Beiträge von Callum

    Hey Hey ^^


    ich wollte nur bescheid sagen, das ich die nächste Zeit mehr abwesend sein werde.

    Unerwarteter Weise haben sich bei mir sehr viele eigene und Gemeinschaftsprojekte aufgetan, die mein Leben momentan zwar sehr spannend machen, aber auch sehr beschäftigt halten. Mein Kopf läuft gefühlt den ganzen Tag auf Hochtouren, dass ich einfach keinen Gedanken mehr für das Forum hier finde. Neben Hausarbeiten und Mappen-Unikram und den Projekten, habe ich momentan einfach keinen Kopf hierfür. Ich hoffe, mir ist niemand böse ^^

    Tut mir leid an alle, die ich warten lasse, aber ich will wirklich nichts halb-fertiges dahinrotzen, das eure Aufmerksamkeit nicht verdienen würde. <3

    Huhu ^^


    Bei mir löst sich jetzt alles und ich habe zunehmend mehr Zeit, daher hätte ich noch Lust auf ein zusätzliches Play, hätte jemand Lust? Vorzugsweise mit Odette, Nerevar, oder Giovanni

    Es gibt die Fischerinseln: “Allerdings besitzen die Fischerinseln neuerdings einen zwielichtigen Ruf. Denn Adyon, der regierende Fischerkönig, steht in dem Ruf, Freibeuter um sich zu sammeln, die Handelsschiffe überfallen, um den Reichtum der Inseln zu mehren. Piratenkönig, so nennt man ihn hinter seinem Rücken. Vielleicht ist dieses Gerücht nur aus der Tatsache geboren, dass Adyon weitaus jünger ist als seine Vorgänger und kriegerischer wirkt. Doch vielleicht ist es wahr, dass er die Piraten der Sturmhöhlen um sich gesammelt hat, um sie zu vereinen und zu einer Klinge zu schmieden, die für die Fischerinseln ins Gefecht ”zieht.

    Stimmt, lustig, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm

    Also ich hatte auch schonmal angedacht, ob Nerevar mit der Gilde irgendwann expandiert. Sie könnte definitiv auch ein Ansprechpartner und Zufluchtsort für Piraten sein. ^^ schwierig ist nur, dass Sorieska nicht am Meer liegt


    Also Pirateninsel wäre schon schwieriger, weil eine Stadt erschaffen werden müsste, mit eigenem Konzept und so weiter. Aber auf hoher See ist recht anspruchslos, denn dort ist...nun ja...nur die See XD mal stürmisch, mal ruhig und Schiffe kommen und gehen.


    Also von Templern hier hab ich keine Ahnung, bezweifle aber, dass es sie gibt..., Zumindest weiß ich noch nichts davon.

    Aber FALLS du irgendetwas Richtung verfeindete Assassinen suchst, könntest du eventuell in Nerevars Charbogen fündig werden. :devil:

    Vielleicht kann dir Myra aber auch etwas zu Assassinen hier sagen ^^

    Bisher nicht, aber ich fände die Idee echt cool, ein Thread oder so zu haben, der "Auf hoher See" heißt. Dort könnten dann Seeschlachten oder so stattfinden. Oder allgemein Plays auf einem Schiff.

    Hallöchen alle zusammen ^^


    Ich muss eben bescheid geben, dass ich zukünftig seltener antworten kann. Momentan ist in meinem RL sehr viel los und ich komme einfach nicht mehr hinterher, alles was ich schaffen will zu schaffen. Ich hab jetzt wochenlang mein eigenes Projekt vernachlässigt, weil mir im Alltag einfach zu wenig Zeit bleibt, an Posts UND meinem Roman zu schreiben. Teilweise war es sogar so, dass ich in Seminaren an Posts geschrieben habe, weil mir außerhalb einfach nicht genügend Zeit blieb. :retrofaint:

    Wenn jemand ein Posting mit mir aufgrund von Inaktivität zukünftig beenden will, dann würde ich es ihm/ihr auf keinen Fall übel nehmen ^^

    Ich hasse es, eine Wahl treffen zu müssen, da ich dieses Forum sehr lieb gewonnen habe und stets mit unfassbar talentierten Menschen schreibe (und schreiben will), aber ich fürchte, wenn ich es nicht eine Weile hinten anstelle, komme ich einfach nicht voran.

    Hin und wieder werde ich schon noch antworten, aber ich möchte kein schlechtes Gewissen haben, andere Menschen warten zu lassen. :retroshy:

    In der Bar und als Leserin bleibe ich auch in der nächsten Zeit vorhanden!

    Also ich persönluch würde Gemea erhalten, da Giovanni daher kommt und für mich ein Char ist, der gegebenenfalls zwischen Sorieska und Gemea pendeln könnte.


    Ein zusätzliches Mondreich fände ich großartig :love: ich kenne mich damit noch nichtballzu sehr aus, aber die Idee an sich klingt fabtastisch.


    Aber ich würde mich da Arvo anschließen: die anderen Länder, aus denen viele der Chars stammen, wäre spannend zu spielen, da sie so liebevoll konzipiert sind. Mein persönlicher Favorit wäre ja Samanhar, hehe ?

    Für den Fall, dass irgendjemand mal eine Charakteridee braucht und Callum ganz gerne hat:


    Da Callum ja als kleines Kind an die Fischerinseln gespült wurde und sich an die Zeit davor nicht erinnern kann, bleibt das Mysterium um seine Familie noch offen.

    Wenn jemand Lust hat, wäre es durchaus möglich, ein Verwandtschaftsverhältnis herzustellen und dieses Geheimnis zu lüften. ^^

    Vielleicht mit einem kleinen Drama?

    Bisher habe ich mir noch nichts dazu überlegt, also steht noch alles offen und es kann jede erdenkliche Richtung einschlagen.

    Wenn also jemand irgendwann Lust hat, kann die/derjenige sich gerne bei mir melden ^^


    Eventuell lassen sich auch Char Ideen Verbinden. Eventuell wäre es eine Lösung, aus ihnen Halbgeschwister zu machen und nur eine Seite des Mysteriums aufzudecken.

    Zusammenstolpern geht immer :D


    Also Odette wird vermutlich am Ball teilnehmen, weil ihr Vater noch immer will, dass sie vielleicht doch einen Ehemann findet, dessen Mantel sie nicht gleich abfackelt.


    Eventuell würde sich da auch arrangieren lassen, dass sie sich bereits kennen

    Ohja, das klingt nach einer guten Idee! ^^


    Dachte mir nämlich ohnehin, dass ich das mit der Verbrecherorganisation mache und falls neue Spieler dazukommen, wäre es gut für sie zu wissen, dass sie noch immer aktuell ist.

    Deine Waldwächterin wäre für Spionagezwecke jedenfalls sehr willkommen ;D