damit nichts untergeht.


    Ich würde es gerne mit einer Frist von 5 Tagen probieren, in der jeder bitte seinen Rundenpost setzt. Allerdings könnt ihr, wenn nötig, auch mehrere Postings in dieser Zeit setzen und ich werde auch dazwischen reagieren, wenn es sich anbietet / notwendig ist.


    Die 5 Tage sind also die Pflichtzeit - alles andere ist Kür. ;)


    Wenn alle vor Ablauf der Frist schreiben, bemühe ich mich natürlich, zeitnah weiter zu erzählen und setze eine neue Frist - das wird sich mit und mit einpendeln, denke ich. Klappt es in dieser Zeit mal nicht - kein Beinbruch, das findet sich alles.


    In diesem Thread könnt ihr alle Fragen und Besprechungen parken, wie gehabt. Und wenn ihr generell noch Fragen zum Ablauf habt - immer her damit.


    Ansonsten hoffe ich, ihr habt weiterhin viel Spaß im Mondreich. :)



    Aktuelle Zeit bis zur Abgabe:


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    Liste der bisherigen NSCs:


    Malik
    Händler
       124-malik-png
    Tion Asch
    verstorben im Feenreich
    133-fremder-png
    Sash
    Wächterin
       sash.png
    Diener
    niedere Fee
       143-diener-png
    Frau
    Illusion?
       147-fra-png
    Nystras
    Diener des Feenkönigs
       Nystras.png
    Die weiße Herzogin
    Schlossherrin
    Herzogin.png
    Gabria
    Dienerin
    Dienerin.png
    Asra
    ?
    schwarz.png


  • Das Bild von Sash der Wächterin ist übrigens nicht sichtbar. Ein Klick auf den Link namens sash.png führt auf eine Seite, die erklärt, dass:

    Zitat von Zugriff verweigert

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Stimmt, :eyebrow: vielleicht zeigt sie sich nur den eher tugendlosen Seelen, da könnteste natürlich Recht haben.:angel:

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Ok, ihr Lieben - ich brauch gerade ein bisschen länger als mir lieb ist, aber - die nächste Runde steht. Sorry, falls ich irgendwas übersehen oder nicht zu 100% im Kopf habe, aber ich muss mich erst einfinden.

  • Ist es in Ordnung wenn Adameo ein zwei Ranken ausweicht/kaputt machte bevor sie ihn fangen? Oder sind sie so hart/stark dass er sie nicht kaputt bekommt? Dachte so im Sinne der ersten weicht er aus die zweite gelingt ihm noch mit den Krallen zu zerschneiden während er die dritte nicht mehr vollends mitbekommt die sich um sein Bein schlingt?

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • Sehr gut dann setzt ich mich gleich mal ran *gg*

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • Ähm...:flücht:Nagut.. dann nehmen wir mal doch das Instrument in die Hand * mit zusammengekniffenen Augen aus dem Regal angelt* Insofern keiner reinkommt.. würde er dann auch die Tür inspizieren gehn... .. Aber eins nach dem anderen :D

  • Ah ja, das liest sich missverständlich, seh ich gerade - da hab ich nicht aufgepasst, sorry. Die Müdigkeit. ;)

    Die junge Frau ist weg - ihr könnt euch das vorstellen wie eine Art Hologramm, das seifenblasenartig zerspringt und sich auflöst.