Besprechung: Elixier der Träume

  • Ja, also - ihr habt alle eure Erinnerung noch, aber Siral ist halt ausgelöscht. Da war jemand - aber der ist eben eine verschwommene Silhouette.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Noah also soweit ich es verstanden hab von Siral (sie ist grad kochen) geht es bei dem Vergessen auch um die Vorfälle beim Feentanzfest also auch die die Siral da getroffen haben können sich nicht mehr an ihn erinnern. (zumindest was Adameo betrifft)

    Schädel pflastern meinen Weg
    Der eine finstere Seele trägt
    Das Schicksal hat mir Glück gebracht
    Zum Psychopathen mich gemacht



    Hinter mir türmen sich die Leichen
    Die sich einander wie die Menschen gleichen
    Ich sehe dich, du siehst mich nicht
    Ich seh dein Blut und es geht mir gut

  • Jepp - das stimmt, das war Inhalt.

    Was für euch alle halt erst mal so eine Sache ist: Ihr könnt nicht ganz einordnen, ob das ein Traum war oder nicht. Die Folgen werdet ihr wahrscheinlich erst mit und mit erfassen.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Ach das, da hat Noah ja eine erfreulich praktische Gehirnerschütterung, die das Vergessen dort erklärt, weswegen die Erinnerungen an das Elixier gerne Noah betreffend, ungetrübt bleiben dürfen. :eyebrow:

    „Secrets and lies, that's how we grew up, and Albus... he was a natural.“ — Aberforth Dumbledore

  • Ok. Dann hab ich's verstanden. :)

    Tion Asch kann gerne zur Wache kommen, Vajdan nimmt gern die Anzeige wegen Mordes auf.

    ...und er wird ihn nicht mal für verrückt halten:

    "Ich will einen Mord anzeigen."

    "Wer ist denn das Opfer"

    "Ich..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!